Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Ich brauche gute Ratschläge

Erstellt von sky, 14.02.2005, 04:36 Uhr · 54 Antworten · 3.561 Aufrufe

  1. #41
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ich brauche gute Ratschläge

    was ist denn ein CNX-Forum ?
    danke für input Loso :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Ich brauche gute Ratschläge

    :???: Ich frage mich, was soll das Ganze :???:
    Hat der nichts zu tun oder meint er wirklich irgend jemand spendet auch nur 1 Cent aufgrund einer rührseligen Story?

  4. #43
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Ich brauche gute Ratschläge

    @Petsch
    Na das von unserem ehemaligen Moderator. Lesenswert, sonst würde/dürfte ich das hier ja nicht erwähnen. www.thaiboard.de
    Chak äussert sich da im Autorentreff zu einer unbehaglichen Geschichte von Johann, denke die lange Geschichte hat er auch gelesen.

  5. #44
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Ich brauche gute Ratschläge

    Zitat Zitat von sky",p="215448
    Ich habe ein Stupendium bekommen und das wird über das Bafögamt an mir weiter bezahlt. Ausländer die in Deutschland Studieren bekommen keine Bafög. Es geht nur mit ein Stupendium oder selbst bezahlen.
    Das ist jetzt aber totaler Quatsch.
    Es gibt Ausnahmefälle in denen ein ausländischer Student Bafög beziehen kann. Ein Stipendium wird aber niemals vom Bafögamt ausbezahlt.
    In welchem Bundesland studierst Du? Und was studierst Du?

    PengoX

  6. #45
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Ich brauche gute Ratschläge

    Zitat Zitat von Zweizeiler-Chak2",p="215575
    Ich lese die Geschichte erst, wenn Absätze eingebaut worden sind. Lernt man auf der Uni denn nicht Dinge lesbar darzustellen? Wenn nein, dann bin ich froh meine Zeit nicht auf einer solchen Institution verschwendet zu haben.
    Für einen Zweizeiler braucht man auch keine Absätze

  7. #46
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Ich brauche gute Ratschläge

    Der Mann (sky) muss ziemlich einsam sein, wenn er sich an solchen Spielchen ergoetzen muss....

  8. #47
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Ich brauche gute Ratschläge

    Zitat Zitat von kraph phom",p="215587
    Der Mann (sky) muss ziemlich einsam sein, wenn er sich an solchen Spielchen ergoetzen muss....
    Kraph phom, EINSAM ist gut !!!!!!!!

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich brauche gute Ratschläge

    Zitat Zitat von PengoX",p="215586
    ...Für einen Zweizeiler braucht man auch keine Absätze
    Oh doch !, wenn in der zweiten Zeile ein vollkommen neuer Gedanke reinkommt.
    Sonst kommt man ganz schnell ins Schleudern

  10. #49
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Ich brauche gute Ratschläge

    Schade eigentlich das durch fragwürdige Stories wie diese man/ich automatisch an der Ernsthaftigkeit, auch von anderen Threads, zu zweifeln beginnt (bevor jemand fragt, ich meine keine bestimmten).
    Es ist mir wirklich rätselhaft was manche Leute anzutreiben scheint so etwas zu starten und die wirklich gutgemeinten Ratschläge anderer Member zu missbrauchen bis die Storie ad absurdum geführen wird. Auch wenn ich mich immer noch frage ob diese Storie ein Fake ist oder nicht.

    Allerdings spricht die Qualität dieses Forums dafür das so etwas nicht lange "überlebt".

    Ein hoch auf alle fleißigen Mitglieder dieses Forums :bravo:

    Gruß
    JohnBoy


    p.s. dies war nur ein persönlicher Gedanke den ich einfach loswerden wollte.

  11. #50
    sky
    Avatar von sky

    Re: Ich brauche gute Ratschläge

    Wird hier jeder sofort als fake dargestellt wenn es um spezielle Probleme Geht.
    Wie schon gesagt ich bin gar nicht an eure Geld interessiert. Ich habe noch nie Geld von anderen genommen und das wir auch nie passieren. Ich wollte nur Ratschläge haben da ich mich hier in Deutschland nicht so gut mit gesetzen auskenne und ich habe mir vorgestellt, das vielleicht hier jemand ahnung von solchen Dingen hat oder vielleicht auch das gleiche Problem wie ich hatte und mir helfen konnte.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Freundin.... bitte Ratschläge
    Von dojo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 06:09
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 16:35
  3. Gute blasmusik
    Von rolf2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 17:20
  4. Gute Nachrichten
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 01:19
  5. Gute Besserung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:19