Seite 28 von 117 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.939 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... beeindruckend was de dir so ... ohne plan aus den fingern saugen kannst
    Welcher Plan ?

    Unterhaelst du dich nicht mit den Freundinnen deiner Frau
    oder schaust dich im Urlaub nicht um ?

    Oder Mia und du unterhaltet euch mal ueber Th ailand und wie es vielleicht
    dazu kommt warum so viele Girls den kurzen Weg gehen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Leider hast du in vielen Fällen recht .
    Für mich ist es erschreckend mit welchen Scheinargumenten die Tochter nach BKK oder sonstwo auf den Strich
    geschickt wird . Wenn ich dann frage , " wissen die Alten , was die Tochter da macht " kommt die Antwort ,
    daß sie einen Farang-Ehemann suchen würde .
    Ich frage mich dann , welche Eltern im Westen würden ihre Tochter auf den Strich schicken , um ein besseres Leben zu haben .
    Ist das die Isaan-Kinderliebe ?

    Sombath



    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bei manchen Faellen entscheidet wohl aber der Zuhaelter, der Mama oder Papa heisst,
    wuerde aber fast auf Mama tippen

    und ich meine die echte Mama oder Papa,

    eklig wenn die Eltern das Gesicht hoch tragen aus dem Grund weil die ..... ihrer Tochter ihnen Gesicht erkauft,

    lustig ist auch immer der vorgeschobene Versorgungsgrund ,

    die Eltern sind krank und zu alt,

    die meissten haben aber ein Maedel zwischen 20 - 35,

    da sind die Eltern sicher noch nicht im Rentenalter

  4. #273
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Fr
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Im Prinzip entscheidet sowieso die Frau ob Sinsod bezahlt werden muss oder nicht.
    Sag mal, Bukeo, bist du in deinem Hilltribevillage sowas von indoktriniert von deiner Frau, das du normal denkenden Menschen absprichst, nein zu sagen?
    Wenn du zu dämlich warst, deine Rechte wahrzunehmen, musst du das nicht allen Anderen absprechen.

  5. #274
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ist das die Isaan-Kinderliebe ?

    Sombath
    Ohne etwas persönliches vom Isaan zu wissen, frage ich mich, warum du Prostitution am Isaan manifestierst?

  6. #275
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    moin sombath

    niemand schickt seine töchter nach bkk auf den strich !

    das sind ammenmärchen von den dummen farangs. die mädchen suchen sich arbeit, in bangkok was am ende rauskommt ist eine andere sache.
    viele eltern ob im isaan oder anderswo wissen nicht einmal was die tochter überhaupt arbeitet.solange der unterhalt der fam. einigermaasen
    gesichert ist fragt niemand woher das geld kommt. die tochter arbeitet in bangkok und das wars.

  7. #276
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Das kannst Du Deinem Friseur erzählen @sianthai1.
    Die Rolle der Eltern und der Rest-Familie kommt oft sehr in die Nähe eines Zuhälters und überschreitet sie auch nicht selten.

  8. #277
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    das du sowieso keine ahnung hast muss man dir ja wohl nicht nochmal oder dauerhaft erzählen.

  9. #278
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das du sowieso keine ahnung hast muss man dir ja wohl nicht nochmal oder dauerhaft erzählen.
    Ach, Du kennst mich persönlich?

  10. #279
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    War selbst letzten Sonntag ( 18.11. ) mit Thaifamilie, incl. meiner " Thaisister..ex girlfriend " zur Hochzeit eines Ihrer Söhne...in Bangkok,
    in seinem und seiner Ehefraus neu gebautem Haus.

    Morgens, die Zeremonie mit den Mönchen..
    abends ein Event im Rama Garden Hotel in Bangkok.

    Ein haufen Thais..mit China-Genen am " Start "...

    Sinsod: 500 000 THB.
    Gold: 10 Baht.
    Das Gold kam leihweise von meiner " Thaisister "..und wurde wieder zurückgegeben.

    Wegen den 500 000 THB hatte ich bei " Meiner " mal nachgefragt..hab das aber nicht so richtig verstanden, was sie mir da verclickern wollte..

    Bins auch irgendwie leid mit der Nachfragerei...und das ganz allgemein hier in TH.

  11. #280
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Die Rolle der Eltern und der Rest-Familie kommt oft sehr in die Nähe eines Zuhälters und überschreitet sie auch nicht selten.
    Dein "oft" oder gar "sehr oft" ist doch wohl eher eine Frage des Umgangs bzw. des eigenen Bekanntenkreises - oder? Anders gefragt, was kennst Du denn für Leute?

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49