Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Hilfe meine Frau wird deutsch

Erstellt von Chak, 27.02.2012, 14:08 Uhr · 123 Antworten · 11.850 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Gericht damit fertig angerichtet sei, würden es viele gerne essen (nicht riechen). Dass die Farang-Sami die Werturteile ihrer mia farang nur nachplappern würden, sei wohlbekannt.

    .
    Nicht das es zu Missverständnissen kommt - meine Frau mag das Zeugs,
    die Beschreibung des Geruches war von mir

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wirfst du das Zeug immer noch an die Wand, wenn du es findest oder darf deine Frau es inzwischen auf dem Klo aufbewahren?
    Hab ich noch nie gegen die Wands geschmissen das Zeugs - bin ja nicht wahnsinnig - meine wegen des geruches,

    wenn sie es fest verschlossen im Glas hat ist alles ok

  4. #83
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gegen die Wands geschmissen das Zeugs ........

    Da war aber doch mal 'was mit 'ner Wand, oder?

  5. #84
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    .....Dass die Farang-Sami die Werturteile ihrer mia farang nur nachplappern würden, sei wohlbekannt......
    @Keo-Wahni, du bist das beste Beispiel dafuer.

  6. #85
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Da war aber doch mal 'was mit 'ner Wand, oder?
    Ja ein Handy war das.

    Essen hab ich nur ins Klo geschmissen - als sie Tintenfisch gebraten hat - das roch wie die Hölle,
    das Küchenfenster war nur auf klapp - das Zeugs brät man besser irgendwo draussen

  7. #86
    Avatar von CNXPA

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    121
    Als meine Frau Mitte Dez. aus dem Heimaturlaub zurück kam (ich konnte leider aus Krankheitsgründen nicht mit), hat sie sich Grünkohl gewünscht Den habe ich ihr natürlich auch gemacht,.... mit Kassler und Mettenden (oder waren es doch Kohlwürste ). Ein schönes Stück Schweinebauch muss aber auch dabei sein

  8. #87
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Letztes Wochenende hat meine Frau einen richtig deutschen Apfelkuchen gemacht. Woher sie bloß immer diese Ideen nimmt? 2 Kilo Äpfel bei Aldi eingeholt, dann auf Youtube nach einem Rezept gesucht. Das Ergebnis war vorzüglich.

    Naja, sie macht in zwei Wochen ihren Einbürgerungstest.

    Umtauschen und beschweren klappt ansonsten auch schon recht gut.

  9. #88
    Avatar von marionchen78

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps, wie ich da gegensteuern kann oder muss ich mich auf eine Deutsche einstellen?
    War dieser Beitrag ernstgemeint?

  10. #89
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von marionchen78 Beitrag anzeigen
    War dieser Beitrag ernstgemeint?
    Allerdings.
    Ziel unserer Forschungsarbeit ist es eine Art Zwitterwesen zu erschaffen, das die positiven Eigenschaften von asiatischen und deutschen Frauen in sich vereint und die negativen eliminiert wurden.
    Da muss man natürlich aufpassen, dass sowas nicht aus dem Ruder läuft.

  11. #90
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Aus der Tierzucht ist bekannt, dass Zuchtprogramme meist mit gravierenden anderen Macken einhergehen.

    Zwitter, wäre ja doppelgeschlechtlich. Dachte Shemales gibt es hinreichend in Thailand!

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  3. Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:41
  4. Hilfe, meine Frau spielt ....
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 04:14
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42