Seite 115 von 117 ErsteErste ... 1565105113114115116117 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 102.049 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ........ und ich dachte, du wärst ein stupider "Haudrauf"
    Jetzt lässt du philosophische Weisheiten vom Stapel. Muss mich neu sortieren.
    meintest du jetzt die Getränke?

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du hast es aber auch zur richtigen Tageszeit gepostet.
    mir gefällts.ich dachte erst, das war die goldene Hochzeit ,weil da hinten was von 50 steht..
    Ahm, "50" steht fuer 2550, also 2007.

  4. #1143
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dann hab ich ja 2545 geheiratet,

    wusste ich garnicht

  5. #1144
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ja richtig,das traditionelle Kleid ist auch in dem stil und der farbe. ich meinte das weiße nach europäischem stil für abends.
    bei kitsch und blumen geht es um den hintergrund für all die fotos usw...hab da zeugs gesehen voller blumen und allem möglichen bunten stoffen, das gibt ja reizüberflutung!

    naja,was heißt raussuchen... es stand von anfang an für uns fest daheim zu feiern und nicht irgendwo in ein hotel oder großes retaurant zu gehen.
    So haben wir das auch gemacht, morgens traditionell (wollte meine Frau eigentlich gar nicht) und abends dann in europäischer Kleidung, wobei ich den weißen Anzug abgelehnt habe.

    Ich wundere allerdings auch, Danny, über den Veranstaltungsort haben wir lange und ausführlich diskutiert. Selbst bei der Speisenauswahl hatte ich ein MItspracherecht, allerdings habe ich kaum etwas abbekommen vor lauter Fotos mit den Gästen.

  6. #1145
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    So haben wir das auch gemacht, morgens traditionell (wollte meine Frau eigentlich gar nicht) und abends dann in europäischer Kleidung, wobei ich den weißen Anzug abgelehnt habe.
    .
    oder am Abend mit Lederhose und Dirndl.(mit weissem Anzug ,meinstest du den Matrosenanzug?)

  7. #1146
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Nein, normaler europäischer Anzug in Weiß, das tragen die da offensichtlich normalerweise zur Hochzeit.

  8. #1147
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    mal was von unserer hochzeit:
    https://www.dropbox.com/s/bwgwp27ym2...ernet.mp4?dl=0

  9. #1148
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nein, normaler europäischer Anzug in Weiß, das tragen die da offensichtlich normalerweise zur Hochzeit.
    Ja, Du hast Recht. Das ist die "normale" Uniform der LKS'ler, die eine Buddha-Hochzeit finanzieren.........

  10. #1149
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir alles Gute!!! Lasst es Euch gut gehen.

    Schönes romantic Video. (wieviel hat das -zusätzlich - gekostet?)

    Bleibt auf jeden Fall immer eine schöne Erinnerung........., an den schönsten Tag Deines Lebens.


    PS: Den Rest verkneife ich mir jetzt. Sei glücklich!!!

  11. #1150
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    Das video hat nix gekostet. ich bin selbst fotograf und viele der fotos sind selbst gemacht bzw hat ein freund meiner frau hobbymäßig fotos der zeremonie gemacht. wir waren mit diesem freund mal schön essen und er hat hier aus D ein fotobuch bekommen. da war das eine ganz preiswerte sache. wir wollten keinesfalls diese "pre-wedding" fotos von einem knipser in irgendeinem studio

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49