Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Hilfspaket für Bangkok

Erstellt von Andichan, 28.10.2011, 10:37 Uhr · 40 Antworten · 3.269 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Danke @Jai po, dass du dich zur Verfügung stellst. Ich werde mich per PN wegen der Bankverbindung melden.

    Das ist sehr lobenswert und ich hoffen, dass sich noch mehr bei dir melden werden.

    Und für alle die meinen, man mache dies nur wegen des "Ruhms" oder den Namen in irgendeiner Zeitung. Ich mache es, weil meine Frau und ich es möchten und wir uns mit Thailand verbunden fühlen. Habe es bereits betont, dass selbst ich beim Oderhochwasser 1997, als ich noch keinen Bezug nach TH hatte, vom Hochwasser betroffen war und trotzdem gespendet habe, weil es Leute gab denen es richtig getroffen hatte. Dies ist also keine Anspielung auf irgendeine Art von Selbstdarstellung, es ist nur der Wille etwas abzugeben. Auch dann, wenn ich es denjenigen nicht gleich ansehe ob dieser Hilfsbedürftig ist oder nicht. Solche Leute gabs auch bei uns, die sich in die vordere Reihe stellte und die Spenden abgriffen obwohl diese die nie benötigten. aber die werde ich heute auch nicht mehr an den Pranger stellen. Wer sollte denn diese Leute herausfiltern??

    Nochmals Danke für eures Interesse.

    Andichan

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30