Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.

Erstellt von odysseus, 12.06.2011, 01:41 Uhr · 105 Antworten · 12.813 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ody, man kann doch eine zukünftige Frau nicht von der Nationalität festmachen. Kenne Rumäninnen die ziehen, dir die Hose aus und du merkst es nicht. Der Heiratsmarkt Rumänien hat sich auch bald erledigt, wie die in Europa freies Niederlassungsrecht haben. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und alles was zu schnell geht, hat meistens selten lange Bestand.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nach fast genau 2 Jahren wieder da,
    was war das für ein Erwachen, im neuen Nittaya anzukommen ?
    Mal davon abgesehen, wellcome . Natürlich alles Gute für eure Zukunft.

    Mein langjähriger Zahnarzt hat in Rumänien studiert, dort seine Frau ( Rumänin ) kennengelernt und geheiratet.
    Sie macht das Büro. Beide sehr nette Menschen.

  4. #23
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich die Bantu Maedels?
    nichts für dich ,die adoptieren niemand.

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    Zukunft aufbauen kann mit einer neuen Thai Frau ich gebe ihr eine Chance. Ja ich versuche es wieder mit einer neuen Thai Frau, und ich werde sie gut behandeln und das weis sie, das ich ein guter Mensch bin.
    das finde ich nett ,dass du ihr ne Chance gibst ,aber wenn sie eh weiss ,dass du zu ihr gut bist ,dann wird es schon klappen.

    viel Glück.

  6. #25
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....mich wundert der Threadtitel etwas....bei mir haben NUR (!!!) noch Thaifrauen eine Chance!!! Alles andere kriegt künftig eine Abfur,dass es kracht!!!

  7. #26
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Ody, man kann doch eine zukünftige Frau nicht von der Nationalität festmachen.
    Yep, es gibt bei jeder Nationalität nette und vernünftige Frauen, oder wer will auch Männer , sogar in Deutschland.
    Ist mir aber schon häufiger hier aufgefallen, dass es hier User gibt die dieses nicht so sehen und für die nur ein Partner aus einem bestimmten Land in Frage kommt.

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich war lange Zeit hoch zufrieden mit "Wisch&Weg", was man gut mit dem General oder Meister Proper kombinieren konnte. Leichte Auswringbarkeit des nassen Aufwischteils war immer gegeben. Bis damals in 2002. Aber heute gebe ich dem System wieder eine neue Chance. Möge sich alles zum Reinlichen wenden. Weil es dann ja auch bekanntlich mit den Nachbarn klappt.

  9. #28
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....mich wundert der Threadtitel etwas....bei mir haben NUR (!!!) noch Thaifrauen eine Chance!!! Alles andere kriegt künftig eine Abfur,dass es kracht!!!
    Ist bei mir gerade eher anders herum Aber weniger aufgrund meiner persoenlichen Erfahrungen innerhalb meiner Beziehung. Ich seh mich vielmehr mit der Thai-Mentalitaet im allgemeinen als nicht kompatibel (das sind jetzt noch nicht mal unbedingt negative Sachen).

  10. #29
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275
    Servus
    Und vielen Danke für die Antworten. Ich gebe meiner Freundin eine Chance, am 25.6 kommt sie bei mir an, und wir versuchen es. Sie geht gottlob nicht fort, mag sehr gerne Arbeiten. Ich versuche sie von anderen Thais Fern zu halten, ich wohne gottlob auf den Lande. Aber Bus und Zug ist sehr nahe. Ich habe es meiner Freundin gesagt, ich will keine muss auf thai schreiben Lenn Pai เกมไพ่ so was will ich nie wieder sehen nie wieder. Ich will das nicht.

  11. #30
    Avatar von paitun

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    31
    sorry aber : gottlob wenn

    - sie einem 1,65 eine chance gibt
    - sie sich von dir gerne einsperren lässt
    - sie dir gerne den a.... nachträgt und dich bedient
    - sie gerne am anderen ende der welt weiter abgeschieden leben kann

    da frag ich mich doch wer hier wem welche chance auch immer gibt,wo du ja sooooooooooo gut zu ihr bist

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  4. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25