Seite 83 von 117 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.872 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich finde, das ist sein Bier.
    ja klar, ich werte das auch nicht moralisch, ich mag nur keine Räuberpistolen, lediglich geschriebene Worte ohne Mimik (z.B Augenzwinkern und Lächeln) geben manchmal Texten eine Schärfe die so garnicht vorhanden ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich glaub ihm das ja auch...
    Eben, ich auch...genau damit fangen 90% unserer Bedenken doch an.
    "Sein Bier" stimmt selbstverständlich auch!
    Doch ich verkrafte es, falls mal einer kurzfristig böse auf mich ist, wenn ich dadurch (vielleicht) ein wenig die Antennen etwas genauer ausrichten kann. So etwas halte ich dann gerne mal aus.
    Rolf hat absolut Recht, bei diesem Verdienst, so ein Geschenk- völlig unvorstellbar! Da muss man auch mal, absolut gut gemeint, leichte Bedenken anmelden dürfen.
    Die Gutmütigkeit von Micha ist zudem förmlich greifbar und da kann ich nicht einfach die Klappe halten.

  4. #823
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Monkfish, ich halte Deinen Beitrag fuer intelektuell stark limitiert.

  5. #824
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich glaub ihm das ja auch, ebenso gehe ich davon aus das er sie unterstützt, von nix kann auch nix kommen.
    Hab ja nie das Gegenteil behauptet. Nur ist mir die Lust zum Unterstützen noch nie so vergangen, wie durch dieses Geschenk. Hätte sie die Kohle mit beiden Händen durchs geschlossene Fenster geschmissen, würde ich mich wahrscheinlich weniger ärgern. Nur bei allem Ärger weiß ich auch, dass sie es wirklich gut gemeint hat und ihr das Geld an zahlreichen Ecken und Enden fehlt.

  6. #825
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ein Samariter !!! Die Welt ist doch gut.

  7. #826
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hab ja nie das Gegenteil behauptet. Nur ist mir die Lust zum Unterstützen noch nie so vergangen, wie durch dieses Geschenk. Hätte sie die Kohle mit beiden Händen durchs geschlossene Fenster geschmissen, würde ich mich wahrscheinlich weniger ärgern. Nur bei allem Ärger weiß ich auch, dass sie es wirklich gut gemeint hat und ihr das Geld an zahlreichen Ecken und Enden fehlt.
    ne, was Dir auf den Nägeln brennt ist fogendes, sie will ne echte Beziehung, das arme Aschenputtel

    und du bist nicht der liebe Prinz mit den lauteren Absichten

    Du hast ein moralisches Problem und sie hats Dir geschenkt

  8. #827
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Monkfish, ich halte Deinen Beitrag fuer intelektuell stark limitiert.
    Und ich halte deinen Beitrag inhaltlich für extrem limitiert.
    Kommt da noch Substanz, oder ist der "intellektuelle" Rechtschreibfehler doch kein Zufall?

  9. #828
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du hast ein moralisches Problem und sie hats Dir geschenkt
    Rolf, ich finde, du siehst das (auch intellektuell betrachtet) völlig richtig.
    Aber lass gut sein, mehr als Denkanstösse kann man nicht geben, es ist alles gesagt.

  10. #829
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Rolf, ich finde, du siehst das (auch intellektuell betrachtet) völlig richtig.
    Aber lass gut sein, mehr als Denkanstösse kann man nicht geben, es ist alles gesagt.
    ist nicht so das ich Michas Problem nicht kennen würde, das spielt sich so oder ähnlich haufenweise ab bei Farangs und Thaimädels.

    da gibts sone Szene im Film " schenke in Thailand keine Blumen " wo son verliebter Farang in etwa sagt

    Du hast die Macht ihr Leben zu ändern und damit das Deine, und das ist sehr gefährlich und im selben Moment schön.

    Im Grunde weiß man das man ihr wehtun wird und hofft sie wäre schlechter, geldgieriger und nicht so furchtbar lieb.

  11. #830
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nein du Döspaddel! Frau gekauft Handy geleast!

    Gab es so ähnlich doch schon mal in der VW Werbung.
    http://1.bp.blogspot.com/_Tc_xu1qFjb...au_gekauft.jpg
    ich habe eigentlich von Richards Kurzzeit-Fahrrad geschrieben ,soviel Zeit soll sein ,wenn man schon meine hochgeistigen Posts zitiert.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49