Seite 103 von 117 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1165

Höhe des Sinsod

Erstellt von ILSBangkok, 23.04.2012, 12:25 Uhr · 1.164 Antworten · 101.876 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    es gibt im Siam Paragon einen Juwelier erster Güte, da gibt es absolut nichts günstiges. Mit zweien bin dort hin. War mein Säuretest. Die eine wollte lieber in den Zoo und meine Frau fragte mich damals was soll der Blödsinn, solchen Schmuck braucht kein Mensch.

    Gruß Sunnyboy
    Gib zu, dass Du da aber ganz schoen geschwitzt hast!

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    was mich betrifft, ich bin kein typischer pattaya/phuket tourist,
    "der mann muß für frau +kind sorgen" vorherrschend.
    1. Schade, da kennst du diese Alternativen nicht
    2. Der Mann muß? ... auch mal ein Bier trinken und in der Beziehung auch was zu melden haben, sprich Entscheidungen treffen.
    Gib ihr einfach, was du für angemessen und für sie und auch für dich für richtig hältst und höre dir nicht zuviel ihre "Wünsche" an.
    Micha hat das schön beschrieben, beim wünschen hilft die ganze Familie und diese Wünsche steigen.
    Wenns dann nichts wird ist es halt Schicksal, aber du hast es versucht.
    Atuell verhältst du dich nur wie ein Opfer, so wird das nichts.

    PS: Das ist keine Theorie, sondern erlebte Praxis mit meiner Lieblingsthai. Wir haben beide einen Holzkopf und versuchen miteinander klarzukommen. Übrigens hatte ich sie in Pattaya kennengelernt und sie ist untätowiert.
    Von billig sag ich nichts, nur davon nicht mehr zu geben als ich will und damit auch etwas das Heft in der Hand zu behalten.
    Diamanten gehören da bei mir nicht dazu.

  4. #1023
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau hat einen Diamanten

    und der heisst Joerg

  5. #1024
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat einen Diamanten

    und der heisst Joerg
    Yoh, und wenn sie den jetzt noch richtig schleift, dann wird ein Brillant daraus.

  6. #1025
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Yoh, und wenn sie den jetzt noch richtig schleift, dann wird ein Brillant daraus.

    Wir wollen es aber nicht uebertreiben

  7. #1026
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Erst durch den Schliff erhaelt ein unansehnlicher Diamant seinen Glanz, lieber Joerch.

    Sollte wohl diesbezueglich mal ein Telex an die Frau Gemahlin schicken. Sie weiss vermutlich gar nicht, welche wirklichen Qualitaeten da noch in Dir schlummern.

  8. #1027
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    Sollte wohl diesbezueglich mal ein Telex an die Frau Gemahlin schicken. Sie weiss vermutlich gar nicht, welche wirklichen Qualitaeten da noch in Dir schlummern.
    Doch mein lieber Hundenarr, gestern Abend hat sie es wieder erfahren,
    hab selten einen Menschen gesehen der so ausgelaugt war und dabei seelig ein laecheln im Gesicht hatte

    Gruss Joerg N , stets bemueht

  9. #1028
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Doch mein lieber Hundenarr, gestern Abend hat sie es wieder erfahren,
    hab selten einen Menschen gesehen der so ausgelaugt war und dabei seelig ein laecheln im Gesicht hatte

    Gruss Joerg N , stets bemueht
    Was ist denn ein Hundenarr? Buhnmie mit entsprechender Kappe auf dem koelner Karneval?

    Gestern Abend den Abwasch gemacht, sie hat Dich dabei akribisch ueberwacht und Du hast nur einen Teller zerbrochen, gell?

  10. #1029
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich sitze gerade in der Kueche, hab Heute frei
    aber die Spuele ist noch voll von schmutzigen Tellern, Mia ist arbeiten

    aber vielleicht sollte ich das Geschir mal wirklich sauber machen, ich denke sie wuerde sich freuen

    gegen 10:00 ist sie zu hause, hab also noch eine Stunde Zeit

  11. #1030
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Der Weg des Diamanten zum Brillanten.

    Auch Schaffung eines guten Karmas fuer heute Abend.

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Sinsod auf Abwegen ....
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 11:56
  5. Weltbank: Thailand und Deutschland auf einer Höhe
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:49