Seite 97 von 117 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.819 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nein, nein ein gepflegtes Bierchen nach getaner Arbeit muss schon sein. Das sehe ich aber im Begriff Kost mit eingeschlossen. Das bisschen was ich esse kann ich auch trinken.
    Kost ist feste Nahrung und wenn man das vermeiden kann,

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    etwas interessantes !!
    Deutscher Unternehmer zahlt den Eltern seines Ehepartners über eine Millionen Baht Mitgift: Aktuelle Nachrichten über Thailand

  4. #963
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Der 53-jährige Unternehmer hat in Chanthaburi die Ehe mit seinem 26 Jahre alten Freund Herrn Prasert geschlossen.
    ..... dass sie schließlich im April letzten Jahres in Deutschland die Ehe eingingen.

    Ja, wie denn jetzt? Ich dachte, in TH wär' das nicht möglich.

  5. #964
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.100
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Der 53-jährige Unternehmer hat in Chanthaburi die Ehe mit seinem 26 Jahre alten Freund Herrn Prasert geschlossen.
    ..... dass sie schließlich im April letzten Jahres in Deutschland die Ehe eingingen.

    Ja, wie denn jetzt? Ich dachte, in TH wär' das nicht möglich.
    ist auch nicht möglich -

  6. #965
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Der 53-jährige Unternehmer hat in Chanthaburi die Ehe mit seinem 26 Jahre alten Freund Herrn Prasert geschlossen.
    ..... dass sie schließlich im April letzten Jahres in Deutschland die Ehe eingingen.

    Ja, wie denn jetzt? Ich dachte, in TH wär' das nicht möglich.
    abend helli, in thailand ist alles möglich ! hier geht es doch nur darum zu fressen und zu saufen , dazu noch eine million baht so ganz nebenbei mit zu nehmen ! wer sollte dagegen was haben ? die eltern jedenfalls nicht ! wird doch alles intern geregelt,selbst die nachbarn intressiert das nicht ,solange es laokaho und bier in mengen gibt. ( behördlich geht das natürlich nicht , und auch die mönche wollen davon nichts wissen !)also ich hab dir schon mehr wissen zugetraut ! später in deutschland geht alles seinen normalen gang. sie werden verheiratet und gut isses.

  7. #966
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.100
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend helli, in thailand ist alles möglich ! hier geht es doch nur darum zu fressen und zu saufen , dazu noch eine million baht ! wer sollte dagegen was haben ? wird doch alles intern geregelt. ( behördlich geht das natürlich nicht , und auch die mönche wollen davon nichts wissen !)also ich hab dir schon mehr wissen zugetraut ! später in deutschland geht alles seinen normalen gang. sie werden verheiratet und gut isses.
    klar in Deutschland ist es ja normal dass ein Mann einen Mann heiratet ....

  8. #967
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    och Siamthai1, natürlich weiß ich das, aber der TIP noch nicht, sonst
    hätte das da ja nicht so gestanden.

    Und außerdem, Chanthaburi mit LaoKhao? Premium-Thailand mit ordinärem
    Isaan-Wiskey? Ich glaub's nicht - solltest Du auch nicht!

  9. #968
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    Die Sache mit dem Sinsod sieht jeder anders, auf mich kommt auch ne heftige Forderung zu... aber da drüber wurde schon mal gespochen.
    Naja... mein Mädel ist nicht gerade bescheiden, sie selbst möchte einen Ehering, welcher nix "besonderes" sein soll - es reicht wenn der Diamant "nur" 1 carat hat !!! so ihre Aussage!!! Das wäre 2500Euro aufwärts und würde mich natürlich vor Begeisterung in die Hände klatschen lassen Ich habe null Erfahrung in dieser Richtung und in wie weit das realistisch ist. Wie ist da eure Erfahrung?

  10. #969
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Sinsod sieht jeder anders, auf mich kommt auch ne heftige Forderung zu... aber da drüber wurde schon mal gespochen.
    Naja... mein Mädel ist nicht gerade bescheiden, sie selbst möchte einen Ehering, welcher nix "besonderes" sein soll - es reicht wenn der Diamant "nur" 1 carat hat !!! so ihre Aussage!!! Das wäre 2500Euro aufwärts und würde mich natürlich vor Begeisterung in die Hände klatschen lassen Ich habe null Erfahrung in dieser Richtung und in wie weit das realistisch ist. Wie ist da eure Erfahrung?
    Darf ich mal fragen, was sie mit in die Ehe bringt? Ich meine jetzt, was nach der Eheschliessung euch beiden gehört.

  11. #970
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    ehrlich gesagt wird das nicht viel sein, sie hat 2 kleine Grundstücke in Nongbualamphu

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49