Seite 81 von 117 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.997 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...ich bin ein übler Zyniker...
    Über diese "sieben Brücken" muss vermutlich jeder allein laufen, auch Micha.
    Konfuzius sagt: Die üblen Zyniker von heute, waren früher oft die grössten Romantiker.

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Über diese "sieben Brücken" muss vermutlich jeder allein laufen, auch Micha.
    Konfuzius sagt: Die üblen Zyniker von heute, waren früher oft die grössten Romantiker.
    da hat der olle Konfuzius aber mal Recht

  4. #803
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Das war mir ziemlich klar, ich habe schliesslich einen grossen Spiegel im Haus.

  5. #804
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Bitte nicht verallgemeinern- man kann mir viel vorwerfen, aber das geht zu weit.
    Ich werf Dir doch nichts vor. Hab jetzt auch nicht alles hier im Thread gelesen. Sag bloß du mußtest abdrücken

  6. #805
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    War nur Spass...ich stelle mich meistens so bei den Thais vor: "Hallo, ich bin Farang und Kineau".
    Kommt sogar super an....sie halten es für einen Witz.

    Um dir zu antworten: Mein Luxus-Farang-Körper möchte aus tiefer Liebe begehrt werden, nicht für Geld.

  7. #806
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    ich stelle mich meistens so bei den Thais vor: "Hallo, ich bin Farang und Kineau".
    Das muessen aber besonders "intilligente" Thais sein,um ueber so eine dumme Vorstellung lachen zu koennen.

  8. #807
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Meine Frau hatte mir vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Fahrrad (Import aus Japan) fuer THB 6.800 ihres Geld gekauft und dies nach zwischenzeitlich mehr als 11 Jahren Ehe. Leider wurde es wenig spaeter gestohlen, dazu noch an einem Sonntag.

    Das muss Liebe sein, sage ich mir. Das Geschenk meine ich, nicht den Diebstahl.
    vieleicht war es nur kurz geleast..

  9. #808
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    vieleicht war es nur kurz geleast..

    Meinst du Micha muss jetzt noch mindestens 10 Jahre lang die Raten zahlen?

  10. #809
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Micha entschuldige, ich bin ein übler Zyniker...
    Na, geht doch. Das, was ich Potential nenne. Dafuer scheidest Du aber natuerlich fuer die Position des Pressesprechers der Gutmensch-Liga nun vollends aus. Aber egal, aus Rehkitz-Erschlagen kann man ja auch durchaus eine Religion machen, gell?

  11. #810
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Richard, ich bin entsetzt ueber deine politische Unkorrektheit. Rehkitz jagen ist aktiver Umweltschutz. Denk mal an die armen Baumsprosse, die von den Viechern gemeuchelt werden. Ich bin stolz jemanden wie Rolf zu kennen, der nicht nur Autobahnen kroetenuntertunnelt, sondern sich aktiv in das Geschehen einbringt.
    Knallt sie ab, die Baumsprossmoerder. Waidmanns heil.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49