Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.

Erstellt von odysseus, 12.06.2011, 01:41 Uhr · 105 Antworten · 12.822 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was ist denn da so übel schiefgelaufen ?
    Ich gestehe, dass ich in meiner Jugend auch etwas neben der Spur war, aber mit Anfang 20 hab ich dann doch die Kurve gekriegt...warum Du nicht ?
    ...I don't know....ich benehme mich sicher nicht daneben! Das kann der Grund nicht sei und das bescheinigen mir selbst die,die mir im gleichen Atemzug keine Chance geben! Es werden einem im Gegenteil immer diejenigen vorgezogen,die sich NICHT benehmen......

    ...dafür werde ich häufig als eine Art Beichtvater von Frauen angesehen,die wirklich Sch***-Typen als Freunde/Männer haben.....und wenn man denen dann versucht nahezulegen,Konsequenzen zu ziehen,dann beisst man auf Granit!!

    Und WENN (!!!) eine dann mal so vernünftig ist,so einem die Stiefel zu schmieren,dann kannste 100 Pro davon ausgehen,dass der Nachfolger genau von derselben Sorte ist!! Die Frauen verstehe einer!!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren wieviele richtige Beziehungen (so ab 3 Monaten) du mit in Deutschland lebenden Thais hattest.
    Hat er doch erzählt, gar keine. Die gucken ihn selbst mit dem kleinen süssen Popo nicht an.

  4. #63
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Oder ist das so zusagen deine letzte
    Chance, da mag es etwas anderes sein. Nur ob du dann dein Glück findest?
    Nein!! Ich suche auch nicht mehr! Irgendwann muss man einfach unter das Thema "Beziehung" einen Schlusstrich ziehen!! DAS IST AUS UND VORBEI!!!!!!

    Das Einzige,was ich von Frauen noch will ist im allgemeinen zwischenmenschlichen Umgang anständig behandelt werden! Und das machen Thailänderinnen! Mehr will ich gar nicht!!!

  5. #64
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....Thaifrauen behandeln mich zumindest anständig,.....
    In welchem Zusammenhang. Ehr auf geschaeftlicher Seite oder im privaten?

  6. #65
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    privat....wenn ich mich mit jemandem unterhalte,dann will ich das auch auf nette Weise tun! Incl einem netten Lächeln....auch gerne mehrmals.....das,was man als Mann eben täglich braucht: Ein nettes Lächeln einer netten Frau und man kann den Tag als guten Tag bezeichnen.....

  7. #66
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Und daraus hat sich noch nie, ich wiederhole NIE irgend etwas ergeben?

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Und daraus hat sich noch nie, ich wiederhole NIE irgend etwas ergeben?
    Es duerfte halt auch bei den zuechtigen Thaidamen um einiges schwieriger als im "Normalfall" sein.

  9. #68
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Und daraus hat sich noch nie, ich wiederhole NIE irgend etwas ergeben?
    ....bei dt Frauen sowieso nicht!! Bei Thaifrauen sind die allermeisten ja entweder verheiratet,oder zumindest fest vergeben....ein nettes Lächeln aber kriege ich eigentlich von einer Thaifrau IMMER,auch wenn sie anderweitig vergeben ist.....was zu erwarten auch kein Verbrechen ist und wo ihr Partner,wenn er DESWEGEN (!!!) eifersüchtig wird sich schon fragen lassen muss,ob er noch alle hat.....es gibt tatsächlich auch solche.....ich will ihm die Frau ja nicht ausspannen....es geht um das,was eigentlich zum menschlichen Umgang miteinander gehören sollte.....

    .....da muss man schon vorsichtig sein! Eine Frau hat ja kein "Ich bin vergeben"-Schild dran!!!

  10. #69
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @Clemens, Du bist einfach zu sentimental, vielleicht zu romantisch.
    Das Thais besonders gut lächeln können, ohne sich was bei zu denken, sollte klar sein.

  11. #70
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es duerfte halt auch bei den zuechtigen Thaidamen um einiges schwieriger als im "Normalfall" sein.
    ...ein Lächeln zu kriegen ist NICHT schwieriger,sondern viel leichter,mehr (gemeint ist "mehr" im Sinne von "nicht mehr sooo züchtig") zu kriegen dagegen schwierig!!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  4. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25