Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

Erstellt von Chak, 02.06.2004, 11:43 Uhr · 56 Antworten · 5.247 Aufrufe

  1. #21
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    DisainaM, so etwas war auch erst meine Vermutung, die aber von meiner Frau nicht bestätigt wurde.
    Man muss dazu sagen, dass er wohl auch recht erfolgreich bei den Mädchen zu sein scheint.

    Aber vielleicht sollte ich so etwas wie du es angesprochen hast mal meinem Schwager mit seinen beiden Töchtern vorschlagen, der baut gerade und könnte das Geld sicherlich gut gebrauchen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Zitat Zitat von Chak",p="138626
    ... den machen kann ich ja ohnehin wenig.
    doch chak, sicher,

    einfach geld überweisen..........................

    gruss

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Vielleicht beteiligst du dich mit 10´000 Baht "am Schaden", so sieht dein Stiefsohn, dass du kein ATM bist,
    Nah ,bei dieser Summe bist du schon ein wandelnder ATM-Automat,Marco.

    Ich würde ihn zu Armee geben ,die nehmen auch jüngere ,oder ihn .......... lassen,dann kann er gefahrloser loslegen.

    Otto

  5. #24
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Otto, Armee scheint mir eine gute Idee, geht denn das mit 18 oder muss er dazu volljährig (20) sein?

    Tempel, wie auch schon vorgeschlagen, scheint mir wenig sinnvoll, denn was hidnert ihn denn daran sich nachts davonzuschleichen und die nächste Dorfmaid flachzulegen?

  6. #25
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="138660
    Nah ,bei dieser Summe bist du schon ein wandelnder ATM-Automat,Marco.
    Otto, ich weiss, dass ich manchmal zu gutmütig bin. Aber meine Familie hat sehr schnell begriffen, dass ich nicht der "reiche Onkel aus Amerika" bin. Die wenigen Geldforderungen die kommen sind wirklich nur, um Notwendiges anzuschaffen, zu reparieren oder zu ersetzten.


    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="138660
    Ich würde ihn zu Armee geben ,die nehmen auch jüngere ,oder ihn .......... lassen,dann kann er gefahrloser loslegen.
    Ich bin mir da nicht so sicher, ob die Armee in diesem Punkt nicht kontraproduktiv ist. Leider habe ich aus Thailand keine Erfahrungen, aber in der Schweiz hat schon mancher seine Unschuld in der Armee verloren.
    ..........? Ne, hättest du auch nicht gerne ;-D . Aber vielleicht hast du die Vasektomie gemeint, nur ohne Kinder keine Altersvorsorge :O .

    Marco

  7. #26
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="138660
    ...oder ihn .......... lassen,dann kann er gefahrloser loslegen.
    Die .......... ist etwas umfangreicher als eine Sterilisation. Meines Wissen wird er nach einer .......... erst gar keinen Wunsch mehr verspüren jemand flachlegen zu wollen.

  8. #27
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Hmm, ich glaub ich erzähl hier besser nie was ich so alles mit 17 gemacht habe... ssst:

  9. #28
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    ich will dir keinen bloeden Kommentar geben.
    es haette ja auch bei meiner Sippschaft passieren koennen.
    Aber ich denke auch Armee und weiter weg tun ihm gut.
    sonst bin ich auch sehr pessimistisch bei solchen Geschichten,warum?.
    weil die Thais sehr gut drauf sind Geschichten zu erfinden nur um an Geld zu kommen.DA wird sogar die tote Oma noch schwanger

  10. #29
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    ich will dir keinen bloeden Kommentar geben.
    es haette ja auch bei meiner Sippschaft passieren koennen.
    Aber ich denke auch Armee und weiter weg tun ihm gut.
    sonst bin ich auch sehr pessimistisch bei solchen Geschichten,warum?.
    Ich weiss nicht.Immerhin der Stiefsohn, in meinem Falle habe ich auch Verantwortungsgefuehl, meinen Kids gegenueber.
    Sollte es bei uns passieren, so werde ich ihm klarmachen, dass ich einmal dafuer gerade stehe, bein zweiten Mal..... .
    Das muss er vorher natuerlich nicht wissen.
    Da ich am 30. dieses Monats nach LOS fliege, werde ich in meinem Fall, den ohnehin neugierigen und gespraechigen Menschen dort aber schon mal klar machen, dass ich auf keinen Fall auch nur einen Satang rausruecken wuerde.Dann sind die umliegend wohnenden Toechter dort hoffentlich schon mal in Sicherheit geracht ;-D
    Wie das wird, wenn meine derzeit 14 jaehrige Stieftochter geschwaengert wird :???:
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  11. #30
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    nachtsrumschleichen, die Maiden flachlegen und sich tagüber den frommen Novizen minen...
    dann kommt er in Thai TV Global weil er ausgeschlossen wird und das ist nicht so gut für alle Beteiligte.

    mal so dahin schreiben:

    Ein Gespräch ist sicher sinnvoll,
    nur mit den Zeigefinger drohen - weniger sinnvoll - da es nichts bringt am Schluss,
    ob ne Heirat aus Druck sinnvoll ist - na ja,
    nicht erbaulich ist es die Scheckheft Diplomatie zu betreiben oder nur Mr ATM zu spielen, :-(
    wie kann man solche Sachen in Zukunft verhindern ? garnicht - da der Testeronspiegel anscheinend zu hoch ist,
    wenn die Schule auch noch nur noch Mist gebaut vom Jungen, was kommt dann auf einem zu, :O
    wenn er das Mädel flachgelegt hat mit ihren Segen - ist da nicht eine Mitschuld vorhanden, :???:
    die Schadenfreude andere nicht so hoch bewerten, ;-D
    .....


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnte mir das jemand übersetzen?
    Von newbe im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 15:50
  2. was tun mit Stiefsohn?
    Von juthamat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 17:25
  3. VISA für meinen Stiefsohn - Schwierig oder nicht ?
    Von lemmy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 14:57
  4. Man könnte!!!!!!!!!!
    Von cayoty im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 01:38