Seite 66 von 117 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.737 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ....andere meiner "Spezies" haben halt noch ein wenig Selbstwertgefühl
    moin,

    ...... iss logisch hoher selbstwert schließt eine sinsod zahlung aus. eigentlich sollte den knaben auch materielles angedient werden

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    nun stehe ich auch vor demproblem sinsod aufzubringen, aber die höhe macht mir sorgen. ich hab bedenken, das alles an der beschaffbarkeit des geldes innerhalb weniger monate scheitert. die eltern meiner süßen haben an 300.000 gedacht, mir ist erst mal das herz in die hose gerutscht.
    die eltern - er farmer und sie was in der gemeinde/stadtverwaltung in der nähe udon thani
    mein schatz - 34 mit 9 jährigem sohn, nie verheiratet, kleiner friseursalon der mittelmäßig läuft, 2 kleine grundstücke zum hausbau geeignet. demnächst bekommt sie von mir ne monatliche zahlung für ihr privates leben, will aber davon auch was zwecks hochzeit und gold zurücklegen...

    was sagen denn die fachleute hier zum thema?

  4. #653
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ...was sagen denn die fachleute hier zum thema?
    Sorry, oh Gott!

  5. #654
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    ähhhhh... und das bedeutet jetzt für mich ?!

  6. #655
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Das 1/3 auch vollkommen reicht (aber auch nur zum Zeigen und nicht zum Überlassen)

  7. #656
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    bei mir wird davon ausgegangen es zu behalten :-(

  8. #657
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.097
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Das 1/3 auch vollkommen reicht (aber auch nur zum Zeigen und nicht zum Überlassen)
    armselig diese Aussage echt ...

  9. #658
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    für meine kleine würd ich alles tun, aber mehr als täglich fast 18 stunden regulär und nebenbei irgendwo zu arbeiten und kohle ranschaffen geht nich...
    ich akzeptiere bedingungslos die kultur, wenn man ein mädel von dort will, muss man das einfach. aber ich will eben nicht wegen gutmütigkeit ausgenommen werden

  10. #659
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Verkauf ihren Sohn gewinnbringend an eine Thai/Chinesische Familie in Bangkok
    und ihr kommt pari pari raus

  11. #660
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.427
    34 Jahre und Sohn,da sollte es normal kein Sinsod geben .ich weiß nicht wie gut du die Frau kennst ,sage einfach ,dass du kein Geld hst.dann wird sich alles weitere von selbst ergeben.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49