Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

Erstellt von Hamburger, 07.05.2004, 15:37 Uhr · 22 Antworten · 2.614 Aufrufe

  1. #21
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    Gähn,

    Moin Moin,

    da hier einige von gekauften,geleasten,oder sonstwie erworbenen Kühen reden,muss ich doch mal klarstellen:
    Ich hatte doch gar keine andere Wahl?
    Wenn ich mit einer Thailänderin zusammen leben möchte,MUSS ich sie ja heiraten,es sei denn,man kann es sich leisten,sie zwei mal im Jahr für 3 Monate rüberzuholen.Aber von den Kosten mal abgesehen,ist das nicht gerade toll,lange getrennt zu sein.Sicher haben da einige Tricks auf Lager wie Studium und so,aber ich möchte wissen,das meine Frau bei mir bleibt,und nicht sorgenvoll auf ablaufende Visa blicken.Von anderen "Kleinigkeiten" wie Absicherung der Familie,Rentenerwerb,Übernahme durch meine Krankenkasse mal ganz zu schweigen.Es dürfte sich auch schwierig gestalten,für die schulpflichtige (11) Tochter meiner Frau Visa ausserhalb der Ferien zu erhalten.Da meine Frau letztes Jahr schon zwei mal für drei Monate hier war,und ich bei einem längeren Urlaub vor Ort Gelegenheit hatte,meine neue Familie nebst Tochter ein wenig kennenzulernen,hoffe ich auf ein wenig mehr Glück als diejenigen,die sich ihre liebste quasi als Souvenir aus der Bar mitbringen.Ich möchte aber niemandem zu nahe treten,sind in Bar´s sicher auch Frauen zu finden,die guten Herzen´s sind,nur dürfte es nicht ganz leicht sein.

    P.S.

    den Spruch mit den Kühen fand ich eher witzig,gehört in HH fast schon dazu,ist ja auch nicht bös gemeint,gel?

    Also wenn einer ne Idee hat,wie man mit ner Thaifrau lange zusammen leben kann,sie hier arbeiten kann,das Kind hier zur Schule geht,und das ganze ohne Trauschein,sei er gerne eingeladen,mir die Narrenkappe aufzusetzen.

    Bis denn vonne Waterkant,

    Hamburger

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    ;-D
    Bleib locker, vieles wird heisser geschrieben als es gemeint war.
    Meine Signatur kommt von meiner Mama und die muß es wissen.
    War ja schließlich 44 Jahre mit meinem Vater verheiratet.

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    Zitat Zitat von Johann43",p="132692
    Meiner heutigen Meinung nach, muss man nicht heiraten um mit einer Frau zusammen leben zu können. Ich bin es auch jetzt nicht und lebe trotzdem schon 3 Jahre mit der gleichen Frau zusammen.
    Meine Meinung, schon immer und das, obwohl ich nie verheiratet war

    Hamburger hat es aber schon geschrieben. Zusammenleben mit einer Thai in D geht nur mit Trauschein, zumindest, wenn sie noch nicht in D gelebt hat/verheiratet war. Und immer in Th leben? Ich? Nee.

    Michael

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit-AE auch mal ohne Streß
    Von tuxluchs im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.12, 10:31
  2. binationale hochzeit in dänemark
    Von harriver im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 19:49
  3. Hochzeit bzw. Heirat ohne Standesamt
    Von bromo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 18:22
  4. Heiraten ? - es geht auch ohne!
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 07:53
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27