Seite 85 von 117 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.801 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von Farang_bah

    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    20
    Nachdem ich hier alles gelesen habe, bin ich verwirrt.
    Einige wollen gar nichts zahlen, einige nur ganz wenig.
    Geiz ist geil, bei der Einstellung wundert es mich nicht, dass es hier so viele Scheidungen gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wo siehst oder liest Du dass die hoehere Scheidungsrate bei den Ehen ist wo wenig oder kein Sinsod bezahlt wurde ?

  4. #843
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Farang_bah Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier alles gelesen habe, bin ich verwirrt.
    Einige wollen gar nichts zahlen, einige nur ganz wenig.
    Geiz ist geil, bei der Einstellung wundert es mich nicht, dass es hier so viele Scheidungen gibt.
    Ich kauf Dir Deine ganzen Stories und Posts nicht mehr ab.

  5. #844
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Hallo Danny, wenn Sie mit 34 Jahren und einem Kind noch kein Mann gefunden hat ist sie nicht gerade heiss umschwärmt. Warum solltest Du den Eltern 7000 EUR zahlen? Anscheinend hat Sie auch ein kleines Auskommen. Warum sollst Du Ihr monatlich Geld überweisen? Die Dummen sterben nie aus.

  6. #845
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Das ist der Wunschtraum. Kriegen tuste aber eine Fette ohne Kohle.

    Habe so ähnliches auch mal von einer älteren Thai hier in Deutschland gehört: "Der nächste Mann muss mir erst mal ein Haus bauen bevor ich mit ihm ins Bett steige." Sie wird einsam sterben, wetten?

    ....
    Das erinnert mich an eine Bekannte von uns. Mitte Vierzig, keine Arbeit - in Trennung aber mit neuem sugar daddy lebend der ihr ein Haus bauen soll. Warum? Wenn er mal stirbt, was bleibt Ihr dann. Hat sie uns etwas empört berichtet ...

  7. #846
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    ich hätte da mal noch ne frage zwecks lebenslauf, ich kenne mich in schulischer laufbahn usw. in thailand nicht aus. wenn jemand sagt, er hätte studiert, von welchen lebensjahren kann man da grob ausgehen? wann wäre ein abschluß, wenn man voll durchzieht?

  8. #847
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ich hätte da mal noch ne frage zwecks lebenslauf, ich kenne mich in schulischer laufbahn usw. in thailand nicht aus. wenn jemand sagt, er hätte studiert, von welchen lebensjahren kann man da grob ausgehen? wann wäre ein abschluß, wenn man voll durchzieht?
    1. Weisst Du, was ein "Troll" ist - und wie lange er sich erfolgreich in Foren bewegen kann?
    2. Kennst Du Dich mit Gross- und Kleinschreibung wirklich nicht aus?

  9. #848
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    wenn jemand sagt, er hätte studiert,
    was heißt studiert? Das englische "study" kann viel bedeuten (zur Schule gegangen, Berufsschule besucht, wirklich studiert etc. etc. )

    Die Highschool endet nach dem 12ten Schuljahr. Dann ist man 17 oder 18. Dann stellt sich die Frage was man danach genau weiter anstellt. Nebenbei behaupten viele sie haben sonst etwas geleistet und zeigen einem eine Urkunde die irgendwo in der Nachbarschaft gekauft wurde.

    Um das zu beurteilen muss man genau wissen, was da studiert wurde.

    Gruß Sunnyboy
    (falls es sich um den Angebetete handeln sollte, glaube ich nicht, dass sie mit dem Geier auf dem Rücken nicht allzu viel studiert hat - zu mindestens nicht was wir darunter verstehen)

  10. #849
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    1. Weisst Du, was ein "Troll" ist - und wie lange er sich erfolgreich in Foren bewegen kann?
    2. Kennst Du Dich mit Gross- und Kleinschreibung wirklich nicht aus?
    sorry, kann darauf nicht sinnvoll antworten. das ist hier das einzige forum wo ich gemeldet bin und das auch erst seit kurzer zeit... mir ist daher euer insiderwissen fremd. eben weil ich infos suche bin ich hier...

  11. #850
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    was heißt studiert? Das englische "study" kann viel bedeuten (zur Schule gegangen, Berufsschule besucht, wirklich studiert etc.
    In Thailand werden oft schon Grundschulkinder als "Studenten" bezeichnet.........



    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ....... das ist hier das einzige forum wo ich gemeldet bin und das auch erst seit kurzer zeit... mir ist daher euer insiderwissen fremd. eben weil ich infos suche bin ich hier...
    Ja nee, ist klar. Da bist Du hier gut aufgehoben. Hier findest Du qualifizierten Rat und bekommst eine 100% richtige Antwort auf alle Fragen des/ Deines Lebens.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49