Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

Erstellt von Hamburger, 07.05.2004, 15:37 Uhr · 22 Antworten · 2.618 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    :-) An Johann43 Jetzt hatte Er aber immer frische Milch
    im Hause und Du nur abgepackte.

    An Hamburger. Ich wünsche Dir viel Glück zur
    Hochzeit und das Du gleich das Kind mit aufgenommen
    finde ich ganz toll.


    Für viele ist das nicht selbstverständlich und mache nee
    schöne Sause.

    :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    Zitat Zitat von phimax",p="132535
    ...Du hättest ihn rückgängig machen können, aber du wolltest es nicht.....
    ja michael,

    dat is sein promplem, wenn er immer wüsste was er will.............. ;-D
    und überdies standhaft bleiben könnte...............

    @hamburger

    dennoch auch von mir herzlichen glückwunsch............

    gruss

  4. #13
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, es war wirklich ein leidvoller Weg,um so glücklicher sind wir jetzt.

    Grüsse an andyandy in PI-,freut mich,das es Dir gefällt.

    Männer die nicht mögen,das die Frau ein Kind mit in die Ehe bringen,sollten sich besser eine suchen,die keine hat,sonst ist Kummer und Stress vorprogrammiert.

    Tschüss,erstmal und Grüsse vonne Fischköppe

  5. #14
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    andydendy,

    Du irrst, ich habe auch jeden Tag frische Milch aber ohne festen Liefervertrag und Regressansprüchen aus diesem Vertrag

    Gruss Johann

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    Zitat Zitat von Johann43",p="132515

    wenn ich auch nicht verstehe, warum man wegen einem Liter Milch eine ganze Kuh kaufen muss.
    na, Johann,

    wer soll denn die Kuh sein, die er sich gekauft hat.

    Ich dachte, Deine Milieuzeiten gehören der Vergangenheit an ?

    also Butter bei die Fische !

    Dem Hamburger alles Gute zu seiner Hochzeit !

  7. #16
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    Johann 43, aber unsere frische Milch kommt vom Bio Bauern.


    Wer viel arbeitet macht viele Fehler.
    Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler.
    Wer nicht arbeitet macht keine Fehler.

    Vielleicht ist das mit dem Heiraten auch so.

    Ist nur so ein Gedanke.

  8. #17
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    Zitat Zitat von tira",p="132546
    Zitat Zitat von phimax",p="132535
    ...Du hättest ihn rückgängig machen können, aber du wolltest es nicht.....
    ja michael,

    dat is sein promplem, wenn er immer wüsste was er will.............. ;-D
    und überdies standhaft bleiben könnte...............
    Ja, hackt nur auf mir rum. ;-D

  9. #18
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    DisainaM,

    ich kann nicht nachvollziehen, was meine Milieuzeiten mit meiner Einstellung zum Heiraten zu tun haben. Aber es scheinen Dich diese Zeiten von mir brennend zu interessieren. Warum eigentlich versuchst Du mich immer wieder zu locken? Immer wieder so ohne Zusammenhang, hier und in anderen Foren. Lass es bitte! Ich entscheide, wann, wie, wo und nicht Du.

    Meiner heutigen Meinung nach, muss man nicht heiraten um mit einer Frau zusammen leben zu können. Ich bin es auch jetzt nicht und lebe trotzdem schon 3 Jahre mit der gleichen Frau zusammen.

    Wenn aber Andere eine Ehe für sinnvoll erachten, dann sollen sie heiraten und glücklich werden, das wünsche ich Ihnen.

    Gruss Johann

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    Zitat Zitat von Johann43",p="132692
    DisainaM,

    ich kann nicht nachvollziehen, was meine Milieuzeiten mit meiner Einstellung zum Heiraten zu tun haben. Aber es scheinen Dich diese Zeiten von mir brennend zu interessieren. Warum eigentlich versuchst Du mich immer wieder zu locken? Immer wieder so ohne Zusammenhang, hier und in anderen Foren. Lass es bitte! Ich entscheide, wann, wie, wo und nicht Du.

    Meiner heutigen Meinung nach, muss man nicht heiraten um mit einer Frau zusammen leben zu können. Ich bin es auch jetzt nicht und lebe trotzdem schon 3 Jahre mit der gleichen Frau zusammen.

    Wenn aber Andere eine Ehe für sinnvoll erachten, dann sollen sie heiraten und glücklich werden, das wünsche ich Ihnen.

    Gruss
    Johann,

    die Frage war doch, welche Kuh wurde gekauft.

    Der eine nennt sie Pferdchen im Stall, der andere seine Schafherde,
    bei Dir werden Kühe angeschafft.
    Sorry, nicht um Deine Einstellung zum heiraten geht es,
    sondern um die Art Deiner Aphorismen, wo Milieusprache der Luden aus den 80 Jahren mit reinspielt.
    Bezeichne den Heiratspartner eines Neu-member nicht als Kuh,
    und Du wirst von mir nicht an Milieuausdrücke erinnert.

    Gruss

  11. #20
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hochzeit in Dänemark auch nicht ohne Prop´s

    DisainaM,

    da hast Du etwas vollkommen in den falschen Hals bekommen. Wenn Dir dieser Spruch nicht bekannt ist, ich kannte ihn schon bevor ich im Milieu war. Hat mit dem Milieu rein garnichts zu tun. Du siehst da Gespenster wo keine sind, kann ich Dir nur schreiben.

    War keinesfalls als Beleidigung gedacht, sondern nur als eine etwas spassige Darstellung meiner Einstellung zum Heiraten. Ich hoffe das andere Member das auch so aufgefasst haben. Ist nun Alles klar?

    Gruss Johann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit-AE auch mal ohne Streß
    Von tuxluchs im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.12, 10:31
  2. binationale hochzeit in dänemark
    Von harriver im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 19:49
  3. Hochzeit bzw. Heirat ohne Standesamt
    Von bromo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 18:22
  4. Heiraten ? - es geht auch ohne!
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 07:53
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27