Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Hilfe! Vater will Mutter Kind wegnehmen!

Erstellt von Chrisp, 21.06.2011, 19:42 Uhr · 56 Antworten · 8.547 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Meine Kinder haben ihren formalen Vater nie gesehen, sie denken ich wäre ihr Vater und nennen mich entsprechend. Wenn sie groß werden und merken: ich bin Farang und sie sehen mir nicht ähnlich aus, werden sie sicherlich fragen stellen, aber ich sehe da kein Problem.

    Kleiner Tip, nicht erst warten bis Fragen kommen. Offen damit umgehen. Das ist das Beste was man tun kann. Kinder verstehen, akzeptieren mehr und kapieren mehr als man gemein hin glaubt.
    Im einfachsten Fall zwei Begriffe für die unterschiedlichen Väter einführen. Papa, Vater, Vati, Daddy, ... eine klare Zuordnung und schon ist die Sache gegessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ walli

    Wen interessiert es denn wer formal der Vater ist? die frage ist ganz einfach zu beantworten, dem Vater interessiert es, weil er der Vater ist.

    Es kommt darauf an wer die Kinder erzieht und nicht darauf an wer sie in die Welt setzt. Denn das letztere kann jeder.
    und eben die erziehung will der Vater ja jetzt uebernehmen, und der laest sich mit sicherheit nicht von einen Farang davon abhalten.

    Meine Kinder haben ihren formalen Vater nie gesehen, sie denken ich wäre ihr Vater und nennen mich entsprechend. Wenn sie groß werden und merken: ich bin Farang und sie sehen mir nicht ähnlich aus, werden sie sicherlich fragen stellen, aber ich sehe da kein Problem. Es kommt nur darauf an wer den Kindern Liebe schenkt. Man kann Kinder nicht "irgendwie" behandeln, halbherzige Lösungen bringen nichts. Entweder liebt man sie zu 100% wie eigene Kinder oder man lässt es lieber.
    bei dir ist es anders, die haben ihren Vater nie gesehen, und der Vater (Thai), hat auch keine interesse an seine Kinder, ein Problem sehe ich bei dir
    auch nicht, der Vater weiss aber mit sicherheit, das du fuer seine Kinder aufkommst, und was will er mehr, den Spass hat er bei der zeugung gehabt,
    und jemand anderes kann dafuer bezahlen.

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    der Vater weiss aber mit sicherheit, das du fuer seine Kinder aufkommst
    Woher soll er das wissen? Er lebt in einer anderen Stadt, hat eine Frau und jegliche Kontakte bereits vor mehreren Jahren abgebrochen.

    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    den Spass hat er bei der zeugung gehabt, und jemand anderes kann dafuer bezahlen.
    Blöd nur, dass meine Frau damals dabei keinen Spaß gehabt hat und dann ihn noch wegen Scham heiraten musste, also einen Menschen die sie nicht liebte.

    Übrigens zitierst du mich falsch. Die Sätze "die frage ist ganz einfach zu beantworten, dem Vater interessiert es, weil er der Vater ist." und "und eben die erziehung will der Vater ja jetzt uebernehmen, und der laest sich mit sicherheit nicht von einen Farang davon abhalten." stammen nicht von mir sondern von dir.

  5. #24
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Woher soll er das wissen? Er lebt in einer anderen Stadt, hat eine Frau und jegliche Kontakte bereits vor mehreren Jahren abgebrochen.



    Blöd nur, dass meine Frau damals dabei keinen Spaß gehabt hat und dann ihn noch wegen Scham heiraten musste, also einen Menschen die sie nicht liebte.

    Übrigens zitierst du mich falsch. Die Sätze "die frage ist ganz einfach zu beantworten, dem Vater interessiert es, weil er der Vater ist." und "und eben die erziehung will der Vater ja jetzt uebernehmen, und der laest sich mit sicherheit nicht von einen Farang davon abhalten." stammen nicht von mir sondern von dir.
    Hallo,

    genau richtig wie du schreibst, stammen nicht von dir, sondern von mir.

  6. #25
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, bloß zitierst du so als ob ich die geschrieben hätte.

  7. #26
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, bloß zitierst du so als ob ich die geschrieben hätte.
    entschuldige, war ein fehler von mir, konnte ich nicht mehr aendern.

  8. #27
    Avatar von Chrisp

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    ich muss jetzt noch etwas hinzufügen!

    Wie ich gerade erfahren habe, war der Vater nur auf Geld aus!
    Er hat hat sich heute wieder bei meiner Freundin gemeldet. Und gesagt, wenn sie keine Anzeige möchte dann soll
    ich 500000 baht zahlen.
    Da sieht man es wieder, wie lieb er seine Tochter hat.

    Aber das konnten wir jetzt ja zum Glück abwenden.

    Ich werde den Kind sicher nicht verheimlichen, dass ich nicht der leibliche Vater bin.
    Aber sie wird immer meine Tochter sein.

  9. #28
    Avatar von andy66

    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Chrisp Beitrag anzeigen
    Ich werde den Kind sicher nicht verheimlichen, dass ich nicht der leibliche Vater bin.
    Aber sie wird immer meine Tochter sein.
    Hallo Chrisp, ich stimme Dir voll und ganz zu. Meine Stieftochter wird auch immer meine Tochter bleiben.

    Gruß Andy

  10. #29
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chrisp Beitrag anzeigen
    Er hat hat sich heute wieder bei meiner Freundin gemeldet. Und gesagt, wenn sie keine Anzeige möchte dann soll ich 500000 baht zahlen.
    Eher riskiert er dann eine Anzeige wegen Erpressung. Wird er verurteilt, kann er ganz schnell auch in Japan Probleme bekommen.

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Chrisp Beitrag anzeigen
    Er hat hat sich heute wieder bei meiner Freundin gemeldet. Und gesagt, wenn sie keine Anzeige möchte dann soll
    ich 500000 baht zahlen.
    diesen Satz verstehe ich nicht,was oder wen will er warum anzeigen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, bin ich Vater ?
    Von Sweatpete im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.15, 16:44
  2. BGH: Mutter muss Vater von außerehelichem Kind nennen
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 15:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:42
  4. Eigenes Kind in TH - darf nach mit Mutter nach D?
    Von dreamer0815 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 16:24
  5. Visum für uneheliches Kind und Mutter
    Von tee-rak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 23:05