Seite 76 von 117 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 102.049 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bezahle aber für einen Gebrauchtwagen nicht den Preis von einem Neuwagen. Auch nicht in der Mittelklasse
    Man kann doch tauschen, wie beim Autoquartett

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bezahle aber für einen Gebrauchtwagen nicht den Preis von einem Neuwagen. Auch nicht in der Mittelklasse
    Ein Oldtimer kann schon teurer sein als ein Neuwagen, aber den heiratet man nicht, den pflegt man. ;)

    Sinsod für Secondhand fällt aus, es sei denn die Dame hat die Idealmaße 90/60/40.

  4. #753
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ....es sei denn die Dame hat die Idealmaße 90/60/40.
    Das nenne ich jetzt echt Mal exotisch als Ideal,...also die 40...... Nicht mehr second,.. eher zweistellig...

  5. #754
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das nenne ich jetzt echt Mal exotisch als Ideal,...also die 40...... Nicht mehr second,.. eher zweistellig...
    Nix exotisch, 90 Jahre alt, 60 Mio auf der Bank, und 40 Fieber.

  6. #755
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Sinsod für Secondhand fällt aus, es sei denn die Dame hat die Idealmaße 90/60/40.
    Sieht aus wie ein, auf dem Kopf stehender Kegel.
    Liebe macht halt blind.

  7. #756
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein, auf dem Kopf stehender Kegel.
    Liebe macht halt blind.
    Schau mal ein Post vorher, nix Kegel, sind ja nicht auf der Kegelbahn.

    Liebe macht net blind, blind kommt vorher, Zitat " Wart nur, noch fünf Schnaps, und dann bist auch du schön"

  8. #757
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Achso die haben alle Erbkrankheiten - na dann weiß ich ja jetzt warum so viele europäische Männer - Frauen mit Kindern heiraten.
    Du fällst auch dadurch auf, dass Antworten auf monierte Beiträge deinerseits qualitativ nochmal ein paar Stockwerke tiefer abrutschen...

  9. #758
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Auf den menschenverachtenden Bloedsin von RAR gehe ich mal nicht naeher ein.

    Aber es tun sich mir schon Fragen auf:
    Wenn man nicht mal so eine relativ einfache Frage wie Sinsod und Zahlungen an die Familie auf Augenhoehe geregelt bekommt, wie soll dann die Beziehung funktionieren?

    Oder laeuft das nach dem Motto: Putz das Haus, hol mir ein Bier, Bla.. mir einen?

    Kopfschuettel und geh wech.....

  10. #759
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Oder laeuft das nach dem Motto: Putz das Haus, hol mir ein Bier, Bla.. mir einen?
    Unsinn, Volker. Es zeigt sich, dass Du schon viel zu lange aus der Premiumwelt weg und somit mit echter Zivilisation nicht mehr vertraut bist, dort auf dem gottlosen Atoll.

    Es muss in Bezug auf einen richtigen "Mann" heissen:

    "Bla... mir einen, hol mit ein Bier, putz das Haus".

    Die Prioritaeten muessen korrekt gesetzt werden, das unterscheidet dann den Weizen vom Spreu.

  11. #760
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Das mit dem Bier lass ich mal gelten, Alkohol ist ja haengolin. Aber das Ambiente, also das Haus sollte schon geputzt sein.
    Nun gut, wenn das geneigte Auge in der Betonwueste staendig beleidigt wird, verschieben sich schon mal die Prioritaeten.
    So hat jeder sein Paeckchen zu tragen.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49