Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Ich brauche hilfe

Erstellt von somjod, 05.12.2004, 18:51 Uhr · 46 Antworten · 5.003 Aufrufe

  1. #1
    somjod
    Avatar von somjod

    Ich brauche hilfe

    Hallo liebe Nittayagemeinde !

    Ich wende mich jetzt einfach mal an Euch, da ich nicht mehr weiter weiß.

    Ich habe nämlich etwas schweres auf dem Herzen.

    Ich erzähle euch mal kurz alles Wichtige:

    Ich habe einen Sohn, welcher jetzt 18 Monate alt ist.

    Er kam am 2.12.2003 auf die Welt.

    Leider kam er schon in der 22. Schwangerschaftswoche. Also im 4. Monat.
    Was folglich nichtmal die Hälfte der Schwangerschaft war.

    Er hat bis dato 19 OP´s hinter sich, 3 schwere Hirnhautentzündungen, die linke Gehirnhälfte ist komplett zerstört und daraus resultierend eine Behinderung der rechten Körperseite. Des weiteren hat er einen Schlauch vom Gehirn in den Magen, weil er "Hirnwasser überdruck" hat und bei steigendem Druck das Hirnwasser in den Magen ableitet.

    Es ist in den 2 Jahren noch viel mehr passiert, was jetzt den Rahmen sprengen würde.

    Weshalb ich euch nun anspreche, ist eigentlich ganz einfach erklärt.

    Wir haben einen Arzt in Amerika gefunden, der ihm mit einer speziellen Therapie sehr helfen kann. (Wie genau, weiss ich auch nicht. Er wurde uns von Ärzten hier in Deutschland empfohlen)

    Leider stehen die Finanzen im Moment nicht so gut. Bei wem schon...

    Ich habe mir überlegt, wenn jeder EINEN Euro auf mein PayPal Konto überweist und somit 1000 Euro zusammen kommen, könnten wir uns den Flug leisten. Daher wollte ich hier um eure hilfe bitten, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.

    Ich möchte niemanden abzocken, betrügen, oder ähnliches.
    Dafür ist mir das Leben meines Sohnes zu wichtig.

    Des weiteren gebe ich meine paypal E-Mail Adresse nur per PN raus, damit nur die sie bekommen, die auch wirklich helfen wollen.

    Bitte helft mir, bzw meinem Kleinen...

    Gruss

    Somjod

    ____________________________________________

    Foto von Taang:
    img http://www.0700robgreen.com/communit...photo-1259.JPG /img

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ich brauche hilfe

    Wenn es um das leben meines Kindes geht haette ich absolut keine Bedenken mich oeffentlich zu zeigen, moechte je etwas von den Leuten!

    Also Name, Adresse, Tel. sind das mindeste und ich wuerde in dem Fall mit den relevanten Daten sogar noch weitergehen ( noch mehr konkrete , nachpruefbare Daten ) immerhin geht es um mien Kind !!

    So wird das nichts!

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ich brauche hilfe

    Hallo Somjod,

    ich habe ein paar Fragen an Dich:

    Die Seite, auf die Du verlinkst, ist ja auch Heimat eines, so wie es scheint, ziemlich aktiven Forums.

    Warum finde ich da nix von Dir?

    Warum bittest Du gerade hier um Hilfe?

    Warum übernimmt die KK nicht die Kosten?


    René

  5. #4
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Ich brauche hilfe

    Hallo
    Du benützt zwar einen thail. Namen und als Wohnort gibst du chiang mai an, trotzdem kann ich auf deiner Webseite keinen Thailandbezug sehen. Das du dein Thema nicht in deinem Forum anspricht kommt mir auch komisch rüber
    Wäre schön wenn du mal ein wenig mehr von dir und deiner Familie erzählen könntst........
    wirkt alles ein wenig suspekt...so wie du`s rüberbringst. Also streng dich mal ein weinig an.

  6. #5
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Ich brauche hilfe

    Moin,ich denke es würde vielen,auch mir leichter fallen zu helfen,wenn das ganze nicht so Anonym wäre.
    Denn so gekommt das ganze schnell den:
    Es ist Weihnachten,nun spendet mal schön,Beigeschmack.

    Tschüssi
    Hamburger

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich brauche hilfe

    Angesichts der vielen Fakes im Internet glaube ich auch hier erstmal kein Wort, solange der Threadstarter nicht mit mehr persönlichen Information herausrückt.

  8. #7
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ich brauche hilfe

    Ein paar gezieltere Details über Dich persönlich sollten schon sein.
    Also bitte wenn es so sein sollte wie Du schreibst können Dich genauere Angaben wirklich nicht stören, oder doch???? :???:

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ich brauche hilfe

    Wo hast du denn schon gefragt?
    Du bist doch bestimmt in Foren, speziel zum Thema vertreten, oder? Wo gibt es Links zu verherigen Treads.

    Wenn das alles ist was du hast,

    Gruss.

  10. #9
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ich brauche hilfe

    schlimme geschichte wenn sie wahrhaftig ist!
    aber was macht ein 26 jähriger taxifahrer in chiang mai

    gruss chris

  11. #10
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich brauche hilfe

    also die Stories werden ja immer haarsträubender...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 13:31
  2. Ich brauche Hilfe
    Von jai po im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 04:22
  3. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  4. Brauche Hilfe
    Von Nobby37 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 17:58
  5. Brauche Hilfe
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 15:41