Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

Erstellt von Chak, 02.06.2004, 11:43 Uhr · 56 Antworten · 5.269 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Zitat Zitat von tira",p="138466
    ...kann es sein, dass diese familie gar nicht wusste, dass bei der sache ein farang involviert ist...
    He, he, he, genau das ging mir durch den Kopf, als die Schlichtungsverhandlungen in Sachen Stiefsohn meiniger und sein Mädel postitiv verliefen.
    Originalton Schwiegervater in spe - ich nehme an, nachdem meine Schwiegermutter auf meine Existenz hingewiesen hatte:

    "Die Kinder sollen erst einmal die Schule beenden, und dann geht das schon klar..."
    Das ´Brautgeld´ - sin sod - wurde in freudiger Erwartung auf vorläufig 100.000 THB festgelegt , weil, die Familie des Mädels kommt aus gutem, chinesischen Hause...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Zitat Zitat von tira",p="138466
    hallo chak,

    kann es sein, dass diese familie gar nicht wusste, dass bei der sache ein farang involviert ist...... ;-D

    denke auch die zahlungsaufforderung wird gewiss noch kommen......

    gruss
    Ja, dass dürfte aber spätestens auf der Polizei klargeworden sein, da unser Nachname für Thailand doch eher ungewöhnlich ist.

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    @Chak, bringt ihn dazu, sich in ein Wat zu begeben und zu ordinieren, dann ist er erst mal vor den Häschern sicher und die Minderjährigen vor ihm. Vielleicht kommt er dort auch zur Vernunft .

  5. #14
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Hehe, der Dicke von meiner Frau ist nicht nur zur Arbeit zu faul, sondern auch zum bumbum... Koennte ihm nicht passieren.

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Zitat Zitat von Uwe",p="138540
    Hehe, der Dicke von meiner Frau ist nicht nur zur Arbeit zu faul, sondern auch zum bumbum... Koennte ihm nicht passieren.
    da wäre ich mir nicht so sicher..............

    wie heisst das so schön ´auf jeden topf passt ein deckel´...... ;-D

    fang schon mal mit dem sparen an ........

    gruss

  7. #16
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    @Tira

    Da brauche ich nicht sparen, abgesehen davon kann er, wenn Mist baut, selbst sehen, wie er da wieder raus kommt.

    Jede Wette, jeder zweite Thai, der nicht.

    Gruss Uwe

  8. #17
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Da brauche ich nicht sparen, abgesehen davon kann er, wenn Mist baut, selbst sehen, wie er da wieder raus kommt.

    Und wenn er nun doch eine findet, schliesslich ist ja ein bisschen dick, kein Hindernis in TH, hauptsache die Mutter lebt in Europa und hat Geld.
    Du wirst uns doch nicht erzaehlen, dass du den Sohn deiner Frau einfach in den Knast wandern lassen wuerdest, sollte es soweit kommen?
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  9. #18
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Peanut, Uwe lebt wohl in Thailand mit seiner Frau. aber ansonsten hast du sicherlich recht, normalerweise lässt eine Frau ihren Sohn nicht einfach ins Gefängnis wandern.

    Obwohl, wenn die drohende Strafdauer niedriger wäre, hätte meine Frau sich das wohl ernsthaft überlegt, aber es war die Rede von vier Jahren. :O
    Demnächst weiß ich mehr, aber ich habe momentan erstmal keine Lust außerhalb des üblichen Turnus dort anzurufen, den machen kann ich ja ohnehin wenig.

  10. #19
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    aber ich habe momentan erstmal keine Lust außerhalb des üblichen Turnus dort anzurufen,

    Hast du ein Glueck, bei uns ist der Turnus jeden zweiten Tag, Gott sei Dank gibt es ueberall diese Callshops mit Telefonkarten.

    Ich dachte der Uwe wohnt in Hannover :???: , hat mir irgendwann mal etwas davon erzaehlt, na ja vielleicht habe ich falsch verstanden, muesste erst wieder ueberlegen welcher Thread das war......
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Ist doch auch schon fast eine alte Isaan-Tradition.

    Der Bruder versucht sich mit einem Jungen aus gutem Haus anzufreunden;

    abends wird in geselliger Runde das Opfer angetrunken gemacht;

    kurz vorm zusammenbrechen wird er dann in den Raum getragen, entkleidet, wo er dann am nächsten Morgen nackt neben der Schwester aufwacht.

    Er kann sich an nichts mehr erinnern,
    die Eltern rufen die Polizei, und lassen den Jungen abführen,
    und am Ende einigen sich beide Familien auf die Hochzeit.

    [hr:58a052beba]

    Wird in unzähligen Luuktung Stücken besungen, gibt auch viele Luktung-Video-Clips mit der Story,
    deshalb lacht man über die Opferfamilien, die ihre Kinder nicht in sicheren Freundesgruppen einbinden, wo einer immer auf den anderen aufpaßt, und man zu austoben gezielt in einen Club geht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnte mir das jemand übersetzen?
    Von newbe im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 15:50
  2. was tun mit Stiefsohn?
    Von juthamat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 17:25
  3. VISA für meinen Stiefsohn - Schwierig oder nicht ?
    Von lemmy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 14:57
  4. Man könnte!!!!!!!!!!
    Von cayoty im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 01:38