Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.

Erstellt von odysseus, 12.06.2011, 01:41 Uhr · 105 Antworten · 12.828 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was aber sicher ist und das gilt besonders für Thailand.................., aber man muß führen können, eine Richtung vorgeben können,
    warum fällt mir bei dem Satz das Wort "Schwiegervater" ein ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ... Einfach beim naechsten Mal AC/DC in vollem Tune auflegen.


    Genau.
    Und am besten dies:


  4. #53
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Immer dieser Stress mit Frauen.

    Mia san alle Frauen schnuppe - I hoab ja meine ..........

  5. #54
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    warum fällt mir bei dem Satz das Wort "Schwiegervater" ein ?
    Ich weiß, was Du meinst - aber man muss die Balance finden: Die Zügel anziehen und wieder locker lassen.
    Schwiegervater sitzt grade 3m entfernt am TV und guckt Muay Thai. Weil es zu laut war, hab ich ihm gesagt, er soll den Ton leiser mache...hat er dann sofort gemacht.

    Ausserdem irrst Du Dich, wenn Du meinst, dass ich als Schwiegersohn in einer thail. Familie zwangsläufig meinen Willen und meinen Stil durchsetzen muss. Vielmehr geht es darum, miteinander und nicht gegeneinander zu leben.
    Zum Leben in einer Gemeinschaft gehört auch, dass man hin- und wieder Dinge tut, die einem persönlich nicht zusagen. Das ist eigentlich das, was man kleinen Kindern eintrichtern tut: Es kann nicht jeden Tag Dein Geburtstag sein.

    Schwiegervater hat 3 Frauen in 3 Dörfern hier in der Gegend - aber das muss mich nicht tangieren. Wenn seine 3 Frau und 6 Kinder das Spiel mitmachen, soll mir's auch recht sein.

    Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder ?

  6. #55
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von zuluton Beitrag anzeigen
    Mia san alle Frauen schnuppe - I hoab ja meine ..........
    Cool, endlich mal ein Mann, der nicht nur von Gleichberechtigung spricht sondern sie lebt und seiner Partnerin einen blaest. Das ist politische Korrektheit vom Feinsten.

  7. #56
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von zuluton Beitrag anzeigen
    Immer dieser Stress mit Frauen.

    Mia san alle Frauen schnuppe - I hoab ja meine ..........
    .....dann noch lieber kein 5ex, als mit so einem Teil aus dem 5exshop!!

  8. #57
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Schwiegervater hat 3 Frauen in 3 Dörfern hier in der Gegend - aber das muss mich nicht tangieren. Wenn seine 3 Frau und 6 Kinder das Spiel mitmachen, soll mir's auch recht sein.
    .....why not???? Wenn ich die Chance hätte,tät ich's auch so machen.....

  9. #58
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    keine! Hab aber das Gegenteil nicht behauptet und man kann so eine Behauptung auch nicht implizit aus meinem Statement herauslesen!!
    Aber sie vergrößern die Auswahl! Wenn es keine Thais in D*** gäbe,hätte ich doch alle Bemühungen längst eingestellt!!!
    Die Europäerinnen teilen sich doch in 2 Hälften:
    -entweder unerreichbar.....wer sich um eine Unerreichbare weiter bemüht,läuft Gefahr,sich selber ins Abseits zu stellen.....
    -oder schlicht nicht erstrebenswert......

    Bei Thais gibt es zwischen Anspruch und Chance zumindest eine Schnittmenge,die nicht die leere Menge ist,so dass sich Bemühungen zumindest weiter lohnen!!
    Mir geht es darum, das du keinerlei Erfahrung mit einer Thai hast, jedoch hier schreibst das dies die einzigen Frauen für dich sind. Ich frage mich wie du das beurteilen willst, das erschliest sich mir nicht. Wieviele Beziehungen hattest du den insgesamt? Oder ist das so zusagen deine letzte
    Chance, da mag es etwas anderes sein. Nur ob du dann dein Glück findest?

  10. #59
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...wenn Du's genau wissen willst: Ich bin mein ganzes Leben lang von der Frauenschaft links liegen gelassen worden.....Thaifrauen behandeln mich zumindest anständig,was man von den Farang-Frauen nicht behaupten kann.....wenn Du so willst,ist das die "Erfahrung",die
    die Thaifrauen von den übrigen Frauen abhebt.....

  11. #60
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was ist denn da so übel schiefgelaufen ?
    Ich gestehe, dass ich in meiner Jugend auch etwas neben der Spur war, aber mit Anfang 20 hab ich dann doch die Kurve gekriegt...warum Du nicht ?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  4. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25