Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hochzeitsurlaub in Thailand?

Erstellt von Bruder, 30.04.2004, 10:04 Uhr · 12 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. #11
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Hochzeitsurlaub in Thailand?

    Zitat Zitat von Bruder",p="130977
    Jetzt die entscheidende Frage: Wie lange dauert die Legalisation der thailändischen Heiratsurkunde durch die Deutsche Botschaft Bangkok üblicherweise?
    Die Antwort steht auf Seite 7 oder 8 des Merkblatts von Kiesow. Der Link hierzu wurde schon im Thread über die deutsch-deutsche Heirat in Bangkok gepostet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bruder
    Avatar von Bruder

    Re: Hochzeitsurlaub in Thailand?

    Das habe ich schon gelesen (4-10 Wochen), nur interessieren mich hierzu Erfahrungswerte von weiteren Leuten - insbesondere ob es im Einzelfal auch schon längere Bearbeitungszeiten gab. Auf die Angaben der Botschaften zu Bearbeitungszeiten kann man sich nicht immer 100%ig verlassen.

    Gruß Bruder

  4. #13
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hochzeitsurlaub in Thailand?

    Wenn ich mich recht erinenre, hat es bei uns sechs Wochen gedauert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12