Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Ich brauche hilfe

Erstellt von somjod, 05.12.2004, 18:51 Uhr · 46 Antworten · 5.000 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ich brauche hilfe

    @somjod,

    ich moechte hier nur x darauf hinweisen, all diese Misstrauensfragen ergeben sich nur aus der enormen Hilfsbereitschaft des Nittays und seinen Membern. :bravo:

    Nur lassen wir uns Ungern veraeppeln.

    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Ich brauche hilfe

    Zitat Zitat von soi1",p="194055
    Zitat Zitat von somjod",p="194052
    wie geht das mit sozialamt. mein schwester sag das es nicht geht für uns weil wir nur zu gast hieer in deutschland
    soviel ich weiß kann man als gast ohne eine krankenversicherung nicht nach deutschland einreisen!

    gruss chris
    @Chris,
    Super erkannt,kaum vorstellbar,dass jemand hier 2-Jahre lebt,ein FORUM um mithilfe bittet,und sonst keine anderen konntakte zu Thais hat(die helfen gerne)
    Also Somjod,oder wie auch immer,beleg es ,und es wird geholfen.
    Ansonsten,freu Dich über Dein Pay Pal Konto,oder wie das auch heisst!!!

    Andreas

  4. #23
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich brauche hilfe

    ich erlaube mir an dieser Stelle mal auf die folgenden Links zu verweisen:
    http://www.klamm.de/forum/showthread...8&page=1&pp=15
    http://www.aledos.de/de.talk.liebesa...Aufruf!!!.html

    ach so... ich hätte da auch noch ein Paypal Konto. ;)

  5. #24
    kaprao
    Avatar von kaprao

    Re: Ich brauche hilfe

    Danke für die Links, Tel.

    Im anderen Forum (klamm.de) scheint ja der Junge schon etwas älter zu sein:
    "Er kam am 2.6.2002 auf die Welt."

    Und der Vater ist laut Profil ein Security Agent aus Frankfurt...

    Für solche Abzock-Versuche habe ich absolut kein Verständnis.
    Denn jene, die wirklich Hilfe für ihr Kind benötigen, werden es dadurch schwerer haben, dass man ihnen glaubt.

  6. #25
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ich brauche hilfe

    Wenn das der ein und derselbe ist gehört er verklagt.
    Das ist "Abzocke" pur.
    Als ob es nicht wirkliche Notfälle gibt und durch solche Schei.aktionen alle tatsächlichen Aufrufe in Frage gestellt werden.
    Ich finde sowas zum ......

  7. #26
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Ich brauche hilfe

    Zitat Zitat von kaprao",p="194196
    Im anderen Forum (klamm.de) scheint ja der Junge schon etwas älter zu sein:
    Nicht nur älter, sondern es sind auch andere Bilder von einem Baby zu sehen. Auch interessant zu sehen, wieviel Geld schon zusammengekommen ist.

    Bei der ganzen Story passt einiges nicht und mir sieht das eher nach einem Trittbrettfahrer aus oder aber eine andere klienteltypische Fassung wird verwendet

    Juergen

  8. #27
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Ich brauche hilfe

    Re. Titel:

    "Ich brauche Hilfe"

    Das glaube ich auch. Daß Du Hilfe brauchst... Allerdings empfehle ich eher den Gang zu einem Psychiater.

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ich brauche hilfe

    @ Tel,
    nasiadai...du hast zu früh geschossen. Nun ist er weg, der Somjod.

    War schon neugierig ob hier eine Kto. Nr und Daten kommen , die im Abgleich "aufgefallen wären". Lange Leine ist doch nicht soo verkehrt um an Infos zu kommen...gruss.

  10. #29
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich brauche hilfe

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="194376
    @ Tel,
    nasiadai...du hast zu früh geschossen. Nun ist er weg, der Somjod.

    War schon neugierig ob hier eine Kto. Nr und Daten kommen , die im Abgleich "aufgefallen wären". Lange Leine ist doch nicht soo verkehrt um an Infos zu kommen...gruss.
    ich kann dir alternativ meine zukommen lassen, falls du noch Weihnachtsspenden zu verteilen hast.

  11. #30
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Ich brauche hilfe

    einfach abscheulich

    kann man solche Typen nicht ausfindig machen und einer gerichtlichen Verurteilung zuführen ??

    Das ist erstens ein Verarschungsversuch von jeder Menge hilfsbereiten Leuten, die sich andere Hilfsaktionen in Zukunft sparen könnten und

    zweitens: schlicht und einfach kriminell.

    hast du geistig armseliges Lämpchen vielleicht schon mal darüber nachgedacht, daß du (Großgeschriebene Anrede wäre eine Respektsbezeugung) damit andere vielleicht wirklich kranke und hilfsbedürftige Kinder mit solchen Aktionen von anderen etwaigen Hilfsaktionen abschneidet.??


    Mandybär

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 13:31
  2. Ich brauche Hilfe
    Von jai po im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 04:22
  3. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  4. Brauche Hilfe
    Von Nobby37 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 17:58
  5. Brauche Hilfe
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 15:41