Seite 41 von 117 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.743 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    immerhin hat die Narumol eine Witwenrnente aus der vorigen Beziehung.
    Wenn, muss es schon heißen hatte, denn Sie hat doch den Josef geheiratet und somit fällt die Witwenrente wieder weg.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Wieso, der Josef hat doch Geld und Naromol hat es auch als etwas Dickere geschafft, sich einen Neuen zu angeln.[/QUOTE]

    ja, aber jetzt ist sie .... und fertig

  4. #403
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    sind nicht allzuviele, weil wenn eine Thai Geld hat, warum sollte sie dann einen Farang heiraten? Die Reiche kommt auch ohne Farang ins Ausland.
    Richtig, denn die Visaprobleme mit Einladung usw. entstehen erst gar nicht, wenn man vermögend genug ist!

  5. #404
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    sind nicht allzuviele, weil wenn eine Thai Geld hat, warum sollte sie dann einen Farang heiraten? Die Reiche kommt auch ohne Farang ins Ausland.
    Das ist doch jetzt wieder was völlig anderes!

  6. #405
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Wieso, der Josef hat doch Geld und Naromol hat es auch als etwas Dickere geschafft, sich einen Neuen zu angeln.
    ja, aber jetzt ist sie .... und fertig [/QUOTE]

    gerade gelesen: Narumol lebt in ständiger Angst um ihren Josef | Promiflash.de

  7. #406
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    doch, gibt es schon. Prinzessin Ubon Rattana hat ja auch einen Farang geheiratet.
    sie hat meines Wissens in Carlifornien studiert ,und auch in Filmen mitgespielt.

    also keine hier so oft verteufelte Issanfrau..

  8. #407
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    ja, aber jetzt ist sie .... und fertig

    gerade gelesen: Narumol lebt in ständiger Angst um ihren Josef | Promiflash.de

    Typisch, Narumol begreift es nicht, dass durch Fleiss auch Geld reinkommt. Hätte er die gleiche Einstellung wie Narumol, würde er eine arme Maus sein und sie bestimmt nicht bei ihm sein.

  9. #408
    wasabi
    Avatar von wasabi

    Hierzulande ...

    geben Ehepaare aus der Mittelklasse gerne mal 10-25 TSD EUR für die Hochzeit aus. So viel Geld für einen Tag auszugeben fand ich immer schon komplett unsinnig.

  10. #409
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Wenn, muss es schon heißen hatte, denn Sie hat doch den Josef geheiratet und somit fällt die Witwenrente wieder weg.
    Nein, die beiden sind nicht standesamtlich verheiratet, lediglich kirchlich.

  11. #410
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Wer oder was ist Narumol? sowas wie die Bamboo Bar?

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49