Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.

Erstellt von odysseus, 12.06.2011, 01:41 Uhr · 105 Antworten · 12.824 Aufrufe

  1. #81
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    @woody, Micha L
    es sind beide philippinas
    Na ja, ziemlich nah dran. In Berlin ist es aber natuerlich auch einfacher. Da liegt man mit Vietnamesen/Vietnamesin immer richtig. Unabhaengig vom tatsaechlichen Ursprungsland.

    Hatte mal ein berliner Scheidungsurteil eines jungen Thailaenders in den Haenden. Da stand mit richterlicher Hand geschrieben, dass dieser Vietnamese sei. Ich verlasse mich voll und ganz auf die Kompetenz der deutschen Justiz. Jeder Asiate in der deutschen Landeshauptstadt ist Vietnamese. Basta. Das ist rechtskraeftig.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    die linke ist meine chefin. sie ist die tante und 48 jahre alt. die jüngere rechts ist die nichte mit 25 jahren.

    wären viele asiatinnen so wie die meinige. dann würden viele bionationale ehen nicht zerbrechen oder so kriseln. geld heim schicken gibt es bei uns nicht. für was auch? die familie hat gesunde leute, welche arbeiten können.
    Das Foto sieht aber bös nach in die webcam gelacht aus...

  4. #83
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    wären viele asiatinnen so wie die meinige. dann würden viele bionationale ehen nicht zerbrechen oder so kriseln. geld heim schicken gibt es bei uns nicht. für was auch?
    Wer sich für deutlich jüngere Frauen interessiert, leistet dafür normalerweise in irgend einer Form einen Ausgleich. Ist irgendwo normal.
    Männer hingegen, die mit älteren Frauen zusammen sind, greifen eher mal ab.

    Auch in Thailand kann Mann echte Partnerinnen und Lebensgefährtinnen finden. Die sind dann aber nicht unbedingt 40 Jahre jünger und 20 mal besser aussehend als Mann selbst.

  5. #84
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    @woody, Micha L
    es sind beide philippinas
    Sicherlich nicht repräsentativ - Aber eine mir bekannte Philippina scheint ihrem wesentlich älteren dt. Mann seit Jahren treu zu sein.

  6. #85
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    meine ist älter als ich, micha l.
    und bei treue gibt es da keine diskussion, weil sie sehr religiös ist und ausser mir nur den herrgott ansieht. ich fahre mit ihr jedes jahr nach altötting, weil es ihr dort so gefällt. ausserdem wäre meine liebste schon zu bequem um sich irgendeinen anderen zu nehmen. hahahah

    @micha
    das meine 20mal besser aussieht als ich, das kann jeder bestätigen, der uns zusammen sieht.hahahah jedermann glaubt immer, dass sie einen alten mann geheiratet hat.

    @claude.
    das bild ist von einer webcam gemacht. letztes jahr in davao, wie sie mir gepostet haben. ihre nichte machte sich den spass mit andern männern via web zu kommunizieren. meine frau machte auch mit. na 10 minuten war ihr das zu langweilig. interessanterweise sind viele männer an ihr interessiert. sie aber findet es langweilig. darum ist sie am net nicht interessiert.
    sie will ihre ruhe.

    was glaubst du, was mein schatz heuer im urlaub machen wird? sie will ihre älteres schwester nach manila einladen um dann die älteste von den dreien in ihren kleinen häuschen in den slums zu besuchen. sie will familie und gaudi und nicht shoppen und sanuk oder solchen schmafu.

  7. #86
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    meine ist älter als ich, micha l.
    und bei treue gibt es da keine diskussion, .
    Naheliegend...

  8. #87
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ? sie will ihre älteres schwester nach manila einladen um dann die älteste von den dreien in ihren kleinen häuschen in den slums zu besuchen. sie will familie und gaudi und nicht shoppen und sanuk oder solchen schmafu.
    @gespag
    Was ist denn für dich der unterschied zwischen Sanuk und gaudi,
    ist doch eigentllich das selbe?????

  9. #88
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    ich habe sanuk extra angegeben, weil es sich hier um ein thaiforum handelt!

  10. #89
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Alleine der Threadtitel ist ja schon der Hammer,

    "ich gebe einer Frau noch mal eine Chance" so würde es irgendwie schon vernünfiger klingen,

    aber "ich gebe einer Thai noch mal eine Chance" - klingt
    doch sehr nach Warenhaus

  11. #90
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Na ja, ziemlich nah dran. In Berlin ist es aber natuerlich auch einfacher. Da liegt man mit Vietnamesen/Vietnamesin immer richtig. Unabhaengig vom tatsaechlichen Ursprungsland.

    Hatte mal ein berliner Scheidungsurteil eines jungen Thailaenders in den Haenden. Da stand mit richterlicher Hand geschrieben, dass dieser Vietnamese sei. Ich verlasse mich voll und ganz auf die Kompetenz der deutschen Justiz. Jeder Asiate in der deutschen Landeshauptstadt ist Vietnamese. Basta. Das ist rechtskraeftig.
    ....muss einen aber echt NICHT wundern!! Dass in D*** ganz Fernost kulturell in einen Topf geschmissen wird ist leider normal!! Manchmal mit entsprechenden Folgen...erzählte mir vor Jahren mal einer,er hätte mal einen in seiner Siedlung lebenden Chinesen gefragt,ob er Japaner sei....und der wunderte sich dann auch noch,weil der ihn nicht mehr grüßt....das war jetzt ein angeblich gebildetes (aber trotzdem ignorantes) Exemplar!!!! Eine meiner Tanten fragte mich schon mal ganz offen "ist das nicht alles das Gleiche?".....die (völlig falsche) Grundannahme,die wären alle gleich ist hierzulande weit verbreitet....und als ich jemand mal ganz sachte darauf aufmerksam machte,dass man da doch differenzieren müsste,sagte der mir ganz offen,dass er das -intellektuell gesehen- einsehe und mir recht gebe,dass er das aber nicht sehen WOLLE.....darauf hab ich das Thema gewechselt,denn eine Diskussion mit einem,der etwas nicht sehen WILL (!!!) ist sinnlos!!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  4. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25