Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Ich habe ein Problem.....

Erstellt von Rene, 03.07.2004, 20:51 Uhr · 35 Antworten · 3.500 Aufrufe

  1. #21
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich habe ein Problem.....

    Eine Pampelmuse ist dir runtergefallen, bist du sicher, mir scheint eher, es war eine Mimose. :P

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Ich habe ein Problem.....

    @Kon Talüng

    Ich denke mit m.e. war meines Erachtens gemeint, ist aber bei der ewigen Kleinschreiberei auch nicht leicht zu erkennen. Sind soviele Leute, die in Kleinschrift schreiben, nur zu faul oder haben die Angst Rechtschreibfehler zu machen?

  4. #23
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ich habe ein Problem.....

    [quote="Kon Talüng",p="148370"]@Vorposter


    @Rene, such Dir ne andere Braut!

    Hallo Kon Talüng,

    ich finde Deine Meinung ziemlich beleidgend, eine "Braut" ist kein Autoersatzteil.

    Einer Lebenspartnerin scheint ja bei Dir keine allzu hohen Stellenwert zu geniessen.

    Ich kenn da noch so eine schönen Spruch "Warum heiraten, mieten ist billiger".

    René

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ich habe ein Problem.....

    Heute schlechten Tag gehabt?

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="148474
    Wenn ich den Thread gelesen habe, kann ich mich nicht leider nicht mehr dafür entscheiden, ihn nicht zu lesen.
    Deine erste Antwort war bei #15...
    Wenn mir persönlich das Eingangsposting (i.d.R. #1) nicht zusagt, lese ich nicht weiter.
    Frage: Warum hast du weitergelesen?

    Vor diesen Hintergrung fallen mir immer Leute ein (ich meine jetzt nicht dich kt), die sich bspw. über eine Fernsehendung des vergangenen Abend aufregen; das sie sich so etwas ansehen müssen... Nein, wie schrecklich doch das Programm ist.
    Klar, es ist ein beliebtes Spiel; morgens im Büro etc.
    Es finden sich auch immer schnell Mitspieler.
    Wenn ich dann in die Runde frage, ob die Fernbedienung kaputt ist oder der Fernseher ohne Ausschaltknopf geliefert wurde, will keiner mehr mit mir spielen.

    Die sind ja sooo gemein zu mir...

  6. #25
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Ich habe ein Problem.....

    @Kon Talüng
    meine Frau hat sicher nicht mehr Ausgasungen als andere durchschnittliche Menschen oder ich auch, und wenn sie eines fernen Tages meine Beiträge nachlesen würde müsste ich wohl ganz schnell in Deckung gehen. Das mit den zehn neuen Threads habe ich mir auch erst überlegt, aber mein ironischer Beitrag hier hat mir dann doch genügt. Heute habe ich mir überlegt, ob ich dem Wetter-, Essens- und Trinken-Thread nicht noch ein paar hinzufügen kann. Wie wärs mit: Wie lange habt ihr heute geschlafen? Wann seid ihr denn heute aufgestanden? Was war denn heute das erste woran ihr gedacht habt? Ich habe zwei Jahre eigentlich nur das gepostet, was mir mitteilenswert schien. In den letzten Wochen habe ich jede Hemmung verloren nur rumzulabern, wenn mir danach ist, denn es gibt mindestens ein Dutzend die auch so verfahren. Und weil trotz gegenteiliger Aufrufe nichts dagegen gemacht wird, sondern einige Hauptakteure noch geadelt werden sollen , wäre es mir inzwischen sogar egal wenn es Konsequenzen hätte. Ich habe übrigens bei der Fussball-EM leidenschaftlich mitgefiebert- für Ottos Griechen-, aber wie beim 5ex: Man muss nicht über alles reden und schreiben was Spass macht und keinen thailandspezifischen Bezug hat. Ich glaube nicht, dass jemand in einem der anderen Foren die Traute hätte über sowas wie das Schnarchen der mia einen Thread zu eröffnen, da genügt nämlich sicher ein Plausch mit der Schwester, dem Bruder, dem Freund oder weiss der Geier. Aber die Umgebung hier animiert ja mittlerweile zu derartigen Absurditäten (Sorry matthi, ich weiss dass das ein riesen-Problem sein kann, aber muss das hier sein?).
    Gruss Loso

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ich habe ein Problem.....

    Wäre dir das ein Fake, ein Fake Geschreibe mit den darauffolgenden Diskusionen lieber gewesen?
    Mir jedenfalls nicht.

    Zitat Zitat von Loso",p="148482
    Ich glaube nicht, dass jemand in einem der anderen Foren die Traute hätte über sowas wie das Schnarchen der mia einen Thread zu eröffnen.
    Da glaubst du imo falsch. Ich möchte dir auch kurz schreiben, warum.

    Wenn in einem anheimlenden Forum, wo sich die meisten User liebhaben, einer dieser User es als ein ernsthaftes persönliches Problem (matti hatte es angeschnitten) reingestezt hätte, hätte er auch die entsprechenden und ernsthaften Antworten bekommen.
    Glaubst du nicht? Lies es (ähnliche Fragen/Themen) einfach nach...

    Leider sind wir hier mittlerweile so vorbelastet, das vieles als Absurdität gehandelt wird; besonders, wenn es sich um neue User handelt. Was meist du, wenn das Post von einem integerem User gekommen wäre? Die gleichen Reaktionen? Imho ein klares Nein.

    Und überhaupt. Wenn es denn hier so niveaulos zugeht, wie manche einem Glauben machen wollen, wie erklärst du die hohe und immer weiter steigende Userzahl? Mit deswegen wohl kaum, oder doch?

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Ich habe ein Problem.....

    Zitat Zitat von phimax",p="148483
    Und überhaupt. Wenn es denn hier so niveaulos zugeht, wie manche einem Glauben machen wollen, wie erklärst du die hohe und immer weiter steigende Userzahl? Mit deswegen wohl kaum, oder doch?
    phimax,

    interessante Logik in dem Satz.

    Ist demnach die nivevauvollste Zeitung eines Landes jeweils die mit der größten Auflage ?

  9. #28
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich habe ein Problem.....

    Zitat Zitat von phimax",p="148483
    Zitat Zitat von Loso",p="148482
    Ich glaube nicht, dass jemand in einem der anderen Foren die Traute hätte über sowas wie das Schnarchen der mia einen Thread zu eröffnen.
    Da glaubst du imo falsch.
    In meinem Lieblingsforum mit Thailand-Bezug gibt es eine ganze Sektion nur mit mehr oder weniger belanglosen Themen.
    Warum eigentlich wollen etliche hier nur ernsthafte Themen in diesem Forum?

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich habe ein Problem.....



    frage ich mich mittlerweile auch chak,

    das leben, der tägliche kampf um´s brötchenverdienen ist ernst/hart genug....... ;-D

    die binationalen partnerschaften färben ab, sanuk wird zu einem belebenden element im tagesablauf......

    gruss

  11. #30
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ich habe ein Problem.....

    Poster Nr.26,28,29:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem ueber Problem
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 15:55
  2. Ich habe mich verliebt...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 23:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:59
  4. Habe Problem mit winXP prof
    Von Thaipit im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 09:16