Seite 99 von 117 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.809 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    die letzten 2 monate in denen sie hier war, waren echt fantastisch
    das glaube ich dir, aber ich kann die Frau nur nach deinen Fragestellungen beurteilen und danach ist die Geschichte ein "no go".

    Leider liege ich mit diesen Vermutungen immer richtig und ich habe zu viele Scheidungen hier im Forum mitbekommen.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    manche lernen es einfach nie!

  4. #983
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    hätte ich nach Thailand finanzielle Verpflichtungen. Ich hätte meine Frau nie geheiratet.

    Gruß Sunnyboy
    Hat sich denn bei Euch wieder alles gekittet ? Ich hab noch so in Erinnerung das Ihr Euch trennen wolltet.

  5. #984
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    leisten nicht wirklich... ich muß da ganz schön strampeln um irgendwie an kohle zu kommen. zudem möchte sie ja auch monatlich einige scheine haben. da ich diesen betrag nicht unbedingt geben kann/würde, gab es schon einige streiterein. sie war jetzt 2 monate hier bei mir in D und hat gesehen, das wir für unser geld hart arbeiten müssen und es nicht an den bäumen wächst.
    ...nicht wirklich leisten ,....sie weiß ,wie schwer du dein Geld verdienst und es gibt Streitereien wegen Geld ,obwohl sie sich jetzt wohl von ihrer besseren Seite zeigt ,als wenn ihr dann verheiratet seid.
    Wie stellst du dir die Zukunft vor ,du buckelst wie ein Blöder und sie ist immer sauer und unlustig ,weil das Geld hinten und vorne ihr zu wenig ist ? das soll dein Leben mit deiner Traumfrau sein? Oder glaubst du ,wenn du ihr einen 2500€ Ring an den Finger steckts ,sie wie durch Zauberhand bescheiden und lieb wird?

    Zum Thema Tattoo ,etc. schreibe ich nix mehr ,das schnallst du anscheinend sowieso nicht .
    Du wirst sicher eh machen was du Willst ,wünsche dir viel glück ,du wirst es brauchen.

  6. #985
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Wenn Du bereit bist 10 Jahre auf diese Braut zu verzichten und anstatt dessen Deine Kohle lieber für Dich selbst verwendest, dann arbeitet die Zeit für Dich und das Mädel wird sehr viel bescheidener werden. Ihr Marktpreis ist ganz schnell im Keller und heute schon unrealistisch.

    Ob Du sie in 10 Jahren aber immer noch willst?

  7. #986
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Will die Braut Also Deine Kohle ? Dann musst Du Ihr klarmachen was läuft, gibt sie dann nicht klein bei, schieß sie in den Wind. Oftmals hilft ein Zug durch die Discos, dann weißt Du wie relativ der Stellenwert einer Frau ist. Du wirst angebaggert von vielen, das rückt die Dinge wieder klar.
    Klingt vernüftig. Nur hat eine Thailänderin normalerweise auch ein prägendes Umfeld. Und deren Vorstellungen sind wiederum geprägt von unzählingen festen Thai-Farang-Verbindungen und den damit verbundenen Investitionen. Auch wenn eine junge Frau vielleicht lieber mit einem 40 jährigen zusammen ist, werden doch die finanziellen Maßstäbe normalerweise von anderen gesetzt. Werden die nicht erfüllt kommt es zum Zielkonflickt. Auf der einen Seite die eigene Freude am Leben, auf der anderen Seite die Erwartungen des Umfeldes sowie die Verfplichtungen gegenüber Kindern und Eltern.

  8. #987
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    at sich denn bei Euch wieder alles gekittet ? Ich hab noch so in Erinnerung das Ihr Euch trennen wolltet.
    Zur Zeit alles im grünen Bereich und das ist das Thema bei jeder Ehe man weiß nie was die Zukunft bringt.

    elbst verwendest, dann arbeitet die Zeit für Dich und das Mädel wird sehr viel bescheidener werden. Ihr Marktpreis ist ganz schnell im Keller und heute schon unrealistisch.
    in Thailand aber was ist mit Deutschland? Kann sich ja gut halten und dann kriegt sie hier bei uns auch noch mit 40+ einen neuen ab.

    Gruß Sunnyboy

  9. #988
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klingt vernüftig. Nur hat eine Thailänderin normalerweise auch ein prägendes Umfeld. Und deren Vorstellungen sind wiederum geprägt von unzählingen festen Thai-Farang-Verbindungen und den damit verbundenen Investitionen. Auch wenn eine junge Frau vielleicht lieber mit einem 40 jährigen zusammen ist, werden doch die finanziellen Maßstäbe normalerweise von anderen gesetzt. Werden die nicht erfüllt kommt es zum Zielkonflickt. Auf der einen Seite die eigene Freude am Leben, auf der anderen Seite die Erwartungen des Umfeldes sowie die Verfplichtungen gegenüber Kindern und Eltern.
    Ich sagte ja schon, wenn man sich die finanziellen Wunschträume leisten kann, dann akzeptiert man diese. Das Problem entsteht aber genau dort wo diese Wünsche überzogen sind im Verhältnis zu Ihrer und seiner Wirklichkeit.

    wie man seine eigene Kohle ausgibt und für was, das muss nunmal entschieden werden, aber sicher nicht von der thailändischen Braut.

    ob es sich nun um den Traum für ein Luxusauto, Eigenheim oder ne fordernde Thaibraut handelt, man muss sich Träume auch leisten können und nicht nur haben wollen.

  10. #989
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Zur Zeit alles im grünen Bereich und das ist das Thema bei jeder Ehe man weiß nie was die Zukunft bringt.



    in Thailand aber was ist mit Deutschland? Kann sich ja gut halten und dann kriegt sie hier bei uns auch noch mit 40+ einen neuen ab.

    Gruß Sunnyboy
    ja sicher, kann schon sein, die Liebeskasper nehmen aber heutzutage rapide ab, zumindestens die mit viel Kohle, wozu ne Kuh kaufen wenn man mal Milch trinken will. Ein Sugardaddy umgibt sich lieber mit ner 25jährigen als mit einer um die 40+. Was ist an einer Thai aus dem Landwirtschaftlichen Bereich schon vorzeigbar, außer ihrer Jugend und Schönheit?

  11. #990
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    Leute, der Kerl will doch eh nicht hören, warum gebt ihr euch alle so vollkommen unnötige Mühe?

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49