Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?

Erstellt von Kenfan, 12.03.2018, 23:04 Uhr · 81 Antworten · 5.382 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kenfan

    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    15

    HiSo Girl - meint sie das ernst mit mir?

    Warum auch immer habe ich zufällig ein Mädchen, Mitte 20, aus der HiSo-Szene Bangkoks kennengelernt. Tochter eines Industriemagnaten, Bildung an britischen Privatschulen, perfektes Englisch, Geld wie Heu, Person googlebar und verifizierbar. Nebenberuflich Model für Modemagazine und Bloggerin... Soweit, sogut.

    Ich, Mitte 30, bin aber nur ein stinknormaler Programmierer, normalverdienend, durchschnittlich aussehend.
    Wir daten uns das erste Mal, essen draussen und genehmigen uns einen Drink auf einer Rooftopbar, beim zweiten Date will sie mit mir ins Kino am Nachmittag und Abends deutet sie ab, zu mir aufs Zimmer zu wollen. Tue ahnungslos und ich begleite sie brav heim.
    Die weiteren Tage schreibt sie mir offen und direkt, dass sie gerne 5ex mit mir haben möchte. Schickt mir lauter „5exy“ Bilder von sich.

    Bin verwirrt. Ich will eine längere Beziehung und keine schnelle Nummer.
    Ich kenne das von Isangirls, das man die locker beim zweiten Date „flachlegen“ kann. Wenn man dafür bezahlt, braucht es freilich kein zweites Date, aber ich rede hier von unbezahlten „Normaldates“.

    Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass eine Bangkok-Dame aus einer so hohen Schicht sich gleich in dieser Weise anbietet.
    Was sieht sie in mir? Kurzweiligen hedonistischen Spaß? Werde ich (körperlich/emotional) ausgenutzt? Oder kenne ich die thailändische Kultur nicht, dass die Yings egal aus welcher Gesellschaftsschicht bei Sympathie schon beim zweiten Date ins Bett wollen?

    Sind hier andere mit Erfahrung mit HiSo-Girls?

    PS: schreibe evt abgebrüht, bin aber mit dieser Situation überfordert. Sie ist geistreich und überaus intelligent und daher interessant. Ich würde sie gerne haben wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.966
    Wenn sie es ernst mit Dir meint und Dich nicht nur benutzen will dann lass Dir erstmal einen Sportwagen oder ein kleines Apartment schenken. Es wäre falsch Dich einfach so hinzugeben, am Ende fühlst Du Dich nur wie ein Stück Dreck.

  4. #3
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.161
    Wenn Du scharf bist, musst Du rangehn!

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.436
    sie will nicht ihre Zeit nicht mit einem kurzschwä.nzigen Rohrkrepierer verschwenden,
    und wissen, woran sie ist.

    Das ist verständlich,
    jeder Austausch von Privat-Infos ist uninteressant und kontraproduktiv,

    wenn der Typ es nicht bringt,

    sie nicht zufrieden stellen kann,
    denn dann heisst es, den Unbrauchbaren so schnell wie möglich los zu werden.

    In der heutigen Zeit normal,
    die Selektion der Unvollkommenden.

    Wer von den Eltern noch das romantische Partnerschaftsbild vermittelt bekam,
    der sollte sich hier fern halten,

    denn Bildung und Charme werden geopfert,
    und man sieht sich rechts neben einem kräftigen Kosovo-Albaner sitzen,
    und links neben einen Türken ( die haben es jedenfalls gebracht ),

    unter dem Fallobst, also unter dem Rost liegen ein paar Gestalten,
    die aus Mitleid angeschw.ult wurden,
    die man auf Schwester - Bruder Beziehung noch im Programm hat,
    also solche - wir können über alles reden - Typen, sehr sensibel, aber
    sie konnten in der Stunde, auf die es ankam,
    nicht ihren Mann stehen.

    Valentines Day ist zum Tag in Thailand geworden,
    wo unzählige Männer,
    denen es an Ausdauer, Härte und Format (Grösse) fehlt,
    in die Schw.ulen-Abteilungen von ihren einzigen Herz-Damen geschoben werden.

    Bei traditionellen Frauen wird die Plum-Fähigkeit des Mannes abgeprüft,

    ob er seinen Mann stehen kann,

    ob er fähig ist, ...

    siehe Video


    (übel, wenn nach der Liebesnacht, bz. dem vorzeitigen Rauswurf, ein Facebook-posting erscheint,

    Zahnstocher-Mike hat sich als Moskito heraus gestellt, stechwütig aber lästig und unbrauchbar)

  6. #5
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.178
    Vielleicht hast Du ja irgendwas magisches an Dir, was ihr gefällt. Vielleicht will sie auch nur mit Dir spielen, vielleicht meint sie es ernst. Keiner weiss das.

    Ich hatte mal so eine auf den PH, die wollte nur ihren Vater abstrafen, (weil der sie an die Kasse gesetzt hat, damit sie lernt, zu arbeiten) indem sie mit mir 3x ins Bett gegangen ist. Das Edeldinner musste ich nie bezahlen. Details erspare ich Euch.

    Der Hotelmanager meinte nur: "Sei bitte vorsichtig. Wenn Du es ernst meinst, nimm schnellstens Kontakt mit dem Vater auf, wenn nicht, trenne Dich schnellstens von ihr und hake es als schöne Erfahrung ab.

    Alles andere könnte gefährlich werden!!!" Er hatte die ihr gefolgten Bodyguards vor dem Hotel bemerkt.

    Ich habe mich getrennt, wenn auch schweren Herzens.

  7. #6
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.754
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Wenn Du scharf bist, musst Du rangehn!
    Kondome sind jedoch unbedingt zu empfehlen! Denn monogam veranlagt scheint diese junge Dame aus der High Society nicht zu sein.
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der Hotelmanager meinte nur: "Sei bitte vorsichtig. Wenn Du es ernst meinst, nimm schnellstens Kontakt mit dem Vater auf.

    Davon rate ich ab, wenn Du mit ihr ins Bett willst. Sonst ist die Sache schneller beendet als Dir lieb ist.

  8. #7
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.178
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Kondome sind jedoch unbedingt zu empfehlen! Denn monogam veranlagt scheint diese junge Dame aus der High Society nicht zu sein.

    Davon rate ich ab, wenn Du mit ihr ins Bett willst. Sonst ist die Sache schneller beendet als Dir lieb ist.
    Die Sache ist beendet und sie WAR mit mir im Bett, natürlich nur kuscheln un dein bisschen anfassen, warum auch immer. 5exy sehe ich jedenfalls nicht aus.....daran kann es also nicht liegen. Handsome man bin ich auch nicht. Das können andere besser. 555555

  9. #8
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9.619
    am 12. war doch erst Montag... kommen solche Threads nicht immer Freitags ?


    Was erwartest Du von der jungen Dame ? sie will einfach ihr Leben genießen... heute bist halt Du der glückliche - morgen ein anderer.

    Je lockerer Du mit dieser Beziehung umgehst, desto weniger wirst Du verletzt und die Möglichkeit, dass es etwas festes wird, steigt.

    Solltest Du beginnen zu klammern, wird sie das Weite suchen....

    weshalb Du Dir mit 35 solche Gedanken machst, ist mir schleierhaft....sieht nach mangelndem Selbstwertgefühl aus

    die Fragen, die Du hier ins Forum stellst, hättest Du auch ihr stellen können.

  10. #9
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.182
    diesen Kenfan mit seinem 1. Beitrag (u. dann auch noch Kackpraat...) gibt es genauso wenig wie diese HiSo Tussi - beide sind fette fakes

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.747
    Zitat Zitat von Kenfan Beitrag anzeigen

    Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass eine Bangkok-Dame aus einer so hohen Schicht sich gleich in dieser Weise anbietet.
    Was sieht sie in mir? Kurzweiligen hedonistischen Spaß? Werde ich (körperlich/emotional) ausgenutzt? Oder kenne ich die thailändische Kultur nicht, dass die Yings egal aus welcher Gesellschaftsschicht bei Sympathie schon beim zweiten Date ins Bett wollen?

    .
    hast schon mal bei Dr. Sommer im Bravo nachgefragt?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer sind die "Cover Girls" ?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 16:17
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. My Girl (Fan chan)
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 17:08
  4. er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!
    Von Mia Luang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:01
  5. aupair girl
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 23:28