Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Ich brauche hilfe

Erstellt von somjod, 05.12.2004, 18:51 Uhr · 46 Antworten · 5.002 Aufrufe

  1. #11
    somjod
    Avatar von somjod

    Re: Ich brauche hilfe

    Hallo und Danke für die zahlreichen anfragen. Es tut mir leid wenn ihr das gefühl habt ich sei ein fake. Aber das stimmt nicht. Nur es fehlt mir sehr schwer über meine finnanziele Probleme zu reden, weil ich sowas bis jetzt noch nie gemacht habe. Aber für das überleben meines sohnes ist mir alles andere egal. Ich bin Somjod lebe mit meine Frau und Kind seid zwei Jahren hier in Deutschland in der nähe von Köln. Aber eigentlich lebe ich und meine Familie in chiangmai. Wir sind nach deutschland gekommen nur wegen unseres sohnes, da mein schwester schon sehr lange in Deutschland lebet und wir uns hier bessere heilungschancen für unsere Sohn erhofft haben. War aber alles bis Jetzt vergeblich. Mein sohn ist zu früh geboren und hat im Krankenhaus ein infektion nach dem anderen bekommen Warum, weiss bis jetzt keiner. sein immunsystem funktioniert nicht so richtig, so das er andauernd krank wird. er wurde bis jetzt 19 mal operiert, da sein atemwege nicht mehr richtig funktionieren und er künstlich beatmet werden musste. dementsprechend hat sein herz und leber eine unterfuktion er muß alle 5 Tage an unterschiedliche Geräte angeschlossen Werden. damit alle Organe eingermassen richtig funktionieren. Nun das alles kostete uns bis jetzt fast unsere ganze vermögen. wir stehen fast mit leeren Taschen da weil wir hier in europa nicht versichert sind, wird auch keine versicherung dafür aufkommen. Wir haben es sehr oft probirt unseren sohn zu versichern, aber kein versichere wollte darauf eingehen da es für die versicherungen zu teuer sei. Deswegen haben wir alles selber bezahlt und stehen jetzt mit fast nichts da und hoffen auf etwas hilfe.Die Ärtzte in Klinikum Aachen haben in Amerika ein Artzt gefundn, der bereit ist mit eine spezielle neue Teraphi unseren Sohn zu helfen . dadurch wird er nicht wieder ganz gesund sein aber er könnte einiger massen normal und ohne im Lebensgefahr zu stehen, leben. Das Kostet auch wiederum viel Geld und ich weiss ehrlich gesagt noch nicht wie das geld besorgen soll aber ich muss es irgendwie machen. Meine Familie ist deswegen zur zeit sehr gestreßt, da niemand ein Lösungsweg hat. wir habe durch zufall hier im Krankenhaus jemanden kennen gelernt und er hat uns auf diese Forum verwiesen. Ich habe nichts zu verlieren und deswegen habe ich es einfach mal mit hielfe von meine schwester probiert. Da ich nicht so gut deutsch rede übersetzt mir alles mein schwester somjai. Die ärtzte haben uns geraten über mein schwester ein PAypalkonto zu eröffnen da es angeblich viel schneller und besser für internet ist. ich habe es gemacht obwohl ich keine ahnung davon habe. Ich hoffe nur das es hilft und uns jemend hilft.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ich brauche hilfe

    Das klingt doch sehr überzeugend

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Ich brauche hilfe

    Zunächsteinmal könnt ihr in Deutschland ohne Probleme über das Sozialamt krankenversichert werden, wenn ihr einen deutschen Aufenthaltstitel habt.

    Ferner würde ich dringend raten, mit gültiger Krankenversicherung weitere Fachmeinungen von Ärzten einzuholen, da es bei schwierigen Eingriffen darum geht, den beabsichtigten Eingriff und das Risiko abzuklären, und festzustellen, ob es verschiedene Arten des Eingriffs gibt.

    Vielleicht veröffentlichst Du auf Deiner Webseite die bisherigen medizinischen Befunde und die Arztbriefe; den Patientennamen kannst Du ja unkenntlich machen.

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich brauche hilfe

    @ Somjod,

    wir habe durch zufall hier im Krankenhaus jemanden kennen gelernt und er hat uns auf diese Forum verwiesen
    Tut mir leid ( ) absolut unglaubwürdig...

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ich brauche hilfe

    Ich mache dir einen Vorschlag. OK?

    Sende mir die Nr. und den Namen des Prof/ Dr. in Aachen, per PN. Desweiteren braeuchte ich deinen Namen. Ich wohne nicht weit weg und koennte diesen einx besuchen oder zumindestens anrufen.

    Ich bin hier schon lange Member und hoffe das mir ein paar Leute vertrauen wuerden, zumindestens wenn ich das x gegen Checken wuerde.

    Das waere ja das minimum was dir dein Sohn wert sein sollte.

    Sollte das fuer euch Ok sein und Positiv ausgehen, werde ich das hier Kunt tun und waere dann bestimmt der letzte der nichts dabei taete.

    Sorry fuer meine Missgunst bzw. unglaeubigkeit, aber wie schon erwaehnt wurde, kommen gerade um die XMas Zeit, solche Spendenaufrufe regelmaessig vor.

    Gruss.

  7. #16
    somjod
    Avatar von somjod

    Re: Ich brauche hilfe

    wie geht das mit sozialamt. mein schwester sag das es nicht geht für uns weil wir nur zu gast hieer in deutschland

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ich brauche hilfe

    Hallo Somjod,
    ich mache dir einen Vorschlag. Maile mir auf der privaten E-Mail Schiene die Umstände, die gesamte Geschichte so das sich ein nachvollziehbares Bild daraus ergibt. Ich bin Mitglied in einem gemeinnützigen Verein, der sich normalerweise mit der Adoptionsvermittlung von Kindern aus verschiedenen Ländern beschäftigt. Ab und zu unterstützen wir aber vereinzelt Kinder mit schweren Defiziten / Krankheiten und suchen dafür Ärzte / Kliniken Sponsoren damit diesem Kind geholfen werden kann. Der Verein ist "Zukunft für Kinder e.V.". Im Web zu finden unter www.zukunftfuerkinder.de
    Meine Webseite: www.adoptiv.here.de
    So kannst du dir ein Bild von mir und dem Verein machen.
    Ich setze hier vorraus,das nicht versucht wurde Kohle abzuzocken.
    Hier gibt es kein Bargeld sondern nur gezielte Hilfe für euer Kind.

    Schöne Grüsse
    Peter

  9. #18
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ich brauche hilfe

    Zitat Zitat von somjod",p="194052
    wie geht das mit sozialamt. mein schwester sag das es nicht geht für uns weil wir nur zu gast hieer in deutschland
    soviel ich weiß kann man als gast ohne eine krankenversicherung nicht nach deutschland einreisen!

    gruss chris

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Ich brauche hilfe

    Zitat Zitat von somjod",p="194052
    wie geht das mit sozialamt. mein schwester sag das es nicht geht für uns weil wir nur zu gast hieer in deutschland
    Egal, was für einen Visumtitel ihr habt, bei 2 Jahren Aufenthalt in D.,
    /für die Dauer einer medizinischen Behandlung/,
    wie erhaltet ihr eine Verlängerung ohne Krankenversicherungsnachweis ?

  11. #20
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Ich brauche hilfe

    Zitat Zitat von somjod",p="194041
    Ich bin Somjod lebe mit meine Frau und Kind seid zwei Jahren hier in Deutschland in der nähe von Köln.
    Um einen Fake auszuschließen spricht doch wohl nichts gegen ein Treffen mit einem Mitglied dieses Forums, oder?

    Die Mitglieder dieses Forums hier sind in ganz Deutschland verteilt, daher könnte ein Treffen evtl. sogar in Aachen stattfinden :???:

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 13:31
  2. Ich brauche Hilfe
    Von jai po im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 04:22
  3. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  4. Brauche Hilfe
    Von Nobby37 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 17:58
  5. Brauche Hilfe
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 15:41