Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Hochzeit im Mönchs-Hospital

Erstellt von ILSBangkok, 22.08.2012, 04:27 Uhr · 31 Antworten · 3.117 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Die meisten offerieren leider erst ab 200 Personen.
    Du hast es doch schon in FB gepostet, gib der Sache noch 15 mins

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    einige Isaaner anreisen?

  4. #13
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du hast es doch schon in FB gepostet, gib der Sache noch 15 mins
    Haha Jep. Die große Feier wird in der Schweiz sein. In BKK nur maximal 100 Leute. Einladung gekriegt?

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Einladung gekriegt?
    Hast Du BT auch eingeladen?

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Welches Hotel, sind wir noch am suchen. Die meisten offerieren leider erst ab 200 Personen.
    Hat man dir erzählt, nehme ich an.

  7. #16
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hast Du BT auch eingeladen?
    Ich habe auch keine Einladung bekommen und bin traurig.

  8. #17
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hat man dir erzählt, nehme ich an.
    Nö, stand so jeweils auf den Webseiten. Resp. die Preise sind pro 200 / 500 / 1000+ Personen, somit denke ich, dass mindestens 200 kommen müssen, damit es sich lohnt. Habe aber schon was gefunden, was mir relativ gut gefällt.

  9. #18
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Also wenn ich an die Hochzeiten im grossen Ballsaal des Grand Hyatt denke,da waren 200 Personen Peanuts = cheap charly.

    Schon am Eingang standen schnucklige Maedels Spalier,man musste sich in ein grosses Buch eintragen und dann das Foto mit dem Brautpaar.dazu Mama und Papa von beiden Seiten.
    Rappelvoll der Saal mit festlich gekleideten Menschen im Smoking oder Ballkleid,dazwischen die Waiters mit dem Tablett voll mit Brand Name Getraenken.Und dann die beladenen Buffets,man doll,die Augen vielen fast aus dem Kopf.
    Jeder haute rein was er konnte,hatten alle wohl vorher nichts gegessen.
    Dann hielten Thai Persoenlichkeiten Ansprachen und dann der Hoehepunkt,das Brautpaar kam mit einem Saebel oder Degen,richtig auf der Buehne stand eine 2m hohe Hochzeitstorte.Die wurde jetzt angeschnitten und stellt euch vor "jeder bekam ein Stueck Torte " mit,es blieb sogar was uebrig

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ........... und stellt euch vor "jeder bekam ein Stueck Torte " mit,es blieb sogar was uebrig
    Boahhh ey. Ich bin beeindruckt.

  11. #20
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt.
    Nich nur Du Prof. Ich auch von ILSes Idee. Vielleicht läd Er uns beide ja sogar ein. Könnten dann ein klein wenig die Party ausschmücken
    Da hat Er sicherlich ein Erlebnis und ich bin mir sicher, davon wird Er auch noch in vielen vielen Jahren von zerren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Mönchs-Polizei in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 11:15
  2. "Samitivej Hospital" in Sriracha
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 18:05
  3. Hospital in Chantaburi
    Von ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 05:47
  4. Her Majesty in hospital
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 22:58