Seite 54 von 117 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.922 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die 3 Dach Staaten sollten sich mal naeher zusammentun
    Das waere eine Gute Idee und was machen wir mit dem Rest? An China verkaufen? Will den Rest ueberhaupt jemand? Weil dann haetten wir den Isaan vor der Haustuere oder ?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die 3 Dach Staaten sollten sich mal naeher zusammentun
    Könnte was werden, wenn dann nicht sofort eine ....keule am Horizont zu sehen wäre.

  4. #533
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Könnte was werden, wenn dann nicht sofort eine ....keule am Horizont zu sehen wäre.
    Dann lassen wir die Oesterreicher drausen

  5. #534
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Könnte was werden, wenn dann nicht sofort eine ....keule am Horizont zu sehen wäre.
    Meinst die Bildzeitung interveniert als Israelfreund ?

    Wir wollen keine ..... sein nur Respekt vor unser Arbeit und relativen Anstaendigkeit

    Wenn andere Laender mehr auf la dolce vita stehen ok,
    aber nicht hinterrher ankommen

  6. #535
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die 3 Dach Staaten sollten sich mal naeher zusammentun
    Drei Schiffbrüchige, ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.

    Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen ..."

    Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Schweizer zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

    Der Schweizer fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Österreicher ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der
    Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

    Der Österreicher tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

    Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Österreicher den Schweizer: "Was war los, musstest du lachen?"

    "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

    "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Deutsche mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."

  7. #536
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Meinst die Bildzeitung interveniert als Israelfreund ?

    Wir wollen keine ..... sein nur Respekt vor unser Arbeit und relativen Anstaendigkeit

    Wenn andere Laender mehr auf la dolce vita stehen ok,
    aber nicht hinterrher ankommen
    Überleg doch mal, wer die Keule rausholen wird.

    Die Bild würde Israel fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel.

  8. #537
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Dann lassen wir die Oesterreicher drausen
    Der gefällt mir.

  9. #538
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der gefällt mir.
    Nix da, in Austria machen wir Urlaub

  10. #539
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Wir sagen es nicht, aber wir wissen es.
    Ich denke, es ist so, dass D z.Zt. recht gut dasteht.
    Wenn man natürlich solche porzellanzerbrechende Elefanten wie Steinbrück in seinen Reihen hat, dann macht das die Kommunikation mit den Nachbarn natürlich ungleich schwieriger...

  11. #540
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Nix da, in Austria machen wir Urlaub
    waere dann billiger

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49