Seite 82 von 117 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.742 Aufrufe

  1. #811
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Richard, ich bin entsetzt ueber deine politische Unkorrektheit. Rehkitz jagen ist aktiver Umweltschutz. Denk mal an die armen Baumsprosse, die von den Viechern gemeuchelt werden. Ich bin stolz jemanden wie Rolf zu kennen, der nicht nur Autobahnen kroetenuntertunnelt, sondern sich aktiv in das Geschehen einbringt.
    Knallt sie ab, die Baumsprossmoerder. Waidmanns heil.
    Und der Umweltfrevel wurde dann noch durch Publizisten wie Walt Disney gezielt gestuetzt und geschuert:



    Das Ergebnis reflektiert sich nun in der heutigen Y-Generation.

    Wie konnte ich nur so blind gewesen sein. Jetzt habe ich es aber begriffen. Scheiss Bambi.

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Das muessen aber besonders "intilligente" Thais sein,um ueber so eine dumme Vorstellung lachen zu koennen.
    Kann sein, die wissen zum Teil nicht mal wie "intelligent" geschrieben wird.

  4. #813
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Meinst du Micha muss jetzt noch mindestens 10 Jahre lang die Raten zahlen?
    Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr, die Frau ist nur geleast?

  5. #814
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    na.. bei soviel aufopferungsvoller Liebe wirds ja schwer das Geld zusammenzuhalten ....


    Micha entschuldige, ich bin ein übler Zyniker und glaub einfach nicht mehr ans Rotkäppchen, also sie hat ihren 6000B Job weggeschmissen?
    Du magst ja über eine gehörige Portion Lebenserfarhrung verfügen. Trotzdem ist es nicht immer so, wie Du es Dir aufgrund Deiner Erfahrung vorstellst. Lies einfach was ich geschrieben habe. Wer schmeißt denn wegen einer mehrtägigen begründeten Abwesenheit gleich seinen Job?!
    Habe auch nichts von "großer Liebe" u. ä. Quatsch geschrieben. Meine nur, wenn man sich mit der Mentalität dieser Menschen befasst, sollte man möglichst viele Seiten betrachten. Und die von mir erwähnten gehören imho dazu. Meine ist da imho gar nicht anders, wie so viele ihrer Art. Sinsod u. ä. Unverschämtheiten würde sie mir allein von sich aus vermutlich niemals vortragen. Dass sie aber aus dem weiten Umfeld heraus unter Druck gerät, halte ich für wahrscheinlich.

  6. #815
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243
    wie wenig oder wie sehr Du Deine mehrjährige kleine braune Isarnfreundin die einen 6000B Job hat finanziell unter die Arme greifst weiß ich nicht. Aber wenn Du es nicht tust dann jemand anderes, ansonsten gibt das keine 13000B Geschenke. das ist finanziell nicht zu stemmen.
    Wenn sie bei diesem mickrigen Gehalt auch noch ein paar Tage freinimmt hat sie nicht wirklich was zu verlieren aber evtl was zu gewiinnen.
    Wie monkfish schon sagte ich bin sehr romantisch veranlagt.

    Trotzdem ne schöne selbstlose Geste von ihr, vor allem weil sie ja weiß das Du sie nie heiraten wirst.

    Kann mir schon vorstellen das bei den meisten in Deiner Lage sich jetzt ein schlechtes Gewissen einstellen würde.

  7. #816
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr, die Frau ist nur geleast?
    Nein du Döspaddel! Frau gekauft Handy geleast!

    Gab es so ähnlich doch schon mal in der VW Werbung.
    http://1.bp.blogspot.com/_Tc_xu1qFjb...au_gekauft.jpg

  8. #817
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Rolf, wenn Dich eine Frau wirklich liebt, ist der Rest einfach egal.

    Insofern sind Michas Erlebnisse durchaus glaubhaft.

  9. #818
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Rolf, wenn Dich eine Thailaenderin wirklich liebt, ist der Rest einfach egal.

    Insofern sind Michas Erlebnisse durchaus glaubhaft.
    ich glaub ihm das ja auch, ebenso gehe ich davon aus das er sie unterstützt, von nix kann auch nix kommen.

    6000B pro Monat ist am unteren Limit in Thailand, viel schlechtere Jobs gibts wohl nicht. Das man davon
    ein Geschenk für 13000 abzwackt kannst Du mir nicht erzählen. Irgendwoher muss die Kohle kommen.

    Ich bin ja auch schon von Mädels ausgehalten worden, die hatten aber einen anderen finanziellen Background. Rechnen kannst du doch wohl?

  10. #819
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ich finde, das ist sein Bier.

  11. #820
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    @phi mee: Danke, hab ja nicht gewusst, dass das in München möglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49