Seite 14 von 117 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 102.137 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das macht durchaus Sinn. An der Thai-Immi ist das Gehirn abzugeben. Im Austausch bekommt mann ein "Gesicht", mit der Auflage, es auf keinen Fall zu verlieren.
    Der war gut. Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon mehrfach gegen die Auflagen verstossen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wer eine Frau heiraten will welche Kinder hat - geschieden ist und unfruchtbares Land erbt dem ist sowieso nicht zu helfen - mit dem Mann stimmt ja so einiges nicht.

    Genauso verhält es sich mit einer Frau welche einen impotenten fetten alten Mann heiratet - da stimmt so einiges nicht - eine normale junge Frau wird dies auch nicht tun
    moin,

    ..... gaaanz einfach, beide haben bislang keinen partner abbekommen

  4. #133
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der war gut. Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon mehrfach gegen die Auflagen verstossen haben.

    Ja da hast du halt Pech gehabt. Damit bleibt dein Gehirn bei Ausreise im Besitz der Thai-Immi.

  5. #134
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ....ich glaube Du bist auch schon zulange in TH,d.h. im Kopf hat sich was geaendert.
    moin,

    ..... o.g. mutiert hier mittlerweile zum totschlag argument

  6. #135
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871

  7. #136
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    So eine Hochzeit,zumal der Farang ja Christian,ist wie den Tanzbaer vorfuehren.

  8. #137
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    wieso ,ist doch süß, Hauptsache viel Geldbündel und die Braut wie einen Chistbaum mit Gold behängt (ahso deshalb glaubst du ,dass der Farang Christian ist )

    Wasa hast du von deiner Hochzeit keine Aufnahmen.Stell mal ein Video davon ein ,jetzt nach du der St.Sp. vom Klong bist.

    sollte das noch die Zeit der Camera Obscura gewesen sein ,läßt halt das Ganze mit Laiendarstellern nachspielen.

  9. #138
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Hans, um es richtig zu stellen, Du redest nicht etwa von Dir. 10 Mill. Baht = 250 Tsd. Euro. Hoffe meine Tochter bringt wenigstens die Hälfte ein. Gruß wansau
    bevor ich 250.000 euro für eine frau bleche.....soviel thaischnaps gibt es nicht :-). aber es gilt für alles was verkauft wird........jeden tag steht ein bekloppter auf .

    Ausserdem, alles was sie besitzt oder erbt in Thailand wird niemals Eigentum des Farangs. Also kaufe ich mir lieber einen Lamburgini Countach davon, und ehelich eine liebe Frau aus Thailand auch gern mit einem Kind. Hübsch ist sie meistens ebenso wie die studierte Nase hoch Dame auf dem Foto............................

  10. #139
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Das nenne ich mal eine Albtraum Hochzeit. Wenn man schon heiratet dann richtig und nicht so eine Garagen-Hochzeit. Aber danke für den Link, der Zeigt: So sieht eine unspektakuläre todlangweilige Hochzeit aus, wo man sehr schnell den Farang abzocken will.

    solch eine Hochzeit wünsch ich keinem.

  11. #140
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wingman, was genau führt dich zu der Einschätzung die Dame sei arrogant?

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49