Seite 98 von 117 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.892 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    Wenn Du es Dir locker leisten kannst und sie es Dir wert ist, Hau die Kohle raus.

    wenn nicht, dann muss Deine Braut damit eben klarkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    leisten nicht wirklich... ich muß da ganz schön strampeln um irgendwie an kohle zu kommen. zudem möchte sie ja auch monatlich einige scheine haben. da ich diesen betrag nicht unbedingt geben kann/würde, gab es schon einige streiterein. sie war jetzt 2 monate hier bei mir in D und hat gesehen, das wir für unser geld hart arbeiten müssen und es nicht an den bäumen wächst.

  4. #973
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    leisten nicht wirklich... ich muß da ganz schön strampeln um irgendwie an kohle zu kommen. zudem möchte sie ja auch monatlich einige scheine haben. da ich diesen betrag nicht unbedingt geben kann/würde, gab es schon einige streiterein. sie war jetzt 2 monate hier bei mir in D und hat gesehen, das wir für unser geld hart arbeiten müssen und es nicht an den bäumen wächst.
    Will die Braut Also Deine Kohle ? Dann musst Du Ihr klarmachen was läuft, gibt sie dann nicht klein bei, schieß sie in den Wind. Oftmals hilft ein Zug durch die Discos, dann weißt Du wie relativ der Stellenwert einer Frau ist. Du wirst angebaggert von vielen, das rückt die Dinge wieder klar.

  5. #974
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt wird das nicht viel sein, sie hat 2 kleine Grundstücke in Nongbualamphu
    Ich hoffe, du hast verstanden, warum ich diese doofe Frage gestellt habe.

  6. #975
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich dachte das wir das vor langen schon hinreichend beantwortet hatten. Schieß die Alte ab.
    Was meinst du was da noch später nachkommt. Man kann sich auch selbst verar...en. Unsere Eheringe haben damals übrigens 1600 Baht gekostet. Zwei billige Silberringe, waren damals bei der Ringsuche total abgenervt und Holde sagte in den nächsten Laden gehen wir dann und kaufen einen Ring und das war zufällig eine Silberhandlung.


    Gruß Sunnyboy

  7. #976
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    sicher will sie kohle, sie sagt ja auch offen das sie ein besseres leben als derzeit haben möchte. ist für mich auch verständlich. wir sind absolut offen und reden über alles, für mich ist das mädel wirklich ein traum. es gibt keine ausreden und irgendwelche ausflüchte auf meine fragen, nur erscheinen mir alle angegeben finanziellen zahlen zu hoch.

    das thema kohle gab schon so manchen streit, sie weiß was ich verdiene und wo das ende der möglichkeiten ist. da war schon an einigen abenden streit und sie wollte alles beenden aber letztlich meldete sie sich spätestens am übernächsten tag wieder, wenn ich kein lebenszeichen gab. so ganz egal ist ihr die beziehung wohl doch nicht. das thema hochzeit ist bei ihr ganz groß, also nicht unbedingt auf luxus und show für andere ausgerichtet, wohl schon eher der wirkliche traum einer braut.

    sie fühlt sich in meiner gegenwart (bin 40 jahre) besser als mit ihrem reichen ex (mitte 50). zur damaligen zeit wurde sie von anderen leuten schief angeschaut und nie wirklich akzeptiert, immer wie eine "bezahlte" behandelt - hatte eigentlich kaum lust zum ausgehen. wenn sie mit mir unterwegs war, hat es überhaupt niemand interessiert und sie wurde gleichwertig behandelt.

    was mich betrifft, ich bin kein typischer pattaya/phuket tourist,der sich dort mit mädels vergnügen will. eigentlich würde ich es sogar vermeiden, etwas ernsthaftes mit einem barmädchen anzufangen...ich habe die beziehung nur begonnen/aufrecht erhalten, weil sie nicht aus dem gewerbe ist und ihren hairsalon weit weg von touristengebieten hat.
    ein mädel in thailand zu treffen war halt nicht geplant.

    die frage auf was sie in die ehe einbringt hab ich schon verstanden... aber in diese richtung gehen ihre gedanken nicht wirklich. da ist der typische gedanke "der mann muß für frau +kind sorgen" vorherrschend.

  8. #977
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    nur erscheinen mir alle angegeben finanziellen zahlen zu hoch.

    die Forderungen sind pure Volkverarschung. Wir reden doch über die Frau mit dem Drachen auf dem Rücken, oder?

    Gruß Sunnyboy

  9. #978
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    weil sie nicht aus dem gewerbe ist und ihren hairsalon weit weg von touristengebieten hat.
    mit dem Geier auf dem Rücken hat, die nie Touristengebiete gesehen

    Und nebenbei die Verhaltensweisen die von ihr beschreibst, sind absolutes Standardverhalten. Da scheint es in Thailand ein Buch oder Internetseite zu geben, was sage ich und wie benehme ich mich.

    Gruß Sunnyboy

  10. #979
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    ja... das ist immer noch die kleine...

    ach sunnyboy...wenn es nur so einfach wäre! die letzten 2 monate in denen sie hier war, waren echt fantastisch. irgendwie ist mir das interesse an den mächtigen "deutschen maschinen" vergangen... ich wüßte nicht mehr wie ich hier wieder was interessantes finden würde.

  11. #980
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    ach sunnyboy...wenn es nur so einfach wäre! die letzten 2 monate in denen sie hier war, waren echt fantastisch. irgendwie ist mir das interesse an den mächtigen "deutschen maschinen" vergangen... ich wüßte nicht mehr wie ich hier wieder was interessantes finden würde.
    1. in Thailand kann man sich immer verbessern.
    2. es gibt auch in Deutschland super Frauen.
    3. jede Frau ist gleich, dass merkt man erst wenn man ein paar Jahre verheiratet ist. Das Miteinander muss funktionieren und wenn da noch überhöhte finanzielle Ansprüche dazu kommen ist das der Todesstoß.
    4. Frauen die heiraten um sich finanziell zu verbessern, werden sich stetig verbessern (d.h. erst nehme ich den mit dem Golf, dann kommt der BMW und dann der Bentley)
    5. und nicht vergessen in Thailand ist die Frau mit dem Ding auf dem Rücken + Kind für einen gut verdienenden Thai keinen Pfifferling wert.

    Habe es schon oft hier im Forum geschrieben und wiederhole es immer wieder, hätte ich nach Thailand finanzielle Verpflichtungen. Ich hätte meine Frau nie geheiratet.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49