Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Hilfe! Vater will Mutter Kind wegnehmen!

Erstellt von Chrisp, 21.06.2011, 19:42 Uhr · 56 Antworten · 8.548 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    na siehste ,geht doch.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bei diesem A1-Kurs sind doch 90% ehemalige Bargirls, was erwartest du denn? Und die Methoden? Naja, was erwartest du denn? 90 % thai-deutscher Beziehungen fingen in Bars/Massagesalons an. Wenn du auf der Hamburger Reeperbahn eine zwecks Heirat suchst, darfst du dich im Nachhinein nicht beschweren. Genauso ist es in Thailand.
    sorry das ist Blödsinn, in dem Kurs meiner Vertrauten sind gerade mal 20 % aus dem Bargirlbereich. Aber 80 % aus dem Isaan, mit der entsprechenden Farangmotivation, ähnlich der, der Bargirls.
    In den A1 Kursen sind die Leuten aus den verschiedenstens Gründen, manche machen das Ding z.B. weil sie einen Job in D bekommen können und sich so die Grundkenntnisse der deutschen Sprache aneignen und das Ding sogar selbst finanzieren.

    Naja, was erwartest du denn? 90 % thai-deutscher Beziehungen fingen in Bars/Massagesalons an.
    auch nicht richtig, seit es das Internet gibt, startet man da durch ist einfacher als sich in einer Bar zu verdingen und meist auch erfolgreicher. Schätze aber das Gros der Beziehungen kommt mittlerweile durch Beziehungen bzw. Vermittlungen
    zustande.

    Es ist nicht die Frage was die Frau vorher in Thailand gearbeitet hat, sondern warum sie eine Beziehung zum Farang eingeht.
    Da kann sogar eine ohne Barvergangenheit schlimmere Methoden an den Tag legen, als jedes Bargirl. Gibt auch hier im Forum genügend Beispiele dafür.

    Gegensatz zu früher, sind die Bargirls heute nicht mehr umbedingt in der Bar weil sie einen Farang haben wollen, sondern um Geld für Investitionen bzw. zu haben oder bestehende Verbindlichkeiten auszugleichen. Viele von den Ladies sind mit Thais verheiratet und wollen das auch bleiben. Eine gute Bekannte von mir hat nach ihrem Bargeschäft einen erfolgreichen Elektrobaubetrieb mit 7 Angestellten hochgezogen.

    Gruß Sunnyboy

  4. #53
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nach einigen Überlegungen muss ich dir Recht geben. Ja, das ist die Tendenz in den letzten ein paar Jahren. Mein Kenntnisstand von einem A1-Kurs ist schon sehr lange her, damals waren die meisten tatsächlich Bargirls.

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    wenn es schon sehr lange her ist ,gab es wohl kaum Bargirls beim A1 kurs.wozu auch.

  6. #55
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    BJ redet vornehmlich von seinen Traumwelten, weniger von den realen Gegebenheiten.

  7. #56
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bei diesem A1-Kurs sind doch 90% ehemalige Bargirls, was erwartest du denn? Und die Methoden? Naja, was erwartest du denn? 90 % thai-deutscher Beziehungen fingen in Bars/Massagesalons an.
    In dem A1-Kurs meiner Frau waren 0% ehemalige Bargirls o.ä., überhaupt nur zwei oder drei Ehefrauen oder zukünftige Ehefrauen von Deutschen, der Rest waren Schüler oder Studenten. In den Kursen tagsüber sieht es aber wohl etwas anders aus.

  8. #57
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zurück zum Thema, Chrisp hat das Problem geklärt? Weil er nichts mehr schreibt. Es ist aber nicht getan damit, wenn man das alleinige Sorgerecht für den Sprössling hat. Man muss dann auch den Fisch schlucken, heisst das Kind muss mit der Frau nach DL. Was für das Kind nicht unproblematisch sein kann. Es gibt Kinder die kommen hier nicht klar, dass geht schon beim erlernen der dt. Sprache los. Hat er sich das schon alles überlegt?

    Gruß wansau

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, bin ich Vater ?
    Von Sweatpete im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.15, 16:44
  2. BGH: Mutter muss Vater von außerehelichem Kind nennen
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 15:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:42
  4. Eigenes Kind in TH - darf nach mit Mutter nach D?
    Von dreamer0815 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 16:24
  5. Visum für uneheliches Kind und Mutter
    Von tee-rak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 23:05