Seite 33 von 117 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.813 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Leider scheint es mir so, dass diejenigen mit negativen Erfahrungen mehr schreiben, wie diejenigen mit positiven.
    Basislektion des Marketings!
    Ein zufriedener Kunde erzählt es drei weiteren, ein unzufriedener erzählt es zehn...

    Bye,
    Derk

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    .... Ist es schon so weit bei Dir?
    Lies doch mal Deine eigenen Beiträge und dann wirst Du - wie jeder andere hier - feststellen wer so einen Eindruck vermittelt.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Menschen hier geben Dir normalerweise das passende Feedback zu Deiner Performance.
    Genau so ist es.

  4. #323
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    lasst doch den franky65 sein Herz ausschütten ,wahrscheinlich braucht er ein breites Forum, damit er allen mitteilen kann , was er alles weiss und kann.
    Ist auch Ok ,aber allen anderen irgendwelches Wissen abzusprechen oder auszufragen und selber jeder Frage auszuweichen und einfach den Allwissenden raushängen lassen ,zeugt für mich von einem ganz armen Würstchen.
    Lasst ihn noch ein bisschen schreiben ,vielleicht braucht er das als Therapie und es geht ihm nachher wieder besser.

  5. #324
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Was für eine Überheblichkeit.

  6. #325
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der war gut!
    Seinen Wunsch, auf Deine Erfahrungen verzichten zu koennen teile ich.
    Das muss er auch nicht. Nach seinen Präferenzen endet ein Longtime in aller Regel frühestens morgens.

    Ich bezweifelte nie eine Sekunde, dass man hier boese auf die Schnauze fallen kann, aber das Leben hier kann auch einfach nur geil sein.
    Für den, der sich nicht zum .........n machen lässt, was ich Dir zuschreibe, kann es durchaus geil sein.


    Die Menschen hier geben Dir normalerweise das passende Feedback zu Deiner Performance.
    Ich dachte, Du bist in einer langen Beziehung zu einer Thai. Gibt es da noch andere, die Dir ein Feedback zu Deiner Perfomance geben?

  7. #326
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Dafür sind Foren ja da.
    Ich denke auch, manche Mädels würden sie verbieten, wenn sie es könnten...
    Sicherlich. Vorallem wenn sie sich entdeckt fühlen.

    Leider scheint es mir so, dass diejenigen mit negativen Erfahrungen mehr schreiben, wie diejenigen mit positiven. Sollte dann mal jemand mit postiven Erfahrungen schreiben, wird er nicht selten als Träumer, Rosabrillenträger oder gar als Lügner hingestellt. Nur auf Grund eigener Erfahrungen und ohne die näheren Umstände zu kennen. Sicherlich sind die 'Bedenken' oft gerechtfertigt, aber eine Ultima Ratio sind sie nicht.
    Ich hatte an anderer Stelle schon erwähnt, dass es die 'guten Ehen mit einer Thai' in D-A-CH gibt. Was soll ich besonders positives
    darüber schreiben? Das Positive ist für mich das Normale und würde doch hier nur langweilen. Aber ich meine, dass mir jetzt Wind entgegen schlägt, weil meine Meinungen und Erfahrungen zu unbequem sind und man sie nicht lesen will. Ist auch völlig normal, dass dann einige Personen damit Probleme haben, überheblich und frech werden, weil sie sich vielleicht mit dieser Problematik entdeckt fühlen könnten. Ich habe kein Problem mit Gegenwind und kann gut damit leben.

    Was spricht denn dagegen (Informiertheit vorausgesetzt), dass bspw. Sinsod gezahlt wird oder finanzielle Mittel nach TH fließen?
    Nur weil jemand anderes es nicht gemacht hat, nie machen würde?
    Who cares?
    Wer meint, er müßte nach Thailand Sinsod überweisen, muss es selbst wissen. Für mich keine Option.

  8. #327
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    lasst doch den franky65 sein Herz ausschütten ,wahrscheinlich braucht er ein breites Forum, damit er allen mitteilen kann , was er alles weiss und kann.
    Ist auch Ok ,aber allen anderen irgendwelches Wissen abzusprechen oder auszufragen und selber jeder Frage auszuweichen und einfach den Allwissenden raushängen lassen ,zeugt für mich von einem ganz armen Würstchen.
    Lasst ihn noch ein bisschen schreiben ,vielleicht braucht er das als Therapie und es geht ihm nachher wieder besser.
    Ich bin mal gespannt, wann ich Dich therapieren soll, wenn es soweit ist.

  9. #328
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie Mann kommt gegangen so wird Mann auch emfpangen; ist zwar ein altes D-Sprichwort, trifft aber in Thailand noch mehr zu. Menschen sind nun mal nicht gleich.
    Und wieso hast Du noch nie eine echte und langfristige Beziehung zu einer Thai gehabt? Wie war noch mal Dein D-Sprichwort?

  10. #329
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von franki65 Beitrag anzeigen
    ...weil meine Meinungen und Erfahrungen zu unbequem sind und man sie nicht lesen will.
    Wie du weißt ist das hier nichts wirklich Neues.
    Du reihst dich in die Tradition der 'Spiegelhalter' ein.
    Da kann' s schon mal etwas heftiger wehen...

  11. #330
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Wie du weißt ist das hier nichts wirklich Neues.
    Du reihst dich in die Tradition der 'Spiegelhalter' ein.
    Da kann' s schon mal etwas heftiger wehen...
    Auch damit kann ich gut leben. Die zu laut aufschreien, sind doch meistens die Ertappten.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49