Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.

Erstellt von odysseus, 12.06.2011, 01:41 Uhr · 105 Antworten · 12.816 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Lenn Pai เกมไพ่
    Die Übersetzungen stimmen nicht überein.
    Ist aber auch egal, denn der Threadstarter hat sicher ein paar Latten am Zaun weg.

    GEHEIMTIP: Es liegt nicht an Deiner Größe von 1.65m, es liegt an Dir selbst, wie Du Dich gibts.

    Wenn Du in TH nicht auf ein Arsenal von benachteiligten, verarmten Frauen zurückgreifen könntest, die nach jedem Strohhalm greifen, so würdest Du sicher auch dort leer ausgehen...denn von der neuen Sorte Frauen, die ihr geregeltes Einkommen haben, bekommt einer wie Du nur den Mittelfinger gezeigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wenn Du in TH nicht auf ein Arsenal von benachteiligten, verarmten Frauen zurückgreifen könntest, die nach jedem Strohhalm greifen, so würdest Du sicher auch dort leer ausgehen...denn von der neuen Sorte Frauen, die ihr geregeltes Einkommen haben, bekommt einer wie Du nur den Mittelfinger gezeigt.
    lucky2103, der Mann ist wenigstens echt. Und im Vergleich zu den exponierten jungen Frauen in Deutschland, dürften die meisten Frauen dieser Welt, zwar nicht allesamt verarmt- doch in der Mehrheit schon benachteiligt sein.
    Unter 40 ist für eine Frau in Deutschland aufgrund unserer überalterten Bevölkerungsstruktur schon fast ein echtes
    Alleinstellungsmerkmal.

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... GEHEIMTIP: Es liegt nicht an Deiner Größe von 1.65m, es liegt an Dir selbst, wie Du Dich gibts. ....
    Hajo hat es ja zumindestens in Thailand trotz aehnlicher Groesse auch zu etwas gebracht und ist wohl gluecklich verheiratet.
    Dies sollte doch richtig Mut machen.


  5. #34
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    ..wünsche Ihm ja alles Gute, würde es aber wenn es nochmal mit einer Thai schiefgeht mal in Odessa probieren..... Soll echt gut sein dort.... oder gar nicht mehr....

  6. #35
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    kann mit einer neuen Thai Frau ich gebe ihr eine Chance. Ja ich versuche es wieder mit einer neuen Thai Frau, und ich werde sie gut behandeln und das weis sie, das ich ein guter Mensch bin.
    du sagst das sie es weis obwohl du sie noch garnicht gefunden hast??
    rumänien mit seinen traumfrauen??aber gefunden hast du nichts!
    ich vermute du leidest an minderwertigkeitskomplexen.

    statt "Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance "sollte es doch lieber heissen "gibt mir eine thaifrau noch eine chance"

  7. #36
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    lucky2103, der Mann ist wenigstens echt. Und im Vergleich zu den exponierten jungen Frauen in Deutschland, dürften die meisten Frauen dieser Welt, zwar nicht allesamt verarmt- doch in der Mehrheit schon benachteiligt sein.
    Unter 40 ist für eine Frau in Deutschland aufgrund unserer überalterten Bevölkerungsstruktur schon fast ein echtes
    Alleinstellungsmerkmal.
    Und du meinst wirklich, dass ein alter Sack wie du, ein Hoffnung auf eine junge Frau anmelden kann? Was prädestiniert dich dazu?

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und du meinst wirklich, dass ein alter Sack wie du, ein Hoffnung auf eine junge Frau anmelden kann? Was prädestiniert dich dazu?
    ... das frage ich mich auch manchmal was meine junge Freundin (23) an mir findet. Vielleicht kommst Du mal ins Rhein-Main-Gebiet, dann kannst Du sie gerne selbst fragen.

    Und in Thailand? Meine Freundin äußerte bei einem gemeinsamen Besuch im Wiesbadener Karaokelokal ihr Entsetzen darüber, dass da einige trotz ihrem Beisein auf mich zu kamen. In dem Zusammenhang fragte sie, wie schlimm das dann erst in Thailand sein müsse.

    Mit anderen Worten, ich muss auch in Deutschland nicht hungern und frieren. Trotzdem ist die Auswahl hier vergleichsweise dünn - sehr dünn.

    Und deshalb ist jemand der hier nix findet - oder nicht zufrieden ist, mit dem was er finden könnte - noch lange kein Loser.

    Wie gesagt, selbst für eine nur durchschnittlich attraktive Frau ist bei der hiesigen überalterten Bevölkerung "unter 40" schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.

  9. #38
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ....Mit anderen Worten, ich muss auch in Deutschland nicht hungern und frieren. .
    Du hast also alles, was dein Herz begehrt und bist trotzdem am Flennen?

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du hast also alles, was dein Herz begehrt und bist trotzdem am Flennen?
    Wer flennt denn?

    Finde es halt grundsätzlich nicht fair und angebracht, auf jemandem herum zu hacken nur weil er hier unter diesen extremen Bedingungen nix findet, bzw. sich nicht mit dem begnügen möchte was er finden könnte.

  11. #40
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Servus
    Ich versuche sie von anderen Thais Fern zu halten, ich wohne gottlob auf den Lande.
    Naja, aber eine wohnt wenigstens bei Dir ums Eck; praktisch nur auf der anderen Seite der Autobahn. Ich glaub, Narumol heisst sie

    Im Uebrigen: wir sind frueher immer extra nach RO runtergefahren, weil es dort die schoensten Maedelz weit und breit gab. Und sogar nen Frauenueberschuss (hat ich irgendwo mal gelesen). Also sollt ja nun doch noch was gehn...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  4. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25