Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hotels in Phitsanulok

Erstellt von sunnyboy, 15.12.2002, 18:27 Uhr · 4 Antworten · 943 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Hotels in Phitsanulok

    Bin bis jetzt Phitsanulok immer im Pailynhotel abgestiegen, hat jemand vielleicht gute persönliche Erfahrungen in anderen Hotels in Phitsanulok gemacht (bitte nicht das Topland, ist mir zu teuer).
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Hotels in Phitsanulok

    hi sunnyboy,

    Phitsanulok muß man zunächst richtig geniessen, mit einer Flasche Phitsa-Deng.
    Während in ganz Thailand die kleinen Wasserflaschen einen blauen Aufdruck auf der Flasche haben, ist er hier rot.

    Zur Stadt,
    (öffne am besten den Stadtplan ...)
    http://www.thai.net/phitsanulokweb/e...anulokmap.html
    kam einmal spät in der Nacht an, und wollte im Golden Grand (H10) ein Zimmer.
    Ging leider nicht, und da es schon sehr spät war, checkte ich im danebenliegenden Chang Phuak Hotel (H 15), einem günstigen Thaihotel ein (sehr abenteuerlich und eher was für harte).

    Kenne Dein Budget nicht, schätze aber, das Tp land, Pailyn,
    Amarin pp. sind alle die gleiche Preisklasse.

    Vielleicht sagst Du was über den Preisrahmen, den Du suchst.

    (p.s. weiß jemand, was mit Cockatoo passiert ist ?
    Sämtliche Stadtpläne von Thailand sind offline.)

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hotels in Phitsanulok

    @Dauwing, hatte für das Pailyn immer den Thaipreis von 7oo Baht.
    Der jetztige Farangpreis beträgt 1200 Baht und in den Thaipreis werde ich nicht mehr bekommen.
    Mir schwebt ein halbwegs normales Hotel, möglichst zentral, mit aircon, safe bis ca 7oo Baht vor oder anders ausgedrückt ist einfach nur als Übernachtungsmöglichkeit gedacht, bei der sich nicht gerade die Kakerlaken oder die Freier die Klinke in die Hand geben.
    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Hotels in Phitsanulok

    hi sunnyboy,

    kennst Du
    http://www.sawadeethailand.com/provi...lok/accom.html

    Beim Chang Phuak Hotel hatte ich immerhin noch stolze 300 Baht gelohnt.-)
    war aber kein Bumsschuppen, sondern eher ein Fernfahrerhotel (lol)
    mit einer einmaligen Rezeption.

    Bei Kakerlakengefahr gibts übrigens nur ein Mittel,
    1. mit Licht schlafen,
    2. ausgezogene Schuhe + Strümpfe auf den geschlossenden Koffer hoch stellen

    die Freunde sind ja relativ laut, wenn sie so loslaufen.


    Wie Du bei der Liste siehst, gibt es nur relativ wenige Hotels in Deinem Preissegment, da hilft ev. nur nach Angeboten bei den teureren suchen.

    Gruss

    Dauwing

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hotels in Phitsanulok

    Danke Dauwing, Liste kannte ich noch nicht. Hatte aber eine ähnliche aus einem Reiseführer, welche mir nicht aussagekräftig genug war.
    Wird wirklich nicht leicht werden.

    die Freunde sind ja relativ laut, wenn sie so loslaufen.
    , sind sie, da muß ich bis jetzt immer einen sehr guten Schlaf gehabt haben .

    Mit der Kakerlakenaussage, wollte ich eigentlich nur darauf hinweisen, daß ein gew. Hygienestandard (obwohl Kakalaken auch in den saubersten Gebäuden vorkommen) schon gegeben sein sollte, man will ja nicht alles mit der Kneiffzange anfassen müssen.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Route Phitsanulok/Nonghkai
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 18:20
  2. Phitsanulok Fliegen
    Von norberti im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 12:07
  3. Stammtisch in Phitsanulok
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 11:26
  4. Phitsanulok
    Von Namhsan im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 15:38
  5. Phitsanulok - Wasserprojekt?!
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 15:06