Seite 113 von 117 ErsteErste ... 1363103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 102.011 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nebenbei, April im Dorf dürfte auch klimatisch keine angenehme Angelegenheit sein.
    ja, das ist wirklich ne unangenehme sache. wir haben wegen folgeterminen den termin dahin verlegen müssen und es haben da auch die meisten ihrer freundinnen zeit. das ist auch ganz entgegen dem von diesem zeremonienmeister vorgeschlagenem termin.
    aber wir machen ja eh zum leidwesen vieler dort einige sachen etwas anders, meine kleine mixt viel thai mit europäisch. in der art ist es ihr egal, was die anderen denken, sie macht, was ihr gefällt. das kleid allein hat ja schon für einen kleinen skandal gesorgt, kundinnen haben es beim schneider liegen sehen und es ist halt nicht der typische barbie-stil wie überall - wir wollten was enges langes komplett rückenfreies ... und außerdem bloß keine blumen und bunten kitsch
    eine wahl vom "veranstaltungsort" hatte ich nicht wirklich, aber das ist mir auch recht so. in D wollte ich nicht wieder, hatte ich schon.

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Mach Dir keinen Kopf.

    Solange Du bezahlst ist alles ok.

  4. #1123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    eine wahl vom "veranstaltungsort" hatte ich nicht wirklich, aber das ist mir auch recht so. in D wollte ich nicht wieder, hatte ich schon.
    Was durftest du eigentlich selbst entscheiden und was haben deine Sonderwünsche gekostet?

  5. #1124
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ja, das ist wirklich ne unangenehme sache. wir haben wegen folgeterminen den termin dahin verlegen müssen und es haben da auch die meisten ihrer freundinnen zeit. das ist auch ganz entgegen dem von diesem zeremonienmeister vorgeschlagenem termin.
    aber wir machen ja eh zum leidwesen vieler dort einige sachen etwas anders, meine kleine mixt viel thai mit europäisch. in der art ist es ihr egal, was die anderen denken, sie macht, was ihr gefällt. das kleid allein hat ja schon für einen kleinen skandal gesorgt, kundinnen haben es beim schneider liegen sehen und es ist halt nicht der typische barbie-stil wie überall - wir wollten was enges langes komplett rückenfreies ... und außerdem bloß keine blumen und bunten kitsch
    eine wahl vom "veranstaltungsort" hatte ich nicht wirklich, aber das ist mir auch recht so. in D wollte ich nicht wieder, hatte ich schon.
    Was für Barbiestil, Blumen und bunter Kitsch? Manches unter den thailändischen Hochzeitskleidern zählt zu den elegantesten und gediegensten überhaupt möglich a la


    und warum man sich den eigenen Hochzeitsort nicht aussuchen darf, entzieht sich komplett meinem Verständnis.

  6. #1125
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    ja richtig,das traditionelle Kleid ist auch in dem stil und der farbe. ich meinte das weiße nach europäischem stil für abends.
    bei kitsch und blumen geht es um den hintergrund für all die fotos usw...hab da zeugs gesehen voller blumen und allem möglichen bunten stoffen, das gibt ja reizüberflutung!

    naja,was heißt raussuchen... es stand von anfang an für uns fest daheim zu feiern und nicht irgendwo in ein hotel oder großes retaurant zu gehen.

  7. #1126
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich poste mal das Hochzeitskleid meiner Frau damals:


  8. #1127
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Du hast da was am Kopf Lucky,

    das ist doch wohl kein Tampon ?

  9. #1128
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nee, nur Schnur und weisse Farbe....aber den Lippenstift fand ich doof.

  10. #1129
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nee, nur Schnur und weisse Farbe....aber den Lippenstift fand ich doof.
    Ich finde die Zahnspange deiner Schwiegermutter unangebracht.

  11. #1130
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Wer ist denn der kleine Junge neben dem Mädchen?

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49