Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 349

Ich glaube, das wird schön.

Erstellt von Yogi, 11.12.2017, 05:42 Uhr · 348 Antworten · 9.912 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.781
    Ich finde die grünen Dächer sehr angenehm. Um so ärgerlicher, dass die Leute mit den Engelchen-Lampen da aus der Reihe tanzen. Da müsste eine Dachfarbengestaltungs-Verordnung her.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.597
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich finde die grünen Dächer sehr angenehm. Um so ärgerlicher, dass die Leute mit den Engelchen-Lampen da aus der Reihe tanzen. Da müsste eine Dachfarbengestaltungs-Verordnung her.
    Ursprünglich war die Farbgestaltung für alle Häuser identisch.
    Dann kam die erste Ausnahme, dann die Zweite usw.
    Ich hätte auch nichts gegen den gleichen Anstrich wie vorher gehabt, aber treffe mal den Ton.
    So ist es eigentlich ein kleine Hingucker geworden.
    Übrigens, die Dächer waren vor 14 Jahren mal grün, jetzt gehen sie mehr Richtung Gelb.

    Engelchen Lampen, du meinst das Haus vis a vis. Da wohn seit 2 Jahren so ein Magic Man mit seiner Frau drin. Der hat komplett umgebaut und ein Stockwerk drauf gesetzt.
    Der lebt wohl von Wahrsagen und Magic Tattoos. Scheint genug Leute zu geben, die dem das Geld hinterher tragen.

  4. #333
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.781
    Na hoffentlich ist das nicht Mönch Marco.

  5. #334
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.597
    Wir wollten mal wieder etwas verschönern und haben aus Deutschland eine neue Außenbeleuchtung und eine Leuchte für die Sitzgarnitur der neuen Terrasse mitgenommen.
    Hier erst mal der alte Zustand. Für die Member, die nicht mehr zwischen Tag und Nacht unterscheiden können, habe ich die Fotos gekennzeichnet.

    Tag:100_1129.jpg100_1130.jpg

    Nacht:100_1128.jpg100_1127.jpg
    Die neuen Leuchten folgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #335
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.597
    So, jetzt die neuen Leuchten. (Obwohl mir schon ein Foto reingerutscht ist)

    Tag:
    100_1134.jpg100_1132.jpg100_1133.jpg

    Nacht:
    100_1136.jpg100_1137.jpg100_1138.jpg

  7. #336
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    13.619
    ich bin ja schon froh, wenn meine Wohnzimmerbeleuchtung funktioniert und ich mir am Notebook keine leichten Stromstösse ein fange, weil die Steckdose an der das notebook hängt nicht geerdet ist

    draussen machen wir nach Anbruch der Dämmerung dunkel . . . ich will nicht bei dem ärmeren Teil der Bevölkerung den Eindruck erwecken, wir hätten massig Geld und können auch jede Nacht eine Festtagsbeleuchtung finanzieren

    deswegen hängt auch ein Poster am Haus, welches man spätestens dann entdeckt, wenn man unberechtigterweise über unsere Mauer gestiegen ist.

    Auf diesem Poster steht auf thai: "du bist Dumm und bleibst Dumm. Hier in diesem Haus gibt es nur einen alten Fernseher. Mein Gold ist auf der Bank und mein Geld ist auf der Bank., und DU bist dumm. Gehe bitte wieder nach Hause Du Dummkopp"

  8. #337
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    draussen machen wir nach Anbruch der Dämmerung dunkel . . . ich will nicht bei dem ärmeren Teil der Bevölkerung den Eindruck erwecken, wir hätten massig Geld
    aber vor allem doch wg. all' der flying insects, oder? abends draußen zu sitzen - möglichst noch mit Lichtquelle - ist eigentlich auf dem Lande nicht oft möglich

  9. #338
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.597
    Es gibt aber auch Sachen, die finde ich etwas übertrieben.
    So z.B. die Wucherungen der Pflanzen. Ich tu mal 2 Fotos.
    Nr. 1, wie es vor 3,5 Monaten aussah.
    100_1100.jpg
    und Nr. 2, wie es heute aussieht.
    100_1139.jpg

  10. #339
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.664
    Die Lampen sind schön ,aber ich finde sie nicht zum Stil des Hauses passend,da sahen die alten besser aus.

  11. #340
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.597
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Die Lampen sind schön ,aber ich finde sie nicht zum Stil des Hauses passend,da sahen die alten besser aus.
    So lange sie meiner Frau und mir besser gefallen, sollte das in Ordnung gehen.
    Möchtest du die alten Lampen haben?

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich krieg das Kotzen !
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:10
  2. Ich glaube ich sollte weniger posten
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 12:39
  3. Ich Suche da ein Thema
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 00:09
  4. Woran ich glaube
    Von phennecke im Forum Forum-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 22:49
  5. Jetzt bin ich auch da
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:45