Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.

Erstellt von odysseus, 12.06.2011, 01:41 Uhr · 105 Antworten · 12.806 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @Clemens, Du bist einfach zu sentimental, vielleicht zu romantisch.
    Das Thais besonders gut lächeln können, ohne sich was bei zu denken, sollte klar sein.

    ...das ist mir auch klar....aber es freut mich trotzdem!!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Servus
    19 Jahre Ehe, wir leben in Scheidung. Nur Lüge und Betrug, aber ich habe ihr verziehen. 8 Jahre nur Lüge sie hat einen Liebhaber aus Laos. Aber genug der Qual, was soll es. Als Christ muss ich auch verzeihen können. Nicht mehr und nicht weniger. Bin auf der Suche, unsere Frauen Made in Germanen vergiss es, die mögen mich nicht, bin zu klein bin nur 1,65 cm Groß, der Mann soll schon 1,75 cm groß sein, ich habe es Kapiert. Und dann ging meine suche weiter Richtung Rumänien, Hut ab vor Rumänische Frauen, sind sehr selbstbewusst und sehr Trau. Wahr einige Male in Rumänien. Traumfrauen, wirklich super.
    Ich habe noch Beziehungen zu Thais, und ich habe eine Neue Thai Frau Kennen gelernt, und wir werden zusammen Ziehen in meiner Wohnung, und eine neue Familie gründen. Und wir machen Urlaub in Thailand und Rumänien. Ich werde meine Zukunft mit einer neuen Thai Frau gestalten. Ja, ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance, ich habe in 19 Jahre so viel mit erlebt, Lüge und Betrug, nicht einmal das Kind ist von mir, aber die ewige Zeit heilt alle wunden. Ja ich hoffe das ich eine Zukunft aufbauen kann mit einer neuen Thai Frau ich gebe ihr eine Chance. Ja ich versuche es wieder mit einer neuen Thai Frau, und ich werde sie gut behandeln und das weis sie, das ich ein guter Mensch bin.
    frage: gibt sie dir auch eine chance????`hahaha

    es ist furchtbar, wie es heute uns kleine männern geht. ich bin auch nicht grösser. habe aber viele vorteile.
    welche? ich bin gesünder, kenne kreuzschmerzen, nur wenn ich zu lange im bett liege usw. und meine lebenserwartung ist auch höher. all das kann ich meiner frau bieten.

    ich wünsche dir alles gute mit deiner thaifrau. furchtbar, dass es nur so lange dauern musste, bis endlich wieder einmal einer aufsteht.
    ich habe mit unseren weibern nie was anfangen können. und mit slawischen frauen aus dem osten auch nicht. [Entfernt - gehfab]. meine frau ist 48 jahre, und das was ich wollte habe ich gefunden in asien. einen kumpel, eine süsse kleine frau, welche gute gene hat.

  4. #73
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    die linke ist meine chefin. sie ist die tante und 48 jahre alt. die jüngere rechts ist die nichte mit 25 jahren.

    wären viele asiatinnen so wie die meinige. dann würden viele bionationale ehen nicht zerbrechen oder so kriseln. geld heim schicken gibt es bei uns nicht. für was auch? die familie hat gesunde leute, welche arbeiten können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #74
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...wenn Du's genau wissen willst: Ich bin mein ganzes Leben lang von der Frauenschaft links liegen gelassen worden.....Thaifrauen behandeln mich zumindest anständig,was man von den Farang-Frauen nicht behaupten kann.....wenn Du so willst,ist das die "Erfahrung",die
    die Thaifrauen von den übrigen Frauen abhebt.....
    Da stellt sich nun die Frage wenn man Mitte 40 ist ob es an den Frauen liegt oder
    vielleicht doch an dir. Du müsstest mal sehen wie dich afrikanische oder südamerikanische Frauen behandeln, die sind zwar Eifersüchtig aber wenn du Treu bist geht es fast nicht besser. Jetzt komm halt endlich mal nach Thailand, Erfahrung ist durch nicht`s
    zu ersetzten ausser durch mehr Erfahrung.

  6. #75
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Da stellt sich nun die Frage wenn man Mitte 40 ist ob es an den Frauen liegt oder
    vielleicht doch an dir. Du müsstest mal sehen wie dich afrikanische oder südamerikanische Frauen behandeln, die sind zwar Eifersüchtig aber wenn du Treu bist geht es fast nicht besser. Jetzt komm halt endlich mal nach Thailand, Erfahrung ist durch nicht`s
    zu ersetzten ausser durch mehr Erfahrung.
    (jetzt musst ich glatt 2 smilies machen, da sonst der text zu kurz 9wobei durch das Schreiben jetzt passt's auch wieder

  7. #76
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Ja, ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance, ich habe in 19 Jahre so viel mit erlebt, Lüge und Betrug, nicht einmal das Kind ist von mir, aber die ewige Zeit heilt alle wunden. Ja ich hoffe das ich eine Zukunft aufbauen kann mit einer neuen Thai Frau ich gebe ihr eine Chance. Ja ich versuche es wieder mit einer neuen Thai Frau, und ich werde sie gut behandeln und das weis sie, das ich ein guter Mensch bin.
    Du hast ein hartes Leben, echt nicht einfach...

  8. #77
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    die linke ist meine chefin. sie ist die tante und 48 jahre alt. die jüngere rechts ist die nichte mit 25 jahren.

    wären viele asiatinnen so wie die meinige. dann würden viele bionationale ehen nicht zerbrechen oder so kriseln. geld heim schicken gibt es bei uns nicht. für was auch? die familie hat gesunde leute, welche arbeiten können.
    Sind wohl beide Chinesinnen.

  9. #78
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Vom Aussehen her wären sie aber nicht typisch...

    Wahrscheinlich sind es keine. Warum auch.

    Ein dt. Bekannter von mir und "brotloser" Künstler bekommt mit seiner Frau von der vietnamesischen Schwiegermutter regelmäßige Zahlungen.

  10. #79
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    @woody, Micha L
    es sind beide philippinas

  11. #80
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191
    Thanks for Entertainment...


    puumat

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  4. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25