Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 190

"ich gehe ohne Kinder"

Erstellt von Joerg_N, 06.02.2010, 12:39 Uhr · 189 Antworten · 12.045 Aufrufe

  1. #151
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: "ich gehe ohne Kinder"

    Zitat Zitat von Silom",p="825345
    Zitat Zitat von petpet",p="825267
    Zitat Zitat von Silom",p="825247
    Das hat nichts mit Niveaulosigkeit zu tun, sondern mit Fakten.
    Warum Du jedes Mal persönlich mich angreifen versuchst, liegt wohl darin, dass Du auch privat Probleme hast. Kläre dies und nerv mich nicht mit Deiner unqualifizierte Anmacherei.

    Dass Dir Kinder egal sind, konnte aus deinen letzten Posts gut erkannt werden. Schade, solltest Du Vater sein.
    Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern Dir Deinen eigenen Beitrag, von mir kommentiert, als Spiegel vorgehalten.
    Welche weiteren Probleme hast Du noch, dass Du andere Meinungen kommentierst, diese als (für Deinen Geschmack) blödsinnig abstufst? Bist Du auch einer dieser, die Meinungen anderer nicht akzeptieren können?

    Ferner ist es aber eine logische Folgerung, dass der Grossteil der Kinder, welche von den Eltern verlassen/vernachlässigt werden, sich zu ihrem Nachteil verändern.

    Mein Tip. Besuche ein Kinderheim in Thailand und lass Dich aufklären.

    Kinder sind keine Gegenstände, die beiseitegelegt werden können, wenn sie momentan nicht gebraucht werden.
    Die verdrehst hier die Tatsachen! Nochmal:

    Zitat Zitat von petpet",p="825227
    Schöner kann man es nicht darstellen, Silom. Schwarz/Weiß, Gut/Böse...und dazwischen gibt es nichts in Deiner Welt. Das ist eine sehr kleine, enge Welt in der Du da glaubst zu leben!
    Nun fühl Dich nicht wieder angemacht, sondern atme erst einmal tief durch und denk darüber nach.
    Das war mein Kommentar! Dann kam von Dir:

    Zitat Zitat von Silom",p="825237
    Richtig.
    Ich bin gut, du bist böse.
    Wusste gar nicht, dass Du denken kannst.
    Meinen Glückwunsch.

    P.S. Hast Du Kinder?
    Ich habe keine Meinung als "blödsinnig" abgestuft! Ich habe Dir auch nicht unterstellt, dass Du nicht denken kannst oder das Du private Probleme hast. Das alles kam von Dir, weil Du nicht im geringsten in der Lage bist, mir auf meinen kritischen Beitrag auch nur eine ansatzweise vernünftige Antwort zu geben. Du weißt Dir aus Deiner argumentlosen Situation scheinbar nur durch Angriffe zu helfen, verdrehst danach die Tatsachen oder bemerkst eine eigene Hilflosigkeit nicht. Die seltsamen Rückschlüsse, in denen Du mir unterstellst, ich würde keine Kinder mögen und so weiter, lasse ich unkommentiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: "ich gehe ohne Kinder"

    Nein Du verstehst es nicht. Es gibt nur ein pro oder contra für Kinder. Kinder gehen mit oder bleiben zurück bei der Familie. Es existiert kein Gelb oder Grün oder Blau.

    Entweder Schwarz oder Weiss. Fakt.

    Da Du anscheinend keinen Bezug zu eigenen Kindern besitzt verstehe ich Dein Verhalten.

    Meine Argumente lagen in diversen Kinderheimen, die Du anscheinend nicht akzeptierst. What can I do?

    Ich lasse Dir Deinen Glauben und aus.

    Mit Dir diskutieren ist wie Perlen vor die Säue zu werfen.

  4. #153
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "ich gehe ohne Kinder"

    Zitat Zitat von acki08",p="825344
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="825134
    Nein ich sehe nur wie die Welt für ein Kind sein soll.

    übrigends haben meine Frau und ich heute Morgen schon Muffins mit David gebacken - und er war ganz begeistert,

    während sich vieleicht manch andere Dame im Bett umgedreht hat weil der Karaokeabend gestern wieder mal etwas lang war


    Teil 1 des Post hat mir gefallen ! so soll es sein! Nur möchte ich Dich darauf aufmerksam machen , das ist völlig Normal das machen 1000 Eltern ( und mehr) genau so ohne das sie sich so als ÜBERELTERN darstellen.





    Teil 2 des Post ist einfach mal wieder eine Unterstellung


    Ich will uns auch nicht als tolle Eltern hinstellen,
    aber meine Frau ist eine tolle Mama - ich
    bin da in der Vaterrolle nicht so perfekt,
    das meisste bleibt an meiner Frau hängen

    Beim Teil 2 schrieb ich "vielleicht"

  5. #154
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: "ich gehe ohne Kinder"

    Zitat Zitat von Silom",p="825354
    Nein Du verstehst es nicht. Es gibt nur ein pro oder contra für Kinder. Kinder gehen mit oder bleiben zurück bei der Familie. Es existiert kein Gelb oder Grün oder Blau.
    Jetzt wird es aber skurril! Es geht hier nicht darum, ob Kinder die Eltern begleiten (das kann man nicht diskutieren, das ist die Basis, also der Umstand, der zur eigentlichen Diskussion führt), sondern darum, ob Eltern, die Ihre Kinder in Thailand lassen, schlechtere Eltern sind als diejenigen, die Ihre Kinder mit nach Deutschland nehmen.
    Entweder Schwarz oder Weiss. Fakt.
    Da es nun klar wird, welch eine "Verwirrung" in Deinen Gedanken herrscht, kann man auch diese eingeschränkte Sichtweise nachvollziehen.

    Da Du anscheinend keinen Bezug zu eigenen Kindern besitzt verstehe ich Dein Verhalten.
    Welches Verhalten? Was habe ich denn getan?

    Meine Argumente lagen in diversen Kinderheimen, die Du anscheinend nicht akzeptierst. What can I do?
    Deine Argumente liegen in diversen Kinderheimen?
    Ich lasse Dir Deinen Glauben und aus.


    Mit Dir diskutieren ist wie Perlen vor die Säue zu werfen.
    Wenn es denn endlich einmal eine Diskussion geben würde mit Dir. Aus Mangel an Verständnis, worum und was hier eigentlich diskutiert wird, kann man das aber nicht erwarten.

    Schön, dass Du es endlich zu gibst!

  6. #155
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: "ich gehe ohne Kinder"

    Zitat Zitat von petpet",p="825227
    Schöner kann man es nicht darstellen, Silom. Schwarz/Weiß, Gut/Böse...und dazwischen gibt es nichts in Deiner Welt. Das ist eine sehr kleine, enge Welt in der Du da glaubst zu leben!
    Nun fühl Dich nicht wieder angemacht, sondern atme erst einmal tief durch und denk darüber nach. :-)
    Sehe ich aehnlich wie silom. Hier zu sagen, das waere schwarz-weiss Seherei, ist m.E. voellig fehl am Platz.

    Es geht hier um das Wohl von Kindern. Von alles zwischen schwarz und weiss ist ein Kompromiss und gewiss weniger dem Wohl des Kindes dienlich als das Optimum. Dein Posting ist die Aussage, mit der sich so mancher sein eigenes gewissen schoen redet.

  7. #156
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: "ich gehe ohne Kinder"

    Zitat Zitat von tomtom24",p="825401
    Zitat Zitat von petpet",p="825227
    Schöner kann man es nicht darstellen, Silom. Schwarz/Weiß, Gut/Böse...und dazwischen gibt es nichts in Deiner Welt. Das ist eine sehr kleine, enge Welt in der Du da glaubst zu leben!
    Nun fühl Dich nicht wieder angemacht, sondern atme erst einmal tief durch und denk darüber nach. :-)
    Sehe ich aehnlich wie silom. Hier zu sagen, das waere schwarz-weiss Seherei, ist m.E. voellig fehl am Platz.

    [highlight=yellow:c4ab0c36f6]Es geht hier um das Wohl von Kindern.[/highlight:c4ab0c36f6] Von alles zwischen schwarz und weiss ist ein Kompromiss und gewiss weniger dem Wohl des Kindes dienlich als das Optimum. Dein Posting ist die Aussage, mit der sich so mancher sein eigenes gewissen schoen redet.
    Und das bestimmst Du oder Silom, was das beste für Kinder sein soll? Pauschal, für alle Eltern? Sehr vermessen und anmaßend! Ich muss in dieser Frage übrigens keine Partei ergreifen, bin also völlig unvoreingenommenen, da wir keine Kinder haben! Ich betrachte das Thema aus einer Distanz, die kann weder ein Elternteil mit Kindern in Deutschland, noch einer mit Kindern in Thailand aufbringen, da immer der Verdacht entsteht, dass man zur Rechtfertigung der eigenen Entscheidung argumentiert. Nur um weiteren abstrusen Theorien Siloms und Dir vorzubeugen. :-)

  8. #157
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: "ich gehe ohne Kinder"

    Zitat Zitat von petpet",p="825407

    Und das bestimmst Du oder Silom, was das beste für Kinder sein soll? Pauschal, für alle Eltern? Sehr vermessen und anmaßend!

    Den Hamburger Jung hast noch vergessen. Aber egal macht keinen Sinn .Die Welt der Herren ist wohl recht klein( kleinkariert)

    Sie sollten mal mit Eltern in Thailand sprechen wo beide in Brunai oder Israel oder Dubai arbeiten die Kid´s dann bei Oma oder Tante usw leben. Was die wohl zum Thema zu sagen hätten ?



  9. #158
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "ich gehe ohne Kinder"

    Zitat Zitat von acki08",p="825417
    Sie sollten mal mit Eltern in Thailand sprechen wo beide in Brunai oder Israel oder Dubai arbeiten die Kid´s dann bei Oma oder Tante usw leben. Was die wohl zum Thema zu sagen hätten ?


    Gegen die Eltern hab ich nie was gesagt,
    die können wahrscheinlich ihre Kinder nicht mitnehmen - Visatechnisch

    aber eine Thai die hier her kommt - oder kommt sie doch nur wegen dem Geld ?

  10. #159
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: "ich gehe ohne Kinder"

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="825423
    aber eine Thai die hier her kommt - oder kommt sie doch nur wegen dem Geld ?


    Wie jetzt aber doch nicht Deine ? oder doch ? nee das
    war doch Liebe also habe ich hier im Nittaya gelesen



  11. #160
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "ich gehe ohne Kinder"

    Zitat Zitat von acki08",p="825428


    Wie jetzt aber doch nicht Deine ? oder doch ? nee das
    war doch Liebe also habe ich hier im Nittaya gelesen


    Genau so ist es - sie wollte garnicht hier her,

    hab ihr aber gesagt dass unsere Verbindung dann keine
    Zukunft hat und sie mich vergessen soll

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder in TH ohne Eltern
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 11:10
  2. Thai lernen für Kinder ohne Thaiperson
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 21:02
  3. Ich gehe...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 10:11
  4. Ich gehe....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 00:42