Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hochzeitsplanung

Erstellt von dear, 14.07.2006, 17:26 Uhr · 18 Antworten · 2.070 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hochzeitsplanung

    Zitat Zitat von Chak3",p="369960
    Bloß keine Spiele, das ist das furchtbarste was man seinen Gästen antun kann.
    Warum nicht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hochzeitsplanung

    Habe ich doch gerade geschrieben, Kali.

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hochzeitsplanung

    Chak,

    beim durchlesen anderer Threads nichts gemerkt?

    Gruß
    Monta

  5. #14
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hochzeitsplanung

    Ich denke schon, Monta.

  6. #15
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Hochzeitsplanung

    Hi die Herren,

    vielen Dank für Eure Antworten. Da kann ich mir doch einige Anregungen holen

  7. #16
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Hochzeitsplanung

    Auch ne Anregung von mir da ich ja nicht mehr so oft hier sein kann.

    Gibt bestimmt jemand bei Euch in der Familie oder Freundeskreis der so ne Animateur Ader hat oder ? Dem legste das ja schon mal in die Hand.

    Im jeden China Thai Vietnam Restaurant kann man ein Büffet bestellen, machen wir ja auch im Restaurant also würd ich gar nicht drum rumkommen, weil des wohl sowas wie Hochzeitgeschenk wäre.

    Vorschlagen würde ich ja was ausgefallenes, ne Burg wie die Ronneburg oder der Büsing Palais in Offenbach, aber besonders wäre ja ein Schloss...gibt es da nicht in Höchst eins ??? Also in Hanau wäre es dann Schloss Philippsruhe.

    Wünsch dir auf jedenfall alles gute und nicht so den Absturz wie bei mir.

  8. #17
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Hochzeitsplanung

    Aber Dear,

    kannst du jetzt schon kochen und putzen?
    Sonnst wird das sowieso nix ;-D

    Gruss, René

  9. #18
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Hochzeitsplanung

    @ Thaimaus

    Deine letzten Vorschläge sprengen ja ganz schön unser Budget und neeee in der Family gibt es niemanden außer mir der Animateur spielen könnte.

    Und - Kopf hoch

    @ Rene

    Ich bin Thaifrau! Ich muss das können (lt. meiner Erzeugerin). :P

  10. #19
    Avatar von 73_sunshine

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    77

    Re: Hochzeitsplanung

    Hi dear,

    habe bei uns in Köln in einem Bootshaus direkt am Rhein geheiratet.
    So was gibt es doch bestimmt bei Dir auch am Main...Das war nicht so teuer. Habe pro Person mit Essen und Getränken ca. 45-50Eur bezahlt.
    Buffet habe ich zwar vom Pächter zubereiten lassen aber ich denke man kann auch nur das Bootshaus mieten.
    Die Location war super zumal auch eine grosse Terasse dabei war.
    Die Kirche in der wir geheiratet haben war um die Ecke und von dort sind wir mit einer Rikscha zum Bootshaus gefahren...


    P.S.: Wir haben bei unserer Feier einen "Zeremonienmeister" bestimmt.
    Das war meine Trauzeugin. Sie war zuständig für den Ablauf der Feier, Ansprechpartnerin für die Kellner und Spieleorganisatorin :-)
    Das war ganz praktisch weil man an dem Tag wirklich keinen Kopf dafür hat...


    Liebe Grüsse
    sunshine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für die Hochzeitsplanung
    Von Abby82 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 16:36