Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Ich brauche hilfe

Erstellt von somjod, 05.12.2004, 18:51 Uhr · 46 Antworten · 4.998 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Ich brauche hilfe

    Es ist äußerst interessant, wie verschieden Treads verlaufen können. In dem einen Forum großer Zuspruch von echten bzw. selbsternannten Gutmenschen mit z.T. orwellschen Allüren. Und hier verhaltene Begeisterung, Fake-Alarm, drohende Exkommunizierung.

    Vielleicht hat somjod niemand gesagt, dass es sich hier um ein Forum von permanent klammen Usern handelt, klamm durch kranke Wasserbüffel, Omas etc., "Entwicklungshilfe" für den Issan oder einfach längere Feldstudien im Milieu.

    Ob die Geschichte einen echten Eindruck macht oder nicht, jeder sollte das für sich selbst entscheiden können.

    Doch der Ton hier ist definitiv kein Aushängeschild mehr für ein "Strick/Häkelforum" !!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich brauche hilfe

    Zitat Zitat von AndyLao",p="194483
    Ob die Geschichte einen echten Eindruck macht oder nicht, jeder sollte das für sich selbst entscheiden können.
    Klar doch. Nur übersiehst du dabei die Tatsache, dass hier ein und dieselbe Geschichte zweimal verkauft wird. Ob sie nun im ersten Fall authentisch war, vermag ich nicht einzuschätzen - zumindest ist die entsprechende Person dort nicht völlig unbekannt. Dass nun aber in einem völlig anderen Zusammenhang jemand Anderem genau dieses Schicksal auch so ereilt haben soll, mit identischen Konsequenzen (Spende von hilfsbereiten Internetusern via weitgehend anonymer Zahlungsmethoden) - das zumindest scheint doch ziemlich fragwürdig, oder nicht?

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ich brauche hilfe

    @ Tel,

    Zitat Tel, Posting Nr.29

    " ich kann dir alternativ meine zukommen lassen, falls du noch Weihnachtsspenden zu verteilen hast. " Zitatende.

    Mit deiner Kto./paypal Nr. jemand überführen..bzw. zur Weihnachtsspende animieren ??

    Mein Posting war ein ermittlungstechnischer Rüffel.

    Kannst ihn dir ausdrucken und am 24 ten Dez. in den Weihnachtssack stecken,...falls vorhanden.

  5. #34
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich brauche hilfe

    und den
    Weihnachtssack
    sollten mer nu zumache, gell, der Typ hat genug Aufmerksamkeit erheischt. Ich sage einfach nur

  6. #35
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ich brauche hilfe

    Zitat Zitat von kaprao",p="194196
    Danke für die Links, Tel.

    Im anderen Forum (klamm.de) scheint ja der Junge schon etwas älter zu sein:
    "Er kam am 2.6.2002 auf die Welt."

    Und der Vater ist laut Profil ein Security Agent aus Frankfurt...

    Für solche Abzock-Versuche habe ich absolut kein Verständnis.
    Denn jene, die wirklich Hilfe für ihr Kind benötigen, werden es dadurch schwerer haben, dass man ihnen glaubt.
    Den werd ich mir schnappen,das mit Frankfurt ist mein Gebiet

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich brauche hilfe

    Hallo,
    ich hatte ihm eine Brücke gebaut falls es kein Abzockversuch gewesen wäre. privat kam nix, es wäre ja überprüft worden. Schade.
    Ich denke das es künftige Zeitgenossen etwas abschreckt es zu versuchen. Also cool bleiben, wir kriegen die falschen darunter schon .

    Schöne Grüsse
    Peter

  8. #37
    kaprao
    Avatar von kaprao

    Re: Ich brauche hilfe

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="194733
    Zitat Zitat von kaprao",p="194196
    Danke für die Links, Tel.

    Im anderen Forum (klamm.de) scheint ja der Junge schon etwas älter zu sein:
    "Er kam am 2.6.2002 auf die Welt."

    Und der Vater ist laut Profil ein Security Agent aus Frankfurt...

    Für solche Abzock-Versuche habe ich absolut kein Verständnis.
    Denn jene, die wirklich Hilfe für ihr Kind benötigen, werden es dadurch schwerer haben, dass man ihnen glaubt.
    Den werd ich mir schnappen,das mit Frankfurt ist mein Gebiet
    Lass das lieber bleiben (obwohl das wohl Spass war)...

    Wie bereits von anderen erwähnt, könnte die originale Version des "Security Agent" stimmen, aber wohl kaum die praktisch identische Geschichte (mit fast identischer Wortwahl) von Somjod.
    Und falls - rein hypothetisch - doch, soll Somjod sich die Flugkosten sparen und beim "Security Agent" nachfragen, was dessen Reise in die USA ergeben hat.

    Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread. Sonst hält sich der Thread noch länger in den vorderen Gefilden des Forums, als mir lieb ist...

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Ich brauche hilfe

    Also ich finds ja total interessant was seit dem Start von -Steves- (Name vermutlich Lambert Gatzen) Kindesentfuehrungsthread in den letzten Wochen so alles im Kielwasser rund ums Kind auftaucht.

    Gruss Dieter

  10. #39
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ich brauche hilfe

    @Dieter1,

    ich bin eigentlich ein ziemlich ruhiger Mensch. So langsam platzt mir aber die Hutschnur, um das mal gelinde ausgedrückt zu sagen. Ich weiss nich warum du immer wieder LG mit Steve in Verbindung bringst? Wenn du handfeste Beweise dafür hast, dann stell sie hier rein, ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal die Klappe halten.

    Ich habe Steve persönlich in Berlin getroffen und kennengelernt.

    René

  11. #40
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ich brauche hilfe

    "Ich habe Steve persönlich in Berlin getroffen und kennengelernt. "

    Mal was dazu...

    Hatte auch mal einen Member über mehrere Stunden " kennengelernt ", in einem Thai-musiccafe...

    Dem Member hatte ein anderer Member aus dem Forum hier einen Fakevorwurf gemacht...
    Wobei ich mal davon ausgehe ,das der ,der den Vorwurf einbrachte...sich mit dem Wort FAKE nicht auseinandergesetzt hatte...

    Hatte selbst dann versucht das hier im Forum klarzustellen...worauf eine Entschuldigung von dem Member kam, der den Verdacht äusserte.

    Das " Lustige " dabei war dann...das der Moderator hier...der Meinung war, das sinngemäss.. solch eine Entschuldigung nicht notwendig sei.

    Nenne mit Absicht keinen Namen. Ich war jedenfalls ganz schön baff über die Äusserung ( Fakevorwurf)

    @ Dieter1,

    der Meinung vom Rene schliesse ich mich an.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 13:31
  2. Ich brauche Hilfe
    Von jai po im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 04:22
  3. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  4. Brauche Hilfe
    Von Nobby37 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 17:58
  5. Brauche Hilfe
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 15:41