Seite 52 von 117 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.762 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Huebsche Studentinnen und Angestellte traf man bereits in den 80ern zB in der therme auf der Sukh.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    dass das kein Gedicht ist ,
    Also ich staune nur was du Kuhgeiger in meine Postings reinintepretierst.
    Zupf deine Almkuehe und lass mir meinen SCHREIBSTIL.
    Okay?

  4. #513
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Knägge ,sollst das Klongwasser nicht saufen ,das weicht den Rest vom Gehrin auf.

    PS. Was ist ein Kuhgeiger ,kenn nur Stehgeiger....Johann Strauß .z.B. ,einer der berühmtesten.
    kann was für deine (Ein)Bildung tut und danach gurgeln..

  5. #514
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ...nur im Süden müssen die Studentinnen meist nicht nebenbei arbeiten, weil die Eltern meist genug Kohle haben.
    Ein Klischee, das ich nicht bestätigen kann.

  6. #515
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Knägge ,sollst das Klongwasser nicht saufen
    Du solltest mal besser genauer die einzelnen Postings hier lesen und in deinem Gehirn abspeichern,Memory Effekt wenn dir das was sagt.
    Dann wuerdest du dich erinnern,das ich immer 5 l Trinkwasser Flaschen kaufe und nicht wie andere Members hier im Isaan ueber Damenstruempfe gefiltertes Regenwasser trinke.
    Allerdings ist es moeglich,das auf Grund deines Kopfumfanges und darin befindlicher Gehirnmasse die Speichermoeglichkeiten begrenzt sind.
    Never Mind Kuhgeiger,Almoehi oder Almen Che Che,such dir aus was Du willst.

  7. #516
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ein Klischee, das ich nicht bestätigen kann.
    ich kenn Trang sehr gut, auch Surat usw. - in Trang verdienen die Kohle, das hätten sogar Farangs gerne. Vor allem wenn die Kautschukpreise wieder mal steigen, sind die
    Autohäuser leer geräumt. Ausserdem sind im Süden recht viele Chin-Thais, die wissen - wie man Geschäfte aufzieht.
    Gibt sicher auch Gegenden, wo es ärmere Thais gibt - aber allgemein ist der Süden reicher und mit der Armut im Isaan nicht vergleichbar. Vor dem Isaan kommt noch Zentral-Thailand und
    der Norden. Daher ja auch fast keine Mia-Farangs aus dem Süden, haben die nicht nötig.

  8. #517
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Kann ich auch so nicht bestätigen, @Bukeo.
    Wenn man etwas mit Dunkelthailand vergleicht, sind die anderen immer besser.
    Aber eben relativ.

  9. #518
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @bukeo, ich will dir nicht widersprechen, denn Du hast ja Recht.
    Aber es so hinzustellen, als ob das Einkommen im Sueden das Niveau von Singapore oder DACH erreicht, ist einwenig uebertriebn.

    Aber mehr Geld wie die Isaaner und Norder haben sie allemal.

    Und wie kommst Du immer auf die Idee, Thais wuerden Farangs nur wegen dem Wohlstand heiraten?
    Farangs treffen oft auf Isaaner, weil die in den Tourihochburgen im Servicebereich sehr stark vertreten sind.

  10. #519
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend benni

    ja an die therma erinnere ich mich gerne!noch besser war das grace hotel allerdings noch in den siebzigern.

  11. #520
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Max' Cousin Khor verdient sich derzeit Geld für sein Work and Travel USA nächstes Jahr nach Abschluss auf Silpachai. Er hat zwei Jobs: 3 Abende bei Swensens Khao Sarn Rd. zu 45 baht/Stunde und Sa/So als Bellboy im Radisson Suite Suk13. Pro voller Schicht verdient er inkl. Tips 600 - 800 Baht.
    20 x 700 = 14.000 baht, das sollte doch für einen Studenten ausreichen. Insofern ist die Aussage, ohne Unterstützung geht es nicht, widerlegt.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49