Seite 29 von 117 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.991 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag micha

    genauso siehs aus !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dein "oft" oder gar "sehr oft" ist doch wohl eher eine Frage des Umgangs bzw. des eigenen Bekanntenkreises - oder? Anders gefragt, was kennst Du denn für Leute?
    Zu einem guten Teil sind es langjährige Nittaya-User, die mich an ihren Erfahrungen teilhaben ließen.
    Vielleicht solltest Du in Thailand weniger und nicht in oberflächlicher Manier für Geld gekaufte Frauen vögeln,
    dann würden sich Dir vielleicht auch noch andere Facetten erschließen.
    Notorischer 5extourist zu sein ist nicht gerade die ultimative Empfehlung, nicht wahr Micha.
    Erzähl mir also nichts von schlechtem Umgang.

  4. #283
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    ... dann würden sich Dir vielleicht auch noch andere Facetten erschließen.
    Du solltest nicht von Dir und Deinem Bekanntenkreis auf Leute schließen die Du nicht kennst. Denn es gibt sie tatsächlich die anderen Facetten.

  5. #284
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht von Dir und Deinem Bekanntenkreis auf Leute schließen die Du nicht kennst. Denn es gibt sie tatsächlich die anderen Facetten.
    Genau diesen Rat solltest Du erst einmal selbst beherzigen.
    Richtig, es gibt die anderen Facetten, (und nicht nur Urlaub im Thaipuff, lieber Micha),
    aber die Facetten, die ich zu vor erwähnt habe, gibt es eben auch.

  6. #285
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Genau diesen Rat solltest Du erst einmal selbst beherzigen.
    Richtig, es gibt die anderen Facetten, (und nicht nur Urlaub im Thaipuff, lieber Micha),
    aber die Facetten, die ich zu vor erwähnt habe, gibt es eben auch.
    Habe ich nie bestritten. Nur Deiner Schreibe nach könnte man den Eindruck gewinnen, es gäbe nur den Bodensatz und nichts anderes. Vielleicht ist es vor allem Dein Bekanntenkreis, der sich nur auf gewisse Schichten beschränkt. Zumindest sieht es Deiner Schreibe nach so aus. Wie es wirklich bei Dir ist, weiß ich natürlich nicht, weil ich Dich nicht kenne. Und ich danke Dir für Deinen gut gemeinten Rat. Kann mich aber über meinen thailändischen Umgang nicht beklagen.

  7. #286
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...Nur Deiner Schreibe nach könnte man den Eindruck gewinnen, es gäbe nur den Bodensatz und nichts anderes...
    Du als 5extourist, dem es primär um die Erlangung seiner gekauften Bodenakrobatik in Thailand geht, "könntest diesen Eindruck gewinnen".
    Ich bestreite doch nicht, dass es nicht mehr gibt, als nur diesen von Dir aufgeführten "Bodensatz". Aber es gibt ihn eben.

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht ist es vor allem Dein Bekanntenkreis, der sich nur auf gewisse Schichten beschränkt...
    Da schließt Du zu sehr von Dir auf mich.
    Ich möchte mit den oberflächlichen Thaipuff-Geschichten, in Deutschland, als auch in Thailand, nichts zu tun haben.

  8. #287
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    ... dass es nicht mehr gibt, als nur diesen von Dir aufgeführten "Bodensatz". Aber es gibt ihn eben.
    Jetzt verdrehst Du (bewusst?) die Gegebenheiten. Du schreibst so, als gäbe es nur Bodensatz. Ich nicht, auch wenn ich Deine Schreibe mit diesem Wort klar benannt habe.
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Du als 5extourist, dem es primär um die Erlangung seiner gekauften Bodenakrobatik in Thailand geht, "könntest diesen Eindruck gewinnen".
    Diese Beschränkung auf einen einzigen Aspekt mag Deiner Erfahrung und Deiner Denkweise entsprechen, hat mit mir aber wenig bis gar nichts zu tun. Ich freue mich über langjährige gute Kontakte (z. T. über 20 Jahre) zu Thailänderinnen und genieße trotzdem gerne die mannigfaltigen Möglichkeiten die das Land darüber hinaus bietet. Das eine schließt das andere bei mir nicht aus.

  9. #288
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Ich denke, dass meine bisherigen Beiträge in diesem Thread klar und verständlich sind.
    Du wirst es nicht schaffen Micha, mich zu diskreditieren, lass es also bleiben.
    Wie groß letztlich dieser "einzige Aspekt" bei Dir ist, weiß ich nicht, er wird aber gerne und reichlich von Dir hervorgehoben.
    Zudem bist Du nicht der einzige, der Kontakte zum Nicht-Bodensatz aus Thailand hat,
    ebenso wie Du nicht der einzige bist, der passabel Thai spricht.
    Na gut, ich singe nicht auf Thai.
    Dafür hast Du noch nicht in Thailand gelebt.

  10. #289
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Nein , tu ich nicht !
    Meine Frau ist ja auch aus dem Isaan .
    Wenn ich aber so höre , wie die Tanten über ihre Töchter reden , frage ich mich ,
    haben nur die Töchter Verantwortung , oder nicht auch die Mütter .
    Auf jeden Fall habe ich mir meine Meinung gebildet u. bin froh , daß meine Frau nun hier in D.,
    auch so langsam merkt , daß man der Tante auch mal widersprechen muß .
    Eine Cousine , die zur Zeit in Bangkok als Kindermädchen arbeitet , soll nach Meinung der Mutter
    endlich nach Phuket in eine Bar und sich einen reichen Farang-Ehemann suchen .
    Meine Frau am Telefon wörtlich zu ihrer Tante " willst du wirklich , daß deine Tochter ..... für Geld ? "
    Sie darauf " wenn es notwendig ist , ja "
    Meine Frau hat aufgelegt u. seither keine Verbindung mehr .

    Sombath



    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ohne etwas persönliches vom Isaan zu wissen, frage ich mich, warum du Prostitution am Isaan manifestierst?

  11. #290
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Wenn es so stimmen würde , ALLES KLAR .
    Aber es stimmt leider oft nicht .
    Die Tochter macht die Beine breit und die Alten die Augen zu .

    Sombath


    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin sombath

    niemand schickt seine töchter nach bkk auf den strich !

    das sind ammenmärchen von den dummen farangs. die mädchen suchen sich arbeit, in bangkok was am ende rauskommt ist eine andere sache.
    viele eltern ob im isaan oder anderswo wissen nicht einmal was die tochter überhaupt arbeitet.solange der unterhalt der fam. einigermaasen
    gesichert ist fragt niemand woher das geld kommt. die tochter arbeitet in bangkok und das wars.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49