Seite 32 von 117 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 102.015 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine lange Beziehung mit einer Thailaenderin und kann keine Deiner angeblichen Erfahrungen bestaetigen.

    Das liegt wohl auch daran, dass Du weiss wie man sie 'handlen' musst und Dich nicht zum .........n machen lässt. Zu dem es noch ein großer Unterschied ist, ob Du mit ihr in Deutschland lebst oder in Thailand. Dieser Aspekt ist nicht ganz unwichtig, aber schützt nicht vor den von mir beschriebenen Mustern.

    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man diese Erfahrungen mit Landeiern aus dem Isaan machen kann.
    Sicherlich. Weil diese 'ticken' noch mal eine Spur härter.

    Warum sollte Micha eine laengere Partnerschaft eingehen muessen, um zu erfahren wie angeblich manche Maedels ticken?

    Dem Micha ist durchaus zuzutrauen, dass er kapiert wie hier der Hase laeuft.
    Dann wüßte er es und hätte auch schon entsprechende Erfahrungen. So kleine Ausflüge zur Kurzzeitgeliebten sind eher eine Win-to-Win Situation für beide.

    Er spricht sehr gut Thai.
    Nur weil man Thai spricht, heißt es noch nicht, dass man weiss wie so eine Beziehung funktioniert. Vorallem nicht, wenn er es noch nie erleben durfte.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Da liegst Du völlig daneben. Und ich bin auch in früheren Jahren nach Thailand gereist, als ich arbeitslos war und es mir wirtschaftlich ziemlich schlecht ging.
    Und was hat das mit einer 'langfristigen Beziehung zu einer Thai' zu tun? Hmm, gar nichts.
    Warst Du schon mal mit einer Thai lange liiert und hast diese Beziehung auf langer Dauer in Deinen oder in ihren vier Wänden vollzogen?

  4. #313
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...Mag ja sein, dass manch einer aufgrund seines Alters, seines Aussehens und seiner Ausstrahlung selbst in Thailand nur noch negatives Feedback erhält...
    Selbstgespräche? Ist es schon so weit bei Dir?

  5. #314
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von franki65 Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit einer 'langfristigen Beziehung zu einer Thai' zu tun? Hmm, gar nichts.
    Nun, manche Leute meinen, Mann käme bei Thailänderinnen nur dann gut an, wenn Mann der Lage wäre, viel Geld in die Hand zu nehmen.

    Zitat Zitat von franki65 Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal mit einer Thai lange liiert und hast diese Beziehung auf langer Dauer in Deinen oder in ihren vier Wänden vollzogen?
    Manche Details gehören nicht in Öfflentlichkeit eines Internetforums. Und ich glaube auch nicht, dass das die Masse der Leser interessiert. Sage nur so viel, es gibt da schon den ein- und anderen engen Kontakt über zig Jahre.

  6. #315
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nun, manche Leute meinen, Mann käme bei Thailänderinnen nur dann gut an, wenn Mann der Lage wäre, viel Geld in die Hand zu nehmen.
    Also, mich beeindruckst Du nicht damit, wenn Du als Arbeitsloser nach Thailand geflogen bist. Wenn Du einigermaßen bescheiden bist, kann man damit seinen Urlaub gestalten und hat wesentlich mehr Geld zum Ausgeben als ein Thai. Und wenn da sogar noch der Sprachvorteil ist, lässt es sich auf den Märkten sogar gut verhandeln, weil 'farang ruu mak mak'.


    Manche Details gehören nicht in Öfflentlichkeit eines Internetforums. Und ich glaube auch nicht, dass das die Masse der Leser interessiert. Sage nur so viel, es gibt da schon den ein- und anderen engen Kontakt über zig Jahre.
    Kontakt ist aber keine Beziehung und vorallem nicht bei 'long distance relationsships'. Und meine Frage hättest Du sehr simple beantworten können, ohne Dein intimes Leben ausbreiten zu müßen. Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass Du bei meinen Erfahrungen mitreden kannst.

  7. #316
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von franki65 Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass Du bei meinen Erfahrungen mitreden kannst.
    Das habe auch nicht vor. Es stört mich nur, wenn jemand seine eigenen negativen Erfahrungen auf andere überträgt. Wie Mann kommt gegangen so wird Mann auch emfpangen; ist zwar ein altes D-Sprichwort, trifft aber in Thailand noch mehr zu. Menschen sind nun mal nicht gleich.

  8. #317
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    @Micha, Du bist doch der, (bzw. einer derjenigen) die gegen Geld thailändische Frauen vögeln
    und die Eltern dann wegschauen müssen/wollen.

  9. #318
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von franki65 Beitrag anzeigen
    Also, mich beeindruckst Du nicht damit, wenn Du als Arbeitsloser nach Thailand geflogen bist.
    Der war gut!

    Micha laesst sich den Champagner am liebsten in der First servieren .

    Seinen Wunsch, auf Deine Erfahrungen verzichten zu koennen teile ich.

    Auch Montags Erfahrungen vermisse ich nicht.

    Ich bezweifelte nie eine Sekunde, dass man hier boese auf die Schnauze fallen kann, aber das Leben hier kann auch einfach nur geil sein.

    Die Menschen hier geben Dir normalerweise das passende Feedback zu Deiner Performance.

  10. #319
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von franki65 Beitrag anzeigen
    ...Erfahrungen einigen die Augen öffnen...
    Dafür sind Foren ja da.
    Ich denke auch, manche Mädels würden sie verbieten, wenn sie es könnten...

    Leider scheint es mir so, dass diejenigen mit negativen Erfahrungen mehr schreiben, wie diejenigen mit positiven. Sollte dann mal jemand mit postiven Erfahrungen schreiben, wird er nicht selten als Träumer, Rosabrillenträger oder gar als Lügner hingestellt. Nur auf Grund eigener Erfahrungen und ohne die näheren Umstände zu kennen. Sicherlich sind die 'Bedenken' oft gerechtfertigt, aber eine Ultima Ratio sind sie nicht.

    Was spricht denn dagegen (Informiertheit vorausgesetzt), dass bspw. Sinsod gezahlt wird oder finanzielle Mittel nach TH fließen?
    Nur weil jemand anderes es nicht gemacht hat, nie machen würde?
    Who cares?

  11. #320
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...Micha laesst sich den Champagner am liebsten in der First servieren...
    Wie nennt man so jemanden? Ärm Sau?

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49