Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ich bin zurück aus Thailand

Erstellt von Testare, 23.01.2004, 23:08 Uhr · 10 Antworten · 1.211 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Ich bin zurück aus Thailand

    und bin begeistert.

    (Ich beziehe mich hier auf einige Threads, in denen ich vor der THL-Reise ziemlich aktiv war)

    Die Flugangst war vergessen, als ich in der Brunei-Maschine hoch über Frankfurt war. Da gab es bald etwas zu essen und gute Filme waren auch angekündigt. Von den, im Duty-Free Shop gekauften 4 Biers hab ich eins an meinen Nachbarn und eins meinem Potha in Thailand geschenkt.

    Ich möchte mich speziell bei onnut bedanken. Der Tip mit den Tabak-Bonbons war echt gut. Ich habe die 11 Std Hinflug und 13 Std Rückflug mit jeweils 4 - 5 davon bestritten und keinerlei Entzugserscheinungen gehabt (hoffentlich liest er das irgendwann).

    Meine Frau und ich waren erst in Bangkok, da waren noch die Visa für die Kinder zu regeln. Komisch, als der farang daneben stand, ging es innerhalb eines Tages...

    ... es ist spät. To be continued

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ich bin zurück aus Thailand

    "... es ist spät. To be continued"

    na dann,
    ich kann warten.

  4. #3
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Ich bin zurück aus Thailand

    wadee testare,
    freut mich,immer wieder gerne!
    onnut

  5. #4
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Ich bin zurück aus Thailand

    @all

    Da ich auch bald wieder fliege, habe ich mich auch schon nach diesen Tabk-Bonbons umgesehen. Leider habe ich hier in CH nix gefunden. Weiss jemand wo man die hier bekommt?

    MfG, Nokopie

  6. #5
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ich bin zurück aus Thailand

    In einer Apotheke kann man auch diesbezügliche Kaugummis kaufen.

  7. #6
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Ich bin zurück aus Thailand

    Hallo nokopie,

    Hier kann man dir bestimmt sagen wo du soetwas bekommst.

    Auch die Ärzte der in der ganzen Schweiz verteilten 13 Gesundheitszentren der SWICA (Tel. 052 244 22 81) helfen gerne allen, die das Rauchen aufgeben möchten.
    Quelle : http://www.ah-c.ch/fumeelongd.htm

    Oder in deinem Fall eben eine Zeit ( ;-D 12 Std. ) zu ueberbruecken. Na dann guten Flug.

  8. #7
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ich bin zurück aus Thailand

    @nokopie:
    lies doch mal den thread von @iffy über
    das "Rauchen":: vielleicht brauchst Du dann
    die Kaugummis oder Bonbons nicht mehr........

  9. #8
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Ich bin zurück aus Thailand

    @petsch

    Danke, habs grad gesehen.

    MfG, Nokopie

  10. #9
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Ich bin zurück aus Thailand

    Zitat Zitat von nokopie",p="107619
    @all

    Da ich auch bald wieder fliege, habe ich mich auch schon nach diesen Tabk-Bonbons umgesehen. Leider habe ich hier in CH nix gefunden. Weiss jemand wo man die hier bekommt?

    MfG, Nokopie
    Kuckst Du hier: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=12

    etwas weiter unten ist der Link von onnut zum Shop. Wenn er von Hessen nach Thüringen liefert, wird das wohl auch nach CH gehen...

  11. #10
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Ich bin zurück aus Thailand

    Zitat Zitat von PETSCH",p="107661
    @nokopie:
    lies doch mal den thread von @iffy über
    das "Rauchen":: vielleicht brauchst Du dann
    die Kaugummis oder Bonbons nicht mehr........
    Das Buch hab ich probiert und auch 25 Zeilen vor dem Ende mit lesen aufgehört *kicher*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal eben zurück nach Thailand ?
    Von Garnele im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 09:53
  2. Heute zurück gekommen aus Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:15
  3. Zurück zur Normalität in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 10:14
  4. Zurück vom ersten Thailand Urlaub
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:45
  5. Wieder zurück aus Thailand !
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 08:39