Seite 67 von 117 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.805 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    für meine kleine würd ich alles tun, aber mehr als täglich fast 18 stundenregulär und nebenbei irgendwo zu arbeiten und kohle ranschaffen geht nich...
    also wenn du täglich 18 Stunden rackerst und 7000 € ein Problem für dich darstellen ,solltest du die Finger von einer Thaifrau lassen zumal es da anscheinend ums Geld geht.
    sorry klingt hart ,ist aber so.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    armselig diese Aussage echt ...

    Oh RAR, SIE sind schon klasse (d..........)

  4. #663
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ich akzeptiere bedingungslos die kultur, wenn man ein mädel von dort will, muss man das einfach. aber ich will eben nicht wegen gutmütigkeit ausgenommen werden
    welche Kultur - ach ja die Farang Verarschungskultur. Mit 300.000 Baht Sinsod wird standemäßig bei den Dummen gestartet. Hat sich irgendwie rumgesprochen, dass das funktioniert. Wer solche Aktionen mitmacht, für einen Oldtimer "Mutter mit Kind" Geld abzudrücken, muss ganz besondere Drogen nehmen.

    So nebenbei sei angemerkt, man bestehe auf deutsches Kulturgut - die Familie der Braut richtet die Hochzeit aus und lädt alle Verwandten aus Deutschland ein. Dann kommt die Antwort - "Wir haben kein Geld" und dann antwortet "Ich auch nicht" und dann wird sich zeigen an wen man geraten ist.

    Bei so einer Nummer der Familie weiß man gleich wo man dran ist - ATM lebenslang und nichts anderes.

    Gruß Sunnyboy

  5. #664
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .......Finger von einer Thaifrau lassen zumal es da anscheinend ums Geld geht.
    Neeeeeeeein, wie kommst Du denn auf die schräge Idee, das es hier um Geld geht??? Liebe, Liebe, Liebe - und sonst gar nichts.

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    welche Kultur - ach ja die Farang Verarschungskultur..... Wer solche Aktionen mitmacht, für einen Oldtimer "Mutter mit Kind" Geld abzudrücken, muss ganz besondere Drogen nehmen.......
    .....oder ein Troll sein???

  6. #665
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...oder ein Troll sein???
    yep, der Gedanke kam mir auch schon , allerdings hatten wir auch viele reale Fälle im Forum die sich wirklich von Thaifamilien derart haben ausnehmen lassen.

    Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte einen Bruder der hat glatt 750 € /Monat an die Farmer überwiesen. Erst als im das Geld komplett ausging kam er auf den Gedanken seine Holde hier in Deutschland mal zum Arbeiten zu schicken.
    Was da in Sachen Sinsod und vorehelicher Familienunterstützung ablief würde hier jeder sofort als Trollgeschichte abtuen.

    Wer solche Aktionen mitmacht muss es schon gewaltig nötig haben.

    Andererseits wir hatten schon lange keinen Troll mehr hier, ist eigentlich wieder an der Zeit .

    Gruß Sunnyboy

  7. #666
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    yep, der Gedanke kam mir auch schon , allerdings hatten wir auch viele reale Fälle im Forum die sich wirklich von Thaifamilien derart haben ausnehmen lassen.
    Andererseits wir hatten schon lange keinen Troll mehr hier, ist eigentlich wieder an der Zeit .
    Bist Du sicher???

  8. #667
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Ich würde nichts geben und schliesse mich den anderen an, absolute verarsche mit 300.000 THB

    Ich habe meine FREE mitgenommen, kein Sinsod, keine Hochzeitsparty und auch kein Land, Hausbau oder Autokauf Forderungen von der Thai Familie, der Vater war froh das Sie weg wat, monatliche Unterstüzumg liegt bei 5000 THB

  9. #668
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    monatliche Unterstüzumg liegt bei 5000 THB
    bis ans Lebensende

  10. #669
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    kein Sinsod, keine Hochzeitsparty und auch kein Land, Hausbau oder Autokauf Forderungen von der Thai Familie, der Vater war froh das sie weg war, monatliche Unterstüzumg liegt bei 5000 THB
    5k thb: finde ich großzügig vom Vater, Dich damit zu unterstützen (wohl "Abwrackprämie" in seinen Augen)

  11. #670
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Wenn's ne Sache des Geldes ist musst Du wissen was die WARE
    wert ist, das hat mit Liebe erstmal nichts zu tun

    Gebrauchtwagen Modell Opel....... Kost nix, oder fast nix, kann man sich leisten, Preis stimmt, Karre auch KANN MAN ALSO MIT GLÜCKLICH WERDEN

    wenn es sich wie in Deinem Fall um nen historischen Flügelmercedes handelt reißen sich die Kunden drum und das ist nicht Deine Liga.

    leg 100.000 als Angebot vor, sowas kostet heutzutage ne vernünftige Hochzeitsparty, alles andere ist Quark.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49