Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

Erstellt von Chak, 02.06.2004, 11:43 Uhr · 56 Antworten · 5.255 Aufrufe

  1. #1
    Chak
    Avatar von Chak

    Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Jetzt hat der Nuchtsnutz doch tatsächlich, nachdem er schon letztes Jahr im zarten Alter von damals 17 eine gleichaltrige angeblich geschwängert hatte, wobei sich die Geldforderung ihrer Familie dann glücklicherweise in wohlgefallen augelöst hat, eine 14-jährige flachgelegt.
    Alternative: Gefängnis oder Hochzeit für die bescheidene Summe von 30.000 Baht. (Zu diesem Thema gibt es auch einen Thread von Kali, wo das am Rande behandelt wird.)
    Meine Frau hatte ihn schon nach der Aktion letzets Jahr, wie ich sicherlich schon einmal erwähnt habe, zum Arbeiten geschickt. Jetzt sollte er noch seinen Schulabschluss machen, aber die Chance hat er jetzt wohl verbockt.

    Ich musste das nur mal loswerden.

    Ihr könnt gerne dumme Kommentare loslassen, wenn ihr meine Antwort vertragen könnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Das wird mir in Thailand auch erzählt.

    Der Sohn hat schon mit 14 soundsoviele Mädchen beglückt ..... und die Thai Eltern sind stolz darauf und erzählen das gerne weiter.

    Aber mal ne Frage : Sooo viel anders ist das in Germany auch nicht.... Oder ?

    Und nochwas..... Es wird alles nicht so heiß gegessen ,wie es gekocht wird.

    Ich will damit sagen.... sowas lässt sich auch ohne Knast und Hochzeit regeln.

    Also,mach Dir nicht zuviele Sorgen.

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    In der Tat, da hängt so was, was denn wohl nächstes Jahr akut wird. Allerdings habe ich keine Ambitionen, ihn zu erwürgen, weil er sich bis heute auf der Schule tapfer schlägt und auch noch kein Kind gezeugt hat - ist jedenfalls nicht bekannt.
    Kein dummer Kommentar, auch, wenn mich mich Deine Antworten nicht schrecken würden, Chak. Aber ich kann´s Dir nachempfinden, wie man sich fühlt, wenn man glaubt, es ist Ruhe eingekehrt, und dann kommt aus irgendeiner Ecke wieder eine neue Überraschung.
    Vor allen Dingen ist´s ja auch die Drucksituation für Deine Frau, weil, wenn nicht bezahlt wird, droht anscheinend wirklich Knast. Liegt wohl in der Entscheidung der zukünftigen Schwiegereltern.

    Suay hat mir das an einem anderen Beispiel erklärt: Wenn in Ban Tab Kung ein Mann seine Frau verprügelt, wandert er nur dann in den Knast, wenn sie drauf besteht, sonst darf er sich irgendwie rehabilitieren ;-D

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Kali, den Eindruck habe ich auch. Offensichtlich ist die Familie aber gleich zur Polizei gegangen anstatt, wie letztes Jahr die andere Familie, erstmal zu uns bzw. meiner Frau zu kommen.

    Robert, von Stolz kann da keine Rede sein. Meine Frau hat sich wohl gestern genauso gefühlt wie ich heute. So wäre wohl beinahe aus dem Fall des Missbrauchs Minderjähriger noch ein Totschlagsfall geworden.

    Aber du hast recht, erstmal abwarten. Wie gesagt, letzets Jahr ging es ja auch glimpflich ab. Obwohl, da war ja auch noch keine Polizei eingeschaltet.

  6. #5
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    @Chak

    Ich fühle mit dir .

    Ich habe in meiner Familie einen Neffen, der ähnlich deinem Sohn agierte. Ich habe das lange mit meiner Frau besprochen und sie hat die Sache geregelt. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt eingemischt. Heute ist er verheiratet und arbeitet für seine Familie.

    So gesehen, ist alles halb so schlimm .


    Vielleicht beteiligst du dich mit 10´000 Baht "am Schaden", so sieht dein Stiefsohn, dass du kein ATM bist, aber er sieht auch, dass du nicht hartherzig bist.

    Marco

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Ihr seit ja in diesem Thread nur (erst?) drei (Chak, Kali, KTT (wieder online?)) und (noch nicht) repräsentativ. Doch irgendwie beschleicht mich da der leise Verdacht, dass es nicht unbedingt unüblich ist...

    Die Kids werden innerhalb der Regelschulzeit ja auch nicht aufgeklärt;
    schrieb mal eine Userin hier im Forum und gab einen guten Link zum Thema.
    Vielleicht sollten die Jungs sich das mal ansehen...
    ...ist in euren Fällen natürlich zu spät.

  8. #7
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Bitte halte uns auf dem Laufenden.
    Das Ganze steht mir sicherlich bald bevor, mein Stiefjunior ist 15, noch dazu ein Maedchenschwarm.
    In D. wuerde ich mit ihm ueber Kondome sprechen in LOS muss er ja ncoh nicht mal schwaengern.
    Entweder heiraten und Brautgeld bezahlen, oder eben nur das Brautgeld oder Polizei.Na Bravo!
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  9. #8
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Peanut, so weit ich weiß ist "nur Brautgeld" teurer, als wenn tatsächlich geheiratet wird.

  10. #9
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    @Chak
    Das auch noch!
    Es bleibt einem nichts erspart!
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich könnte meinen Stiefsohn erwürgen

    Zitat Zitat von Chak",p="138412
    ... Offensichtlich ist die Familie aber gleich zur Polizei gegangen anstatt, wie letztes Jahr die andere Familie, erstmal zu uns bzw. meiner Frau zu kommen....
    hallo chak,

    kann es sein, dass diese familie gar nicht wusste, dass bei der sache ein farang involviert ist...... ;-D

    denke auch die zahlungsaufforderung wird gewiss noch kommen......

    gruss

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnte mir das jemand übersetzen?
    Von newbe im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 15:50
  2. was tun mit Stiefsohn?
    Von juthamat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 17:25
  3. VISA für meinen Stiefsohn - Schwierig oder nicht ?
    Von lemmy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 14:57
  4. Man könnte!!!!!!!!!!
    Von cayoty im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 01:38